DJ Charts Oktober 2023

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Classic Rock meets Dance-Floor: Mess it up!

Jede Woche neue Empfehlungen in den dj-bande-Charts - Schau jetzt rein

Ende Oktober erschien Studio-Album Nummer 24 der Rolling Stones. Vier Wochen später geht es den Stones so wie jedem Künstler von Rang und Namen. Purple Disco Maschine liefert den unvermeidlichen Remix - „Mess It Up“. Der Dresdner beweist mal wieder, wenn es dieses Beweises nach unzähligen Mega-Erfolgen gemeinsam mit den ganz Großen der Musikszene noch bedurfte, dass er genau das richtige Feeling dafür hat, aus den Songs genau den Sound herauszukitzeln, der ihn ultimativ auf die Tanzfläche holt. Das Rezept: Auf die pure Kraft des klassischen Rock packt er den Beat, zu dem gerade alle verlässlich tanzen und der Partys heute in Bewegung bringt. Oder anders gesagt: Er bläst den Stones den Puls der Zeit ein! Das nennt man wohl “Win-Win”, wenn die Rolling Stones zum ersten Mal seit x-Jahren wieder den Ehrenplatz auf den Dance-Floors dieser Welt bekommen (gefühlt zuletzt
wohl vor mehr als 40 Jahren in der "Miss You" (1978) und "Undercover the Night" (1983) Phase - lang ist's her)!

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.