DJ Charts September 2020

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Für Sting ist 1+1= 3

Mit ihrer neuen Single „Little something“ kündigt Melody Gardot ihr erstes Album seit über fünf Jahren an. Als Gesangspartner hat sie sich dieses Mal für keinen Geringeren als „Mister Duett“ himself entschieden: Sting. Für ihn ist die Rechnung ganz logisch: Wenn man das Risiko eingeht mit einer anderen Person zusammenzuarbeiten, erhält man mehr als wenn man nur alleine arbeitet: 1 + 1 = 3.
„Little something“ ist eine leichte und unbeschwerte Nummer, die mit viel Ohrwurmpotential überzeugt und dazu ermutigt den Augenblick zu genießen.
Der perfekte Soundtrack für ein romantisches Abendessen zu zweit!
Verzehrempfehlung: ein kühles Glas Wein und eine Prise Leichtigkeit!


Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Die Sonne scheint immer!

Alle Songs, die Du als DJ aktuell haben solltest in den dj-bande Charts

Die Tage werden kürzer, die Kleidung wird dicker und auch die Weihnachtszeit sorgt bei vielen Menschen aufgrund einer ungewissen Zukunft nur begrenzt für Vorfreude.
In einer Zeit, die für alle nicht einfach ist, hauen Gentleman und Sido einen Gute-Laune-Track raus, der die Leichtigkeit und den Optimismus lebt.
Denn egal wie grau die Wolken seien, über den Wolken scheine doch auch immer die Sonne.

„Schöner Tag“ ist eine entspannte HipHop-Nummer mit Dancehall-Raggae-Vibes, die wieder einmal zeigt wieder, dass Gentleman auf Deutsch richtig gut klingt!

Hört doch mal rein und lasst euch vom Optimismus anstecken oder um es mit Gentlemans Worten zu sagen: „Spread nothing but love, but love, but love“ und den Rest übernimmt doch sowieso das Karma!

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.