wenn die dj-bande aufgelegt hat...

DJ Rough Rooster

- Hochzeit am Sa, 1. Aug 20 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Wir waren sehr zufrieden mit Stephan/DJ Rough Rooster! Er hat mit seiner Musik zu unserer gelungenen und wunderbaren Hochzeit beigetragen! Vielen Dank!

DJ WEZZ

- Hochzeit am Sa, 25. Jul 20 in Iserlohn

  5 von 5 Sternen
Florian hat einfach einen perfekten Auftritt bei unserer Hochzeit hingelegt. Zu jedem Zeitpunkt lief die richtige Musik, er hat sowohl unseren Geschmack als auch den der Gäste getroffen. Wir können Florian bedenkenlos weiterempfehlen.

DJ Heiko

- 60. Geburtstag am Sa, 14. Mär 20 in Schwerte

  5 von 5 Sternen
Hallo Heiko, die DJ-Auswahl war größer als gedacht! Aber ich habe mir mit dir auf jeden Fall den richtigen DJ für meine Geburtstagsfeier ausgesucht. Darin hat mich auch das positive Feedback meiner Gäste bestätigt. Ein dickes Dankeschön an dich - ich würde mich immer wieder für dich als DJ entscheiden!

DJ Josh

- Hochzeit am Sa, 29. Feb 20 in Pforzheim

  5 von 5 Sternen
Vielen Dank, Joshua, für die tolle Arbeit!! Es hat alles so wunderbar funktioniert. Einfach unkompliziert! Zuverlässig und top organisiert und dazu noch genau unsere Musik:-)hat alles wunderbar gepasst!!! Würden dich immer wieder buchen!! Liebe Grüße,Micha&Steffi

DJ Guido

- 41. Geburtstag am Sa, 29. Feb 20 in Schwelm

  5 von 5 Sternen
Das war eine super Party, vielen Dank!

DJ Qplex

- Hochzeit am Fr, 28. Feb 20 in Pfedelbach

  5 von 5 Sternen
Wir wollten uns nochmals auf den Weg bedanken bei dir DJ Qplex für den genialen Abend und du hast unsere Hochzeitsfeier nochmal vergolded. Mit meiner Frau und anderen Gästen gesprochen. Alle waren Top zufrieden, wir zwei fanden das du ein sehr gutes Gefühl hattest für Lautstärke während dem Abendessen etc. War wirklich genial, und bist wirklich sensationell auf unsere Wünsche im Vorfeld eingegangen. Sind froh uns für dich entschieden zu haben und werde dich auch weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!!! Liebe Grüße Mike und Tanja

DJ Mister FunJay

- After Show Karnevalsparty am Sa, 22. Feb 20 in Recklinghausen Westfalen

  5 von 5 Sternen
DJ Mister FunJay war die richtige Wahl für die Karnevalsparty nach unserer Prunksitzung der Großen Hill´schen Karnevalsgesellschaft! Musikauswahl wie auch die Erfüllung von Wünschen wurden mit einer bis zum Ende vollen Tanzfläche honoriert. Sehr empfehlenswert! Und das vom Vorgespräch bis zum Ende der Party! Eins + mit * :-) Vielen Dank! Gruß Ansgar

DJ KAIser

- After Show Karnevalsparty am Sa, 15. Feb 20 in Recklinghausen Westfalen

  5 von 5 Sternen
DJ KAIser hat zum zweiten Mal unsere After Show Party nach der Karnevalsprunksitzung zum Highlight gemacht. Unkompliziert, sehr angenehmer Umgang und auch sehr freundlich! Die Musik entsprach zu jeder Zeit den vollsten Erwartungen der Gäste, was die immer gut gefüllte Tanzfläche zeigte! Es wird sicher ein drittes Mal (mindestens ;-)) geben! Die Große Hill´sche Karnevalsgesellschaft, Recklinghausen

DJ Robin

- 60. Geburtstag am Sa, 15. Feb 20 in Winnenden Württemberg

  5 von 5 Sternen
Habe meinen 60. Geburtstag gefeiert und DJ Robin dafür engagiert. Anmoderation und Begleitung der verschiedenen Programmpunkte war sehr gut. Nach anfänglichem Zögern der Gäste ( alle Altersgruppen waren vertreten) ist es Robin schnell gelungen einen Großteil der Gäste auf die Tanzfläche zu holen und hat es auch geschafft, dass Alle bis zum Ende der Party dort geblieben sind. Wirklich eine gute und professionelle Leistung!

DJ Mister FunJay

- 50ster Geburtstag am Sa, 8. Feb 20 in Leverkusen

  5 von 5 Sternen
100%ig verlässlich, sehr freundlich und offen, jederzeit gerne wieder!

DJ Ear

- 50. Geburtstag am Sa, 8. Feb 20 in Beckum Westfalen

  5 von 5 Sternen
Großes Lob an DJ EAR. Ich, meine Gäste, Gäste im angrenzenden Gastraum und der Gastwirt waren begeistert. DJ EAR (Björn) hat dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsparty eine runde Sache wurde. Nette (Vor-)Gespräche, unkomplizierte Abstimmung, flexibel bei der Ausstattung und bei der Musikauswahl. Vielen Dank!!! Schon jetzt im Kopf vorgemerkt für die nächste Party :)

DJ Polymer

- Hochzeit am Sa, 8. Feb 20 in Hilden

  5 von 5 Sternen
Ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass Thomas uns schlichtweg die Perfekte Hochzeit und eine unvergessliche Party beschert hat. Das war wirklich ganz großes Kino und es hätte einfach nicht besser sein können - wir könnten mit Superlativen nur so um uns werfen. Alle anwesenden Gäste fanden, dass Thomas einen großartigen Job gemacht hat. Wenn wir oder irgend jemand in unserem Freundes- und Bekanntenkreis mal wieder einen DJ brauchen sollten, kann nur Thomas der richtige Mann dafür sein. Zufriedenheit ist gar kein Ausdruck - tausend Dank für alles! Alles Gute und viele, liebe Grüße von Francesca und Marco

DJ Tommyk

- 70. Geburtstag am Sa, 1. Feb 20 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Sehr geehrte Damen und Herren der DJ- Bande! Wir waren überaus zufrieden mit Tommyk und dem Abend und bedanken uns sehr herzlich bei ihm und dem Organisationsteam. Herzlichst! Elisabeth Kitzmann

DJ Tommyk

- Geburtstag am Sa, 25. Jan 20 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
DJ Tommyk hat auf unserem 40igsten Geburtstag musikalisch mächtig Gas gegeben. Volle Tanzfläche, super Stimmung mit guter Mischung aus Pop, Dance, Rock, Crossover etc. Wünsche der Gäste wurden perfekt ins laufende Programm eingebracht. Auch die persönliche Erscheinung und Wirkung auf die Gäste waren großartig. Wir hoffen ihn auch auf unserer nächsten großen Party wieder auflegen lassen zu können.

DJ WEZZ

- Geburtstag am Sa, 25. Jan 20 in Wuppertal

  5 von 5 Sternen
Wir haben DJ WEZZ zum 50sten Geburtstag gebucht, weil wir ihn schon von einer Hochzeitsparty in Münster kannten. Die Absprache (Fragebogen/Telefonat) vorher war äußerst professionell! Es lief genauso, wie wir uns das gewünscht haben. DJ WEZZ nimmt die Stimmung vollständig auf und spielt zu jeder Minute die richtigen Songs in der richtigen Lautstärke. Zum Schluss (3:30 !!) spielte er speziell noch den Song, den wir uns gewünscht, aber gar nicht mehr auf dem Schirm hatten. Insgesamt TOP, eher 6 als 5 Sterne! Wer ihn nicht bucht, ist selbst schuld!