DJ-AWARD 2024: Frauen-Power pur!

dj-bande-&-Freunde-Party-Review Part I

Bild zu DJ-AWARD 2024: Frauen-Power pur!

Quantitativ ist der Job des DJs noch immer eine Männerdomäne. Ganz ehrlich: Was die Qualität angeht, ist dieses Bild längst gebröckelt! Frauen-Power pur! Das zeigte sich einmal mehr bei der traditionellen DJ-AWARD-Verleihung inmitten der dj-bande-&-Freunde-Party in Münster am 19. Januar. DJ-AWARD 2024 mit der dj-bande: Das heißt, dass echte Publikumspreise vergeben werden. Denn die Gewinner werden ermittelt aus echten Kunden-Benotungen der letzten 12 Monate! Und siehe da ... für unsere Kunden stand fest: Drei der fünf Nominierten für den Königs-AWARD DJ DES JAHRES - und damit drei der fünf besten DJs in diesem Jahr - sind Frauen!
Bei den NEWCOMERN DES JAHRES zeigte sich ein noch eindeutigeres Bild: Mit DJ Angellica aus Berlin und DJ Mango Sky aus Münster gewannen zwei Frauen in einer Punktlandung gemeinsam den DJ-AWARD 2024! Da kann man wohl schon von Trend reden!

Bild zu DJ-AWARD 2024: Frauen-Power pur!

... and the winner is ... Funky D

Bild zu DJ-AWARD 2024: Frauen-Power pur!

Wenn DJanes feiern - DJ Mango Sky, Lenny& Melody

Bild zu DJ-AWARD 2024: Frauen-Power pur!

DJ Doro hat gleich in 2 Kategorien abgeräumt

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.