Mike B. im Partyzug

Bild zu Mike B. im Partyzug

Warten am Bahngleis kann sich schon mal hinziehen. Keine Chance auf einen Sitzplatz, die ungeduldige Mutter mit ihren beiden schreienden Kindern, die lauter sind, als der einfahrende Zug auf Gleis 3 dessen Bremsen in den Ohren weh tun ... - typisch Bahnhof - wo man hinguckt: hektisches Durcheinander und latenter Stress. Nur auf einem Gleis ist alles anders (nicht 9 3/4 sondern Gleis 8). DJ Mike B. steigt ein und drückt auf "PLAY". Laute Bässe schallen durch den ganzen Bahnhof. Die Aufmerksamkeit aller Reisenden gehört diesem einen Zug. Früher hieß das "Samba-Zug" - heute ist das der Club mit der kürzesten Von-0-Auf-100-Beschleunigung. Start: München - Ziel: Spaß! 7 Stunden wird im schnellsten Club der Welt abgefeiert. "Normale" Fahrgäste würden sagen: "7 Stunden - und ich bin erst in Leipzig?" Die Gäste vom schnellsten Club der Welt: "Die beste Zugfahrt meines Lebens!"

Bild zu Mike B. im Partyzug
Bild zu Mike B. im Partyzug
Bild zu Mike B. im Partyzug

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.