Du bist DJ - werde Partner der dj-bande

JETZT ANMELDEN UND DJ-PARTNER WERDEN

Nimm unverbindlich Kontakt auf und informier Dich

► Wenn Du Dich bei der dj-bande anmeldest, nehmen wir schnellstmöglich direkten Kontakt zu Dir auf. Wir wollen jeden eizelnen DJ-Partner kennenlernen.

Jetzt anmelden

WIE WERDE ICH PARTNER DER DJ BANDE?

Erfahre in 2 Minuten, wie unkompliziert du die dj-bande nutzen kannst

► Wir sind KEIN Portal, bei dem sich jeder einfach als DJ listen lassen kann. Bei der dj-bande geht es um mehr, als NUR an den nächsten Auftrag zu kommen. Wir möchten DJs bei Ihrer Entwicklung und der Etablierung Ihrer Marke professionell begleiten und unterstützen. Deshalb nehmen wir uns bei künftigen DJ-Partnern Zeit im persönlichen Gespräch und bei der Qualifikation. Willkommen ist jeder, der Leidenschaft mitbringt. Im Video erklärt Dir DJ Wezz, was nach der unverbindlichen Anmeldung bei der dj-bande passiert.
DJ Wezz selbst hat übrigens im September 2017 bei der dj-bande angefangen.
► die dj-bande hat unzählige Möglichkeiten für DJs - gleich ob Anfänger oder Profi.

Jetzt hier über die Schritte im einzelnen informieren

VIEL MEHR ALS EIN PORTAL

Informiere Dich über die Möglichkeiten bei der dj-bande

► Wie kannst Du die dj-bande nutzen für Dein DJ-Leben?
- Marketing & Auftragsakquise
- direkte Kundenkommunikation und –pflege
- Vorgespräch, Party- und Musik-Planung
- Rechnungsstellung und Qualitätssicherung
- DJ-Know-How und Austausch
► wir haben für jeden DJ-Typ die richtige Lösung.

Jetzt hier informieren

NETZWERK & KNOWHOW

Besuch unsere Workshops und Webinare

► seit fast 30 Jahren haben wir neben der Auftragsakquise und Kundenkommunikation uns immer um die DJ-Ausbildung gekümmert. ganz gleich ob Du blutiger Anfänger bist oder erfahrener Voll-Profi - es gibt immer noch was zu lernen und der Austausch selbst zwischen DJs macht ja sowieso Spaß. Wir bieten jede Woche Webinare und Workshops zu den verschiedensten Themen an:
- Mixing
- Kundenkommunikation
- Technik
- Marketing
► schaue Dir unser Webinar-Angebot hier an.

Hier alle Webinare im Überblick

DEINE DJ-MARKE IST DAS WICHTIGSTE

Wenn Du aus Deinem DJing das Optimum rausholen möchtest

► An allererster Stelle steht für Dich vermutlich die Leidenschaft für Musik und der Spaß am Kontakt mit Menschen bei Partys und Events jeder Art. Das ist gut!
Wenn Du das erfolgreich umsetzt als DJ, dann kannst Du Dein DJing als Marke dauerhaft etablieren und auch wirtschaftlich und organisatorisch optimieren. Du kannst die systematischen Möglichkeiten des dj-bande-System für Deine eigene DJ Marke und auch Deine eigene Homepage nutzen. Du sparst Zeit und kannst Dich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren - auf's DJing.

Jetzt mehr erfahren

Mix-Skillz - kreativ sein DJ Set gestalten

Wir zeigen an ein paar Beispielen, wie man mit verschiedensten Techniken seinen Mix auf das nächste Level bringen kann. Vor allem werden wir uns intensiv mit den Effekten beschäftigen.

Bei diesem Video-Chat stellen wir einige Mixe vor, die auf einer Party, einem Geburtstag oder einer Hochzeit gelaufen sind. Wir spielen daraus einige Passagen durch und erklären anhand von Live-Mixen, wie man u.a. harmonisch mixt oder sich bestimmte Effekte zunutze macht.

