PW vergessen  Anmelden

Du bist DJ - werde Partner der dj-bande

JETZT ANMELDEN UND DJ-PARTNER WERDEN

Nimm unverbindlich Kontakt auf und informier Dich

► Wenn Du Dich bei der dj-bande anmeldest, nehmen wir schnellstmöglich direkten Kontakt zu Dir auf. Wir wollen jeden eizelnen DJ-Partner kennenlernen.

Jetzt anmelden

WIE WERDE ICH PARTNER DER DJ BANDE?

Erfahre in 2 Minuten, wie unkompliziert du die dj-bande nutzen kannst

► Wir sind KEIN Portal, bei dem sich jeder einfach als DJ listen lassen kann. Bei der dj-bande geht es um mehr, als NUR an den nächsten Auftrag zu kommen. Wir möchten DJs bei Ihrer Entwicklung und der Etablierung Ihrer Marke professionell begleiten und unterstützen. Deshalb nehmen wir uns bei künftigen DJ-Partnern Zeit im persönlichen Gespräch und bei der Qualifikation. Willkommen ist jeder, der Leidenschaft mitbringt. Im Video erklärt Dir DJ Wezz, was nach der unverbindlichen Anmeldung bei der dj-bande passiert.
DJ Wezz selbst hat übrigens im September 2017 bei der dj-bande angefangen.
► die dj-bande hat unzählige Möglichkeiten für DJs - gleich ob Anfänger oder Profi.

Jetzt hier über die Schritte im einzelnen informieren

VIEL MEHR ALS EIN PORTAL

Informiere Dich über die Möglichkeiten bei der dj-bande

► Wie kannst Du die dj-bande nutzen für Dein DJ-Leben?
- Marketing & Auftragsakquise
- direkte Kundenkommunikation und –pflege
- Vorgespräch, Party- und Musik-Planung
- Rechnungsstellung und Qualitätssicherung
- DJ-Know-How und Austausch
► wir haben für jeden DJ-Typ die richtige Lösung.

Jetzt hier informieren

NETZWERK & KNOWHOW

Besuch unsere Workshops und Webinare

► seit fast 30 Jahren haben wir neben der Auftragsakquise und Kundenkommunikation uns immer um die DJ-Ausbildung gekümmert. ganz gleich ob Du blutiger Anfänger bist oder erfahrener Voll-Profi - es gibt immer noch was zu lernen und der Austausch selbst zwischen DJs macht ja sowieso Spaß. Wir bieten jede Woche Webinare und Workshops zu den verschiedensten Themen an:
- Mixing
- Kundenkommunikation
- Technik
- Marketing
► schaue Dir unser Webinar-Angebot hier an.

Hier alle Webinare im Überblick

DEINE DJ-MARKE IST DAS WICHTIGSTE

Wenn Du aus Deinem DJing das Optimum rausholen möchtest

► An allererster Stelle steht für Dich vermutlich die Leidenschaft für Musik und der Spaß am Kontakt mit Menschen bei Partys und Events jeder Art. Das ist gut!
Wenn Du das erfolgreich umsetzt als DJ, dann kannst Du Dein DJing als Marke dauerhaft etablieren und auch wirtschaftlich und organisatorisch optimieren. Du kannst die systematischen Möglichkeiten des dj-bande-System für Deine eigene DJ Marke und auch Deine eigene Homepage nutzen. Du sparst Zeit und kannst Dich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren - auf's DJing.

