DJ Charts April 2023

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

"Alone" von Kim Petras - wenn ein Song im 21. Jahrhundert ankommt

6 verschiedene Charts jede Woche neu von der dj-bande

Alice Deejay mit "Better Off Alone" ... dieser Song etablierte Ende der 1990er Jahre zu einem echten Eurodance Klassiker, stürmte die Dance-Floors und war kaum von einer Party wegzudenken. Klar, dass auch David Guetta irgendwann um einen Remix nicht herumkam. Nun haben sich Kim Petras und Nicki Minaj das ikonische Thema des Songs vorgenommen und ihre eigene Version produziert: "Alone!" Das Besondere: Natürlich der Style, aber vor allem der Text - für Kim Petras ist der von Minaj geschriebene Text "the best lyrics of our generation" (WDR, 23.06.2023) - und der Weg zum Erfolg über Kanäle wie TikTok und Co. Es bleibt die Frage für eure Party: Kim Petras oder doch mal wieder auf Alice Deejay zurückgreifen?

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.