Du bist DJ - werde Partner der dj-bande

JETZT ANMELDEN UND DJ-PARTNER WERDEN

Nimm unverbindlich Kontakt auf und informier Dich

► Wenn Du Dich bei der dj-bande anmeldest, nehmen wir schnellstmöglich direkten Kontakt zu Dir auf. Wir wollen jeden eizelnen DJ-Partner kennenlernen.

Jetzt anmelden

WIE WERDE ICH PARTNER DER DJ BANDE?

Erfahre in 2 Minuten, wie unkompliziert du die dj-bande nutzen kannst

► Wir sind KEIN Portal, bei dem sich jeder einfach als DJ listen lassen kann. Bei der dj-bande geht es um mehr, als NUR an den nächsten Auftrag zu kommen. Wir möchten DJs bei Ihrer Entwicklung und der Etablierung Ihrer Marke professionell begleiten und unterstützen. Deshalb nehmen wir uns bei künftigen DJ-Partnern Zeit im persönlichen Gespräch und bei der Qualifikation. Willkommen ist jeder, der Leidenschaft mitbringt. Im Video erklärt Dir DJ Wezz, was nach der unverbindlichen Anmeldung bei der dj-bande passiert.
DJ Wezz selbst hat übrigens im September 2017 bei der dj-bande angefangen.
► die dj-bande hat unzählige Möglichkeiten für DJs - gleich ob Anfänger oder Profi.

Jetzt hier über die Schritte im einzelnen informieren

VIEL MEHR ALS EIN PORTAL

Informiere Dich über die Möglichkeiten bei der dj-bande

► Wie kannst Du die dj-bande nutzen für Dein DJ-Leben?
- Marketing & Auftragsakquise
- direkte Kundenkommunikation und –pflege
- Vorgespräch, Party- und Musik-Planung
- Rechnungsstellung und Qualitätssicherung
- DJ-Know-How und Austausch
► wir haben für jeden DJ-Typ die richtige Lösung.

Jetzt hier informieren

NETZWERK & KNOWHOW

Besuch unsere Workshops und Webinare

► seit fast 30 Jahren haben wir neben der Auftragsakquise und Kundenkommunikation uns immer um die DJ-Ausbildung gekümmert. ganz gleich ob Du blutiger Anfänger bist oder erfahrener Voll-Profi - es gibt immer noch was zu lernen und der Austausch selbst zwischen DJs macht ja sowieso Spaß. Wir bieten jede Woche Webinare und Workshops zu den verschiedensten Themen an:
- Mixing
- Kundenkommunikation
- Technik
- Marketing
► schaue Dir unser Webinar-Angebot hier an.

Hier alle Webinare im Überblick

DEINE DJ-MARKE IST DAS WICHTIGSTE

Wenn Du aus Deinem DJing das Optimum rausholen möchtest

► An allererster Stelle steht für Dich vermutlich die Leidenschaft für Musik und der Spaß am Kontakt mit Menschen bei Partys und Events jeder Art. Das ist gut!
Wenn Du das erfolgreich umsetzt als DJ, dann kannst Du Dein DJing als Marke dauerhaft etablieren und auch wirtschaftlich und organisatorisch optimieren. Du kannst die systematischen Möglichkeiten des dj-bande-System für Deine eigene DJ Marke und auch Deine eigene Homepage nutzen. Du sparst Zeit und kannst Dich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren - auf's DJing.

Jetzt mehr erfahren

TEAM-PLAY-LIST

Du stehst gerade in den Startlöchern für deinen ersten privaten Gig und brauchst noch ein bisschen Sicherheit was die Songauswahl angeht? Oder bist du bereits regelmäßig als DJ auf privaten Veranstaltungen unterwegs und suchst neue Inspiration, um die Gäste auf der nächste Partys so richtig zu begeistern? Oder möchtest du einfach nur deine Erfahrungswerte teilen? Dann nimm’ teil bei unserer nächsten Team-Play-List und tausche dich mit anderen DJs aus.

Im Video-Chat erstellst Du gemeinsam mit anderen DJs die perfekte Playlist zu einem bestimmten Format (z.B. 50. Geburtstag, Sommer, 80 Gäste etc.). Dabei kommt es nicht auf den einzelnen Song an, sondern - wie der Name auch schon sagt - auf die gesamte Playlist, die das Team erstellt hat.

Team-Play-List ist KEINE Prüfung.
Team-Play-List ist KEIN Ort für DJs, die sich vor anderen profilieren wollen oder für DJ-Besserwisser.

Muss ich mich irgendwie vorbereiten?
Ein gezielte Vorbereitung brauchst Du nicht! Bringe einfach Dein bisheriges Musikwissen mit. Du wirst danach allemal ein wenig reicher an Erfahrung sein.

Das Webinar ist offen für alle interessierten Teilnehmer. Eine Begrenzung gibt es nicht. Einfach einwählen unter ...

http://www.djban.de/teamplaylist

DJ Court Access

Mittwoch, 23. Januar / 08:00 Uhr

Hier direkt zur Veranstaltung auf facebook - Melde Dich einfach an!
KLICK HIER

► Alle Webinare der dj-bande hier im Überblick
DJ-Schmiede bei der dj-bande

Die wilden 70er - das vergessene Jahrzehnt

80er, 90er, 00er Partys - Jahrzehnte-Partys boomen seit Jahren. Alle, die ihre wilde Jugend in diesen Jahrzehnten verbracht haben, feiern Ihren Sturm- und Drang-Soundtrack ab. Aber wo sind da die 70er ??? Sind die Jungen von damals heute zu alt zum Feiern?
Wer Ende der 70er volljährig wurde, geht jetzt auf seinen 60. Geburtstag zu. Das ist natürlich nicht die Klientel, die man in rauhen Mengen in Clubs findet ... ABER das sind die Menschen, die es auf Ihrer nächsten Geburtstagsparty mal so richtig krachen lassen wollen. Und die Kinder dieser Menschen um die 60 sind oft im besten Heiratsalter und werden Ihre Hochzeitsparty bestimmt mit Ihren Eltern feiern, die in den 70ern groß geworden sind. Grund genug, eine kleine Reise durch die 70er zu machen.

DIE 70ER - das vergessene Jahrzehnt - besteht aus mehr als nur aus ABBA, SWEET & UDO JÜRGENS.
Die 70er, das sind Glam-Rock, Disco & Schlagerkult, Italien-Begeisterung & Fototapete, Mal Sandocks Hitparade & Ilja Richter's Disco, Plateau-Schuhen, Bravo-Starschnitt und Prilblumen an Küchenkacheln.

Die größten Hits und die abgefahrensten Specials gibt es hier bei der dj-bande, gespickt mit ein paar Fun-Facts und Geschichten aus einer Zeit, als die Welt noch drei Fernseh-Programme hatte, eine Single 4,50 Mark kostete und die Frau am Steuer noch ein Wesen vom anderen Stern war.

► Abonniere unseren YouTube-Channel
Klick hier für die dj-bande auf YouTube

dj-bande auf facebook