DJ Charts April 2020

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Die 90er kommen wieder mal zurück.

6 verschiedene Charts jede Woche neu von der dj-bande

Knapp 25 Jahre nach dem Durchbruch des One-Hit-Wonder-Songs ‚Alane‘, schnappt sich Robin Schulz das französisch-kamerunische Musik-Duo Wes und steckt ‚Alane“ in ein frisches 2020-Dance-Gewand.

Besonders hohen Wert wurde daraufgelegt, dass Wes mit dem Endprodukt zufrieden sind: "Robin Schulz und sein Team haben 'Alane' mit neuen Sounds und wundervollen Harmonien verfeinert. Ich weinte im Studio vor Freude."

Eine erfrischend groovige Nummer mit Singalong-Faktor, perfekt für den Dancefloor und lange Nächte am Strand – definitiv All-Generation-tauglich!

Wusstest du übrigens schon, dass ‚Alane‘ in Duala gesungen wird und die Sprache nur von 88.000 Menschen weltweit gesprochen wird? ‚Alane‘ heißt so viel wie ‚Liebeslied‘ .

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

One day baby, we'll dance

Wenn man den Namen Wankelmut hört, denkt man sofort an seinen großen Hit, den Remix zum ‚Reckoning Song‘: One day baby, we'll be old…
Doch der Berliner hat noch mehr als Remixe zu bieten!
Seine neuste Single vermittelt mit kraftvollen Vocals und catchy Piano-Akkorden echte FeelGood-Sommer-Vibes – ein Song, den man beim ersten Hören nie mit dem Namen Wankelmut in Verbindung bringen würde.
Wankelmut liebt es wankelmütig zu sein und lebt seine verschiedenen Facetten auch gerne musikalisch aus.
Wer den Sound von Sigala und Loud Luxury mag, wird ‚Can’t force love‘ lieben.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

VIZE feat. Tom Gregory - Never let me down

An dem Namen VIZE kommt man in den letzten Jahren einfach nicht vorbei. Doch wer ist das eigentlich? Hinter dem Namen verbirgt sich als Mastermind der russisch-deutsche Musikproduzent Vitali Zestovski, der schon mit den Backstreet Boys, Helene Fischer und Capital Bra, aber auch mit Alligatoah zusammenarbeitete.
Mit seinem neusten Werk ‚Never let me down‘ liefert er direkt den nächsten Club- und ChartHit.
Unterstützung bekommt er dieses Mal vom britischen Singer- und Songwriter Tom Gregory.
Ohrwurmgefahr vorprogrammiert!

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.