BOOKING & BACKUP 2024

Ausgezeichnet mit dem DJ AWARD 2024: Echte Teamworker

Bild zu BOOKING & BACKUP 2024

Einen besonderen Stellenwert bei unserer DJ Awards 2023-Verleihung im Rahmen der dj-bande & Freunde-Party hat die Kategorie "BACKUP & BOOKING"! Er zeichnet in jedem Jahr die DJs aus, die den Netzwerk- und Partnerschaftsgedanken der dj-bande in besonderer Weise verinnerlicht haben.

BACKUP & BOOKING heißt: Wer hat sich außergewöhnlich aktiv an unserem B.O.B.-System beteiligt und stand besonders häufig und flexibel für Notdienste zur Verfügung, um damit DJ-Kollegen aus der Patsche zu helfen? Es sind die DJs, die besonders dazu beigetragen haben, dass in den vielen Jahren dj-bande noch nie eine mit der dj-bande gebuchte Feier wegen Ausfall des DJs abgesagt werden musste!

Nominiert in dieser Kategorie sind:

DJ Mash >> www.djban.de/Mash
DJ M.O.B. >> www.djban.de/m.o.b.
DJ Stefan >> www.djban.de/Stefan
DJ Herr O. >> www.djban.de/herro
DJ Martin >> www.djban.de/Martin

Freut Euch darauf, auch die Nominierten in den anderen Kategorien kennenzulernen. Wer die einzelnen Awards tatsächlich gewinnt, wird natürlich erst live am Abend der "dj-bande & Freunde-Party" bekannt gegeben. Schließlich soll's spannend bleiben. Unser Versprechen: wir halten Euch auf dem Laufenden!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.