KUNDE & KOMMUNIKATION

DJ AWARD 2024 für Erfolg vom ersten Kontakt an

Bild zu KUNDE & KOMMUNIKATION

Die "dj-Bande-Awards" sind das Mega-Highlight jeder dj-bande-&-Freunde-Party, werden in neun Kategorien verliehen und sind echte Publikumspreise, die direkt aus echten Kunden-Referenzen resultieren.

Heute freuen wir uns, Euch die Nominierten für den DJ-Award 2024 - KUNDE & KOMMUNIKATION vorzustellen.
Unsere Kunden sind sich einig: Die Arbeit eines guten DJs beginnt nicht erst in dem Moment, an dem er hinter seinem Pult steht. Vorgespräche, Freundlichkeit, Gesprächsatmosphäre und die Fähigkeit, die Kunden vom ersten Moment an "mitzunehmen" sind mindestens genauso bedeutsam. Unsere Kunden haben die Kommunikation vor der Party benotet.

Nominiert sind:
DJ Doro >> www.djban.de/Doro
DJ Court Access >> www.djban.de/Courtaccess
DJ Klaus >> www.djban.de/Klaus
DJ Goof >> www.djban.de/Goof
DJ Rosi >> www.djban.de/Rosi

Klar ist: Wer die einzelnen Awards tatsächlich gewinnt, wird erst live am Abend der dj-bande-&-Freunde-Party bekannt gegeben. Schließlich soll's spannend bleiben. Unser Versprechen: wir halten Euch auf dem Laufenden!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.