Jetzt mehr erfahren

DJ KICK OFF/dj-bande - DJ Zoo über "DJ werden damals und heute"

► Heute haben wir bei der dj-bande im Video-Chat einen ganz besonderen Gast: DJ ZOO !!! DJ ZOO ist DJ seit 35 Jahren und hat in diesen Jahren einen Riesenschatz an Vinyl zusammengetragen, an Anekdoten über viele andere DJs, an Storys vom Dancefloor und vor allem kann er sehr gut davon sprechen, was früher wie heute wichtig ist, wenn man als DJ anfängt und erfolgreich sein will. DJ ZOO bei DJ Kick Off im Gespräch mit DJ Mike Pepper, DJ Wezz und DJ Raphael. Und natürlich kannst Du gerne Deine Fragen stellen zu Mixing, Motivation & Musik. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch gerne live bei der dj-bande vorbeikommen. Dann melde Dich kurz an unter dj@dj-bande.de oder 0251-522580 ... Das Webinar ist offen für alle interessierten Teilnehmer. Eine Begrenzung gibt es nicht. Einfach einwählen unter ... ► djban.de/kick-off ab 18:45 sind wir online im Video-Chat mit Raphael & Wezz & Mike Pepper & DJ ZOO

► Alle Webinare der dj-bande hier im Überblick
DJ-Schmiede bei der dj-bande

Man, geht's uns gut ...

... und was ist unser Leben schön. Wir haben so ein privilegiertes Leben. Und als Djs haben wir noch ein zusätzliches Privileg. Wir dürfen mit dieser wunderbaren universellen Sprache „Musik“ umgehen und Menschen emotional und physisch in Bewegung und im besten Fall in Verzückung versetzen. Da fällt es einfach, an einem Montag an einer Charity-Veranstaltung des Rotary-Club Münster 1648 teilzunehmen und im DJ-Doppelpack 5 Stunden Musik zu machen für den (sogenannten) guten Zweck. In diesem Jahr wird ein Projekt unterstützt, das armen brasilianischen Kindern aus Favelas in Sao Paulo durch Bildung Perspektiven für ein besseres Leben gibt. Im vergangenen Jahr 2017 waren wir auch dabei, bei der Charity-Veranstaltung des Rotary-Clubs Münster 1648 – da ging es darum, dazu beizutragen, dass nicht so viele Menschen im Mittelmeer ertrinken … Bevor wir am Montag wieder das Privileg genießen, Musik machen zu dürfen, schauen wir mal kurz zurück.

► Abonniere unseren YouTube-Channel
Klick hier für die dj-bande auf YouTube

Alles, was Du vor Deinem ersten DJ-Gig brauchst: DJ KICK OFF

DJ Wezz (22) aus Essen, DJ Court Access (23) aus Köln und DJ Raphael (28) aus Dortmund von der dj-bande erzählen von Ihren Erfahrungen, als sie angefangen haben. Und das ist noch gar nicht so lange her - 1 Jahr, 5 Jahre und 10 Jahre. Die drei wissen sehr genau, was einen DJ am Anfang alles beschäftigen kann – die vielen Fragezeichen und Unsicherheiten, die man hat, wenn man mit dem DJing anfängt. Wo soll ich anfangen, wie hole ich mir das erste Know-How, womit soll ich beginnen, welche nächsten Schritte soll ich gehen ?

► Weitere Videos aus der Reihe DJ KICK OFF hier
DJ-KickOff bei der dj-bande
► Abonniere unseren YouTube-Channel
Klick hier für die dj-bande auf YouTube

Infinity in einem neuem Look

Wer kennt die Melodie nicht? Dieses einzigartige, wiedererkennbare Saxophonthema. Guru Josh, der mit diesem Song 1990 eine wahre Hymne für die Rave-Generation erschaffen hat, ist leider schon 2015 verstorben. 2008 feierte das Lied sein Comeback in die Charts, als der Kölner DJ Klaas den Sound neu aufsetzte. Jetzt, 2018, wo der Remix sein 10-jähriges-Jubiläum feiert, hat sich Klaas zusammen mit dem ebenfalls deutschen DJ Sean Finn zusammengetan und erneut einen Remix veröffentlicht: „Infinity 2018“. Innerhalb kürzester Zeit landete er in den Top10 iTunes-Charts. Wir sagen nur: Lang lebe Guru Josh!

► Weitere Charts-Tipps und alle Charts-Listen hier
DJ-Charts bei der dj-bande

dj-bande auf facebook