DJ Charts Juli 2022

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Rosa Linn - Snap

Auch wenn es beim Eurovision Song Contest mit dem Original von SNAP für Rosa Linn nur zu einem 20. Platz gereicht hat - mit einer Speed-Version auf TikTok wurde sie dann per Zweitverwertung doch noch erfolgreich. Social-Media-Realität von heute eben und das Quäntchen Rezeptions-Glück. Und so sind die Remixe von SNAP denn auch vielfältig aus dem Boden geschossen. Da ist von relaxtem Chill-Out bis zu EDM-Brettern alles dabei. Die besten haben wir hier mal zusammen gebracht. Für die normale Party sicher am besten geeignet: Luca-Schreiner-Remix. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen oder mehrere tanzbare Mixe auf Lager zu haben, weil der Refrain-Chorus echtes Potential hat für Gänsehaut-Momente, die Radio-Version dafür aber einen zu geringen Dance-Faktor hat.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.