Klick einen Song

Special-Award: Tanz vor 8

Der Special-Award für das "Tanz vor 8"-Format geht an keinen DJ! - Aber an wen?

Wenn die dj-bande vor ganz besonderen Herausforderungen steht, dann gibt es halt ganz besondere Antworten. Eine davon: "Tanz vor 8"! Dieser Special-Award geht an Menschen, die uns DJs in einer so besonderen Zeit das Wichtigste gegeben haben: Ihr Ohr und ihre Zuwendung!
Das Tanz vor 8 - Format der dj-bande war unsere Antwort auf ganz besondere Zeiten. Es waren Zeiten, in denen es keinem von uns möglich war auf Partys zu gehen zum feiern. Also mussten wir die Partys zu uns holen. Woche für Woche haben sich DJs bei der dj-bande eingefunden um das zu tun, was sie am besten können und was ihnen am meisten Spaß macht: Musik auflegen. Per Stream haben sie die Partys, die Musik und das Tanzen zu den Menschen in die Wohnzimmer gebracht.
Es waren die Zeiten, in denen wir wirklich von Spenden gelebt haben. Natürlich ganz substantiell von finanziellen Zuwendungen. Aber viel mehr noch von Spenden an Zuwendung, Zuhören, Aufmerksamkeit und Zuspruch. Es waren die Menschen in ihren Wohnzimmern, die dabei geblieben sind und die uns den Mut gemacht haben, auch dabei zu bleiben. Und deshalb geht dieser Special-Award der dj-bande auch an keinen DJ. Er geht an die Menschen, die uns , stellvertretend auf für viele Andere, in dieser Zeit von Zuhörern in ihren Wohnzimmern zu echten Freunden geworden sind. Dieser Award geht an Anusch und Hasi!

Bild zu Special-Award: Tanz vor 8
Bild zu Special-Award: Tanz vor 8
Bild zu Special-Award: Tanz vor 8
Bild zu Special-Award: Tanz vor 8

DJ Somny rockt das Haus ...

dj-bande & Freunde-Party - DJ-Set No. 10

Bild zu DJ Somny rockt das Haus ...

Maneskin und Blur lassen sich perfekt mixen - voll auf die 10. Hat DJ Somny schon ein paar mal beim Rock Club probiert. Da ist DJ Somny mit Ihrer energetischen Art aufzulegen immer ganz vorn dabei. Also jetzt auch bei der dj-bande & Freunde Party noch mal ein Brett hinlegen und abrocken. Wer jetzt schon an den Heimweg gedacht hat, hat sich's doch noch mal anders überlegt ...

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.