wenn die dj-bande aufgelegt hat...

DJ KAIser

- After Show Karnevalsparty am Sa, 15. Feb 20 in Recklinghausen Westfalen

  5 von 5 Sternen
DJ KAIser hat zum zweiten Mal unsere After Show Party nach der Karnevalsprunksitzung zum Highlight gemacht. Unkompliziert, sehr angenehmer Umgang und auch sehr freundlich! Die Musik entsprach zu jeder Zeit den vollsten Erwartungen der Gäste, was die immer gut gefüllte Tanzfläche zeigte! Es wird sicher ein drittes Mal (mindestens ;-)) geben! Die Große Hill´sche Karnevalsgesellschaft, Recklinghausen

DJ Robin

- 60. Geburtstag am Sa, 15. Feb 20 in Winnenden Württemberg

  5 von 5 Sternen
Habe meinen 60. Geburtstag gefeiert und DJ Robin dafür engagiert. Anmoderation und Begleitung der verschiedenen Programmpunkte war sehr gut. Nach anfänglichem Zögern der Gäste ( alle Altersgruppen waren vertreten) ist es Robin schnell gelungen einen Großteil der Gäste auf die Tanzfläche zu holen und hat es auch geschafft, dass Alle bis zum Ende der Party dort geblieben sind. Wirklich eine gute und professionelle Leistung!

DJ Mister FunJay

- 50ster Geburtstag am Sa, 8. Feb 20 in Leverkusen

  5 von 5 Sternen
100%ig verlässlich, sehr freundlich und offen, jederzeit gerne wieder!

DJ Ear

- 50. Geburtstag am Sa, 8. Feb 20 in Beckum Westfalen

  5 von 5 Sternen
Großes Lob an DJ EAR. Ich, meine Gäste, Gäste im angrenzenden Gastraum und der Gastwirt waren begeistert. DJ EAR (Björn) hat dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsparty eine runde Sache wurde. Nette (Vor-)Gespräche, unkomplizierte Abstimmung, flexibel bei der Ausstattung und bei der Musikauswahl. Vielen Dank!!! Schon jetzt im Kopf vorgemerkt für die nächste Party :)

DJ Polymer

- Hochzeit am Sa, 8. Feb 20 in Hilden

  5 von 5 Sternen
Ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass Thomas uns schlichtweg die Perfekte Hochzeit und eine unvergessliche Party beschert hat. Das war wirklich ganz großes Kino und es hätte einfach nicht besser sein können - wir könnten mit Superlativen nur so um uns werfen. Alle anwesