PW vergessen  Anmelden

wenn die dj-bande aufgelegt hat

Florian hat auf unserer Hochzeit mit ca. 70 Gästen aufgelegt. Ab der Eröffnung der Tanzfläche war sie voll und hat sich auch nicht mehr geleert, was natürlich viel über Flo‘s Musikauswahl aussagt. Auf unsere Wünsche aus den Vorgesprächen ist er perfekt eingegangen. Generell war der ganze Ablauf extrem professionell, sodass wir uns in der Vorbereitung der Hochzeit keine Sorgen um die Musik machen mussten. 100%ige Empfehlung - vielen Dank nochmal.

Hochzeit von Felix Brambring
Sa, 19. Mai 18
in Münster Westfalen

Frank war unserer Hochzeits-DJ und der absolute Hammer. Seine Musik und sein Charme haben dem Abend eine ganz besondere Note gegeben. Nach dem Anfangsgespräch waren wir uns sicher: Frank wird unserer DJ. Die anschließende Korrespondenz war völlig stressfrei und immer zuverlässig. Diverse Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt, selbst unseren Hochzeitstanzsong hat er liebevoll um 13 % downgesized :-). Die Musikauswahl war top. Alle Gäste waren hochzufrieden. Neben seiner hervorragenden musikalischen Darbietung glänzte Frank auch mit seinem witzigen, natürlichen, zurückhaltenden aber immer positiv gelaunten Auftreten. Danke Frank, du warst spitze! Beste Grüße von Melanie und Sebastian.

Hochzeit von Sebastian Rohde
Sa, 19. Mai 18
in Münster Westfalen

SUPER! Der erste Kontakt mit DJ Pete war bereits unkompliziert und motiviert. Wir wurden zu ihm nach Hause eingeladen um unsere Vorstellungen zu besprechen, was genauso ungezwungen und nett war. Am Tage unserer Hochzeit kam DJ Pete pünktlich und mit allem nötigen Equipment und tatsächlich haben selbst Tanzmuffel das Tanzbein geschwungen! Es hat einfach Spaß gemacht! Danke DJ Pete! :) Cyn&Jim

Hochzeit von Cynthia Meier
Fr, 18. Mai 18
in Goch

Allses Super - Vielen Dank noch mal für die top Unterstützung zu meiner 50zigsten Geburtagsfeier. Die Musik kam sehr gut an und fast alle Wünsche konnten erfüllt werden. Habe von meinen Gästen auch im Nachhinein durchweg positives Feedback bekommen :-) Gerne wieder!

50. Geburtstag von Holger Jacobi
Sa, 12. Mai 18
in Frankfurt am Main

Super Rough Rooster! Schwieriges Publikum mit Charme und Erfahrung gemeistert. Danke für deine Performance und bis zum nächsten Mal!

2 x 40. Geburtstag von Thomas Kortmann
Sa, 12. Mai 18
in Münster Westfalen

Vielen Dank Thomas. Du hast bei meinem 50en Geburtstag richtig gut Stimmung gemacht. Auf Musikwünsche wurde perfekt eingegangen und er war selbst mit vollem Einsatz dabei, Stichwort "Luftgitarre". Ich würde/werde dich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

50 Geburtstag von Peter Torn
Sa, 12. Mai 18
in Seevetal

Sehr zu empfehlen. Schnelle und sehr freundliche Kommunikation. Ging auf alle Wünsche ein. Sonderwünsche wurden kurzerhand runtergeladen. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Danke für den tollen Abend.

Hochzeit von Nicolas Schmid
Sa, 12. Mai 18
in Kirchheim unter Teck

Herzlichen Dank DJ Nightdancer/Herr Schmidt für die sehr gelungene musikalische Begleitung der Party.

50. Geburtstag von Christof Gehle
Sa, 12. Mai 18
in Bochum

DJ Headcrack war spitze, uneingeschränkt empfehlenswert. Wir haben es keine Sekunde bereut ihn trotz des langen Anfahrtswegs engagiert zu haben. Er war durch und durch professioneller Dienstleister und hat uns durch seine proaktive Art viel Arbeit abgenommen, indem er sich selber mit der Venue und den Trauzeugen in Verbindung gesetzt hat und auch sich immer bei uns gemeldet hat, wenn Deadlines anstanden oder er Informationen brauchte. Die Auswahl der Musik war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Er konnte alle Generationen auf der Hochzeit mitreißen ohne andere zu langweilen und dabei schön rockig bleiben. Und im Laufe des Abends dann immer metaliger aber tanzbar. Wir haben viele Komplimente für unseren DJ bekommen. Nur unsere Gäste konnten nicht so lange durchhalten wie DJ Headcrack!

Hochzeit von David Dreher
Sa, 12. Mai 18
in Nauen Havelland

Vielen Dank Marco, war eine superschöne Feier, alle waren begeistert!

