DJ Charts Dezember 2023

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Dua Lipas Flirt mit der Zauberei

Musik ist oft wie Zauberei. Und das Musikgeschäft dahinter ja wohl noch ein bisschen mehr. Im richtigen Moment untertauchen und im nächsten Moment mit etwas ganz Überraschendem wieder auf der Bühne aufzutauchen... darin war der magische Houdini ja der Meister... das macht geheimnisvoll und wer wollte nicht an Dua Lipas Geheimnis teilhaben? "Dance the Night" war erst vor wenigen Monaten ein Nummer-Eins-Hit... aber wer mag schon beurteilen, ob der Song den Film noch ein bisschen attraktiver gemacht hat oder ob der Hype um "Barbie" den Sound-Track nach vorne gespült hat. Jetzt ganz neu und anders: "Houdini"! "Lebendig, clubbig, psychedelic, After-Hour-Stimmung nachts um vier" So beschreibt Dua Lipa selbst den Song (im Interview mit dem Live-Style-Magazin "Instyle")! Und natürlich... geheimnisvoll geht's weiter ... munkelt die Branche ob das nicht ein zauberhafter Vorgeschmack auf das für Anfang des nächsten Jahres angekündigte Album (endlich!?) sein könnte.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.