Klick einen Song

DJ-Award: Musik & Mixen

... and the winner is: DJ S.K.7!

Das Musikfeeling war überwältigend! Mal wieder zeigte sich beim Get-Together der "dj-bande & Freunde", dass echte Profi-DJs ihr Handwerk verstehen: "Musik & Mixen" vom Feinsten, als sage und schreibe neun DJs nacheinander auflegten und die Party zum Kochen brachten! Es versteht sich von selbst, dass da diese DJ-Award-Kategorie mit besonders großer Spannung erwartet wurde!
„Ey, weißt du noch, die Party vor zehn Jahren…“ Was ist es, das in Erinnerung bleibt und was Highlights einer Feier noch nach zehn Jahren zum Erlebnis macht? Wenn der DJ den richtigen Song im richtigen Moment findet, schafft er magische und unvergessliche Momente. Was braucht der DJ dafür? Die wichtigsten Zutaten: Gespür (Empathie), Repertoire-Wissen ohne Ende und Virtuosität beim Mixen.
Du findest auf deiner Party 3 Generationen mit zwölf unterschiedlichen Musikgeschmäckern, die Skala der Tanzwilligen geht von 0 bis 100 % und jedesmal sind die Parameter neu verteilt. Du kennst als DJ die emotionale Kraft jedes Songs, und du weißt genau, wie du wen wo abholst. Manchmal mixt du dafür Beat auf Beat und manchmal schaffst du unvorhersehbare Wendungen. Manchmal sorgst du für wilde Party und manchmal schaffst du sanfte Emotionen. Der DJ wird zum Kompositeur und Dramaturg der Tanzfläche.
Nominiert für diesen DJ-Award, der für durchgetanzte Tanzschuhe und atemlose Nächte steht, waren DJ Headcrack, DJ S:K.7, DJ Flemming, DJ FunkyD. und DJ Dax. Und die Kunden haben es so entschieden... the winner is... DJ S.K.7 aus Würzburg!

Die Alltime Favourites von DJ S.K.7

Bild zu Die Alltime Favourites von DJ S.K.7

DJ S.K.7 hat auf seinen Gigs seine Kunden mit Musik & Mixen überzeugt - mit seinem Händchen für Musikauswahl und seine Mixing-Skills. Was legt denn der DJ mit der Auszeichnung "Musik & Mixen" auf all den Partys auf, von denen es diese besondere Resonanz gab. Hier gibt es die Alltime Favourites von S.K.7 zum Hören und Lesen. Und dazu ein persönliches Zitat aus dem DJ-Profil von DJ S.K.7:
"Ich lege mich nicht auf ein oder zwei Genre fest, sondern finde den perfekten Mix aus den Weiten des musikalischen Universums. Wünsche Ihrerseits und die der Gäste werden gerne angenommen und umgesetzt. Denn der Kunde ist König ..."

Erstmal ankommen

dj-bande & Freunde-Party - DJ-Set No. 1

Bild zu Erstmal ankommen

Ehrensache, dass am Anfang keine Playliste ablief, sondern Funky D handverlesen 60 Minuten feinste Pop-Musik zum Eingrooven, Ankommen, Ersten-Drink-Nehmen, Andocken & Wohlfühlen gespielt hat.

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

MUSIK & MIXEN

Wer bekommt die begehrten DJ AWARDS 2023?

Bild zu MUSIK & MIXEN

Wir freuen uns, Euch die DJs vorzustellen, die in der Kategorie "MUSIK UND MIXEN" für die Verleihung der DJ Awards auf der dj-bande & Freunde-Party nominiert sind. Die "dj-Bande-Awards" sind echte Publikumspreise, die direkt aus echten Kunden-Referenzen resultieren.

Musik & Mixen – Musik ist dann gut, wenn sie zu Kunden, Gästen und Atmosphäre passt. Eigentlich stimmen die Party-Gäste da schon mit ihren (Tanz-)Füßen ab. Manchen DJs gelingt es, mit Special-Mixes zu punkten. Was sagen die Kunden: Wessen Musikauswahl und wessen Mixes sind am besten angekommen?

Nominiert sind:
DJ Headcrack >> www.djban.de/Headcrack
DJ S.K.7 >> www.djban.de/s.k.7
DJ DAX >> www.djban.de/Dax
DJ Funky D >> www.djban.de/Funkyd
DJ Flemming >> www.djban.de/Flemming

In wenigen Tagen wird das Geheimnis gelüftet, wer hierbei und bei der Verleihung der Awards in 9 weiteren Kategorien in diesem Jahr ganz vorne ist!

Klar ist: Wer die einzelnen Awards tatsächlich gewinnt, wird erst live am Abend der "dj-bande & Freunde-Party" bekannt gegeben. Schließlich soll's spannend bleiben. Unser Versprechen: wir halten Euch auf dem Laufenden!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.