Hochzeit (standesamtlich) von Kristin Horstmann
Sa, 12. Mai 18
in Münster Westfalen

Am 12.05.18 haben wir unseren 125-jährigen Geburtstag (60 und 65 Jahre) gefeiert. DJ Dieter war mit ein maßgeblicher Grund für die durchaus gelungenen Party!!! Obwohl die Gäste anfangs "tanzfaul" waren, hat die Musik stets gestimmt. DJ Dieter war immer auf dem Punkt und hat es geschafft, dass dann doch jeder gerne das Tanzbein geschwungen hat!!! Die Musik war sehr ausgeglichen -für jeden etwas- und hat in jedem die Feierlaune erweckt. Wir, und vor allem unsere Gäste, waren von Dieter begeistert und würden ihn jederzeit wieder "buchen". Klare 5 Sterne !! Danke Ralph und Elke aus Dortmund

Doppelter Geburtstag von Elke und Ralph Kuhnke
Sa, 12. Mai 18
in Dortmund

Wo sollen wir anfangen? Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl mit Florian, vom Vorgespräch an, wo er so viele Tips und Ideen mit eingebracht hat, an die wir niemals gedacht hätten, die aber so toll waren, dass wir sie unbedingt von ihm umsetzten lassen wollten. Jeder Kontakt mit ihm vor dem großen Tag war absolut freundlich und entgegen kommend, er hat sich selber mit der Location in Verbindung gesetzt, so dass der Vorsitzende dieser Location sich ihn schon merken will, wenn er mal wieder einen DJ braucht. Zur Hochzeitsfeier am 11.05.2018 selbst? Florian hat den Empfang und das Essen musikalisch genau nach unseren Wünschen begleitet, er hat das Programm unserer Trauzeugen und Freunde toll begleitet und unterstützt. Es hat alles perfekt gepasst. Der Hochzeit-Mix war super gut und es hat Spaß gemacht den ersten Tanz dazu zu tanzen. Danke dafür noch mal! Zur Party? Was sollen wir noch sagen? Florian, du hast die Gäste unterschiedlichster Altersklassen zum tanzen und abfeiern gebracht. Schon auf der Party selbst haben wir immer wieder gehört wie toll du das machst und wie viel Spaß du an deiner Arbeit zu haben scheinst. Und auch die Tage nach der Feier wirst du von allen Gästen gelobt und gefeiert, weil du einfach richtig, richtig gut warst! Wir sind schon gefragt worden, ob wir nicht noch mal heiraten möchten, nur damit du noch mal auflegen kannst! Wir werden sicher eine andere Feier finden zu der wir einen DJ brauchen und hoffen schon jetzt, dass du dieser wieder sein wirst. Du hast jetzt auf jeden Fall eine Art Fanclub im Ruhrgebiet und im Köln/Bonner Bereich! Zusammenfassend ist zu sagen: Unbedingt weiter zu empfehlen! Und wir hoffen wirklich, dass wir noch mal die Chance haben werden mit dir feiern zu können! Grüße auch von unseren Gästen, die dir am liebsten auch schon ins Gästebuch schreiben würden. Danke für alles! Bis bald, Jule und Daniel

Hochzeit von Julia Theissen
Fr, 11. Mai 18
in Gevelsberg

DJ DAX hatte genau das richtige Gespür für die Gäste und ihren Musikgeschmack. Er hat die Stimmung super aufgegriffen und die Gäste - wie auch wir als Gastgeber - hatten total viel Spaß beim Tanzen! DJ DAX hat großartig dazu beigetragen, dass wir eine richtig tolle Party zu unseren 2 x 50. Geburtstagen hatten!

2 x 50. Geburtstag von Ute Breckner
Sa, 5. Mai 18
in Drensteinfurt

DJ Sawy hat auf unserer Party super Musik aufgelegt. Er hatte ein sehr gutes Gespür dafür, welche Musik gut bei den Gästen und bei uns ankam. Nachdem das Buffet abgeräumt war, füllte sich die Tanzfläche sofort und es wurde den ganzen Abend über getanzt. Unsere Gäste waren total begeistert . Für uns war es eine durch und durch gelungene Party.

50. Geburtstag von Antonia Kühne
Sa, 5. Mai 18
in Münster Westfalen

Liebe Dani, ich danke Dir für einen wundervollen Partyabend. Du hast mit Deinem Auftreten, der Musik und Deinem Mitgrooven der Party eine bemerkenswerte Note verliehen und zu einem besonderen Event gemacht. Alle Rückmeldungen zur Party seitens meiner Gäste vermerkten dies intensiv und haben nach Dir gefragt.

50. Geburtstag von Astrid Bühl
Sa, 5. Mai 18
in Münster Westfalen