DJs Musik

Bild zu DJ Top Ten

DJ Top Ten

Eintauchen in vergangene Jahrzehnte und die Top-Titel von vor 10, 20, 30 oder auch 40 Jahren wieder in den Erinnerungsgehörgang holen. Da wird man entweder sentimental oder denkt auch schon mal "Warum haben wir das damals mitgesungen?" - Am Ende bleibt: Es gibt diese Songs, die einfach nicht fehlen dürfen.  

Bild zu DJ Charts

DJ Charts

Die Songs, die Du als DJ unbedingt brauchst ...

In regelmäßigen Abständen gibt es hier die neusten Charts, die Du als DJ benötigst. Natürlich kann hier auch jeder Kunde, der einen DJ sucht und buchen möchte, sich inspirieren lassen für seine Party.   

Bild zu DJ-Schmiede

DJ-Schmiede

Hier findest Du alle aktuellen Webinare und Workshop Angebote der dj-bande. Einige Webinare & Workshops kannst Du ohne vorherige Anmeldung besuchen, sie sind öffentlich für interessierte Gäste und DJs.   

Bild zu DJ-Podcast

DJ-Podcast

Der Mini-Podcast der dj-bande - das ist dj unplugged. Um 10:00 Uhr morgens beginnt der Arbeitstag und wir lassen ihn ganz entspannt beginnen bei der dj-bande - wir sind noch ganz unplugged ... der erste Kaffee oder Tee steht vor uns und dann geht es rein in die Themen von gestern und heute. Gespräche, Stimmungen, ...  

Bild zu Party und Events

Party und Events

Wo legen die DJ der dj-bande live auf?

wenn die DJs der dj-bande öffentlich auflegen, dann ist das in Clubs, Discotheken, auf Dance-Events jeder Art und auf Festivals. Natürlich immer eine Gute Gelegenheit, Tanzen zu gehen und gute Musik zu genießen. Und auch eine gute Gelegenheit, den oder die DJ ...  

Bild zu DJ News

DJ News

Was ist aktuell bei der dj-bande und den DJs los. News, Infos und Gossip von DJs für DJs und auch alle anderen, die es interessiert. Über Partys, Projekte, Meetings und tägliche Geschichten.