Falls du erstmal die Basics lernen möchtest, dann empfehlen wir dich an unseren anderen VideoChat 'Mix-Basics - einfach & spannend mixen' weiter. Dieser VideoChat ist für alle, die schon etwas fortgeschrittener sind.

Je nach DJ-Moderator, werden die Mixe auf den gängigen Programmen gezeigt (serato, traktor, rekordbox, virtual dj) - aber alles, was erklärt wird, läßt sich natürlich programmübergreifend anwenden.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

Das Team von der dj-bande

Das Webinar ist offen für alle interessierten Teilnehmer. Eine Begrenzung gibt es nicht. Einfach einwählen unter ...

http://www.djban.de/videochat

Dienstag, 26. März / 20:00 Uhr

► Alle Webinare der dj-bande hier im Überblick
DJ-Schmiede bei der dj-bande

Die wilden 70er - das vergessene Jahrzehnt

80er, 90er, 00er Partys - Jahrzehnte-Partys boomen seit Jahren. Alle, die ihre wilde Jugend in diesen Jahrzehnten verbracht haben, feiern Ihren Sturm- und Drang-Soundtrack ab. Aber wo sind da die 70er ??? Sind die Jungen von damals heute zu alt zum Feiern?
Wer Ende der 70er volljährig wurde, geht jetzt auf seinen 60. Geburtstag zu. Das ist natürlich nicht die Klientel, die man in rauhen Mengen in Clubs findet ... ABER das sind die Menschen, die es auf Ihrer nächsten Geburtstagsparty mal so richtig krachen lassen wollen. Und die Kinder dieser Menschen um die 60 sind oft im besten Heiratsalter und werden Ihre Hochzeitsparty bestimmt mit Ihren Eltern feiern, die in den 70ern groß geworden sind. Grund genug, eine kleine Reise durch die 70er zu machen.

DIE 70ER - das vergessene Jahrzehnt - besteht aus mehr als nur aus ABBA, SWEET & UDO JÜRGENS.
Die 70er, das sind Glam-Rock, Disco & Schlagerkult, Italien-Begeisterung & Fototapete, Mal Sandocks Hitparade & Ilja Richter's Disco, Plateau-Schuhen, Bravo-Starschnitt und Prilblumen an Küchenkacheln.

Die größten Hits und die abgefahrensten Specials gibt es hier bei der dj-bande, gespickt mit ein paar Fun-Facts und Geschichten aus einer Zeit, als die Welt noch drei Fernseh-Programme hatte, eine Single 4,50 Mark kostete und die Frau am Steuer noch ein Wesen vom anderen Stern war.

► Abonniere unseren YouTube-Channel
Klick hier für die dj-bande auf YouTube

Calvins Hit-Gewehr macht ratatata!

Erst "One Kiss", dann "Promises", jetzt "Giant". Auch Tracks wie "Summer" oder "I Need Your Love" gehen auf sein Konto. Calvin Harris ist - wie schon einige Jahre - dick im Business. Der schottische DJ und Produzent hat einfach ein Händchen für Melodien und bei der Auswahl der Künstler, die seinen Song feature sollen. Was kann der Mann eigentlich nicht?
"Giant" mit Newcomer Rag’n’Bone Man (bekannt geworden durch sein Album "Human" aus 2017) ist ein Uptempo-Song mit einem schlichten Drop. Fokus wurde hier nicht auf ein energiegeladnes Buildup oder eine Melodie gelegt, sondern auf die raue soulige Stimme von Rag’n’Bone Man. Das Musikvideo ist ein echter Hingucker und setzt einen in die Zeit zurück, wo Videokassetten noch angesagt waren!
Aber jetzt kommt's: Calvin Harris wurde zusammen mit Tove Lo und Dua Lipa im Studio gesichtet. Wird schon direkt der nächste große Hit recordet?

► Weitere Charts-Tipps und alle Charts-Listen hier
DJ-Charts bei der dj-bande

dj-bande auf facebook