DJ Charts August 2019

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Euphorische EDM Hymne mit ernstem Thema

6 verschiedene Charts jede Woche neu von der dj-bande

Felix Jaehn, einer der erfolgreichsten DJs und Producers Deutschlands, hat nun nach seiner Single „Love On Myself“ mit Calum Scott, eine weitere Single mit Mesto und VCATION released. Wie auch in seinen vorherigen Singles „So Close“ oder „LIITA“, erzählt Jaehn auch dieses Mal wieder von seiner persönlichen Gefühlswelt und muntert all die auf, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Während er in „Love On Myself“ über sein Outing spricht, wie es für ihn war und in welchem Gefühlschaos er sich befand, spricht er nun darüber, dass man niemals allein ist, egal wo man sich befindet. Wenn du mit einem offenen Herzen durch die Welt gehst, wirst du andere finden, mit denen du dich verbunden fühlst.
Obwohl dieses Thema sehr nahe geht, hat Jaehn zusammen mit Mesto eine sehr euphorische und aufmunternde EDM-Hymne produziert. Beim Drop erkennt man Mestos Einfluss auf den Track, der bekannt für seine Future-House-Vibes ist. Energie pur! Jaehn hat hatte in einem Interview verkündet, dass er zusammen mit seinem Team an über 100 Tracks gearbeitet hat. Jetzt wären sie dabei das Ganze in ein Album zu verpacken. Wir sind gespannt!

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Dua Lipa startet neue Ära mit freshem Sound

Alle Songs, die Du als DJ aktuell haben solltest in den dj-bande Charts

Um Dua Lipa wurde es in letzter Zeit ziemlich ruhig. Und das nicht ohne Grund: Sie arbeitet zurzeit fleißig an ihrem neuen Album #DL2, was wohl ein neues Kapital in ihrer Karriere einleiten wird. Mit ihrem neuen blonden Look schließt Lipa mit ihrem letzten Kapitel ab. Auch all ihre Tweets auf Twitter und Posts auf Instagram scheint sie archiviert zu haben. Und nun veröffentlichte sie noch eine Nummer, die zwar typisch Lipa danceable ist, aber einen völlig anderen Sound hat. Cowbell, Violine, Bassline, Synths: Ihr neuer Track vereint Disco Vibes mit Pop. Sie meint es wohl ziemlich ernst. „Don’t Start Now“ scheint wohl die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Album zu sein. In einem Interview meinte sie, dass sie wohl einen poppigen Disco-Song herausbringen muss, wenn es kein anderer der Pop-Girlies tut. Und das hat sie. It’s a bop!
Releasedatum für das neue Album ist noch nicht bekannt, sicherlich wird es Anfang 2020 erscheinen.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.