DJ Charts November 2018

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Die Eine, die uns sprachlos macht

6 verschiedene Charts jede Woche neu von der dj-bande

Robin Schulz meldet sich mit "Speechless" zurück! Und nein - dieses mal singt nicht eine männliche Stimme seinen Song, sondern eine weibliche. Es ist die 19-jährige Erika Sirola aus Finnland, die diesem Song einen so gefühlvollen Touch verleiht ohne es dabei allzu traurig wirken zu lassen. Die junge Finnin erzählt die Geschichte eines Kassierers namens Raahi aus Mumbai, der sofort hin und weg ist von der vor ihm stehenden Fremden. Diese fremde Touristin - namens Lyla - bemerkt erst gar nicht, dass Raahi sich in sie verguckt hat. Erst als Raahi Unterstützung anderer Kunden bekommt, realisiert sie es. Gerade als sie sich ihm nähern will, wird sie alsbald von einem Hubschrauber per Leiter aus dem Restaurant abgeholt.. Raahi staunt groß und er bleibt sprachlos zurück.
Speechless eignet sich gut mal für zwischendurch! Mit seinen 125 BPM ist er sehr gut tanzbar. „Speechless“ ist der richtige Track um ganz allein auf der Tanzfläche zu schweben.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Texte, die es in sich haben!

Vielleicht nicht der absoluter Banger auf der Tanzfläche, aber der Text hat es in sich: diese Songs finden jeden Freitag Platz in unseren Attitude-Charts! Hier findest du Songs aus verschiedenen Genres wie Alternative, Indie, Pop und Deutscher Hip-Hop, die einfach mal zum Nachdenken anregen.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Freundschaften fürs Leben

Alle Songs, die Du als DJ aktuell haben solltest in den dj-bande Charts

Man sagt immer so schon: Freunde fürs Leben sind oft die besseren Familien. So ergeht es auch Wincent Weiss. Er und sein bester Freund Marko sind schon seit 25 Jahren befreundet. In Vincents neuem Lied "Hier mit dir" geht es um Freundschaften fürs Leben. Es geht um Menschen treffen, die einem das Gefühl der Leichtigkeit geben. Auch wenn man sie einige Jahre nicht sieht, es immer das selbe glückliche Gefühl, wenn man sie wieder trifft.

In dem dazugehörigen Musikvideo ist auch sein bester Kumpel Marko zu sehen. Kein Wunder, denn beide verbinden eine Menge Erinnerungen. Rhythmisch ist "Hier mit Dir" im Beat eine kleine Hommage an Massive Attack’s "Unfinished sympathy" aus den 1990igern. Die neue Single macht Lust auf das neue Wincent Weiss Album, an dem er gerade mit Hochdruck arbeitet. Der Nachfolger von "Irgendwas gegen die Stille" soll im März 2019 erscheinen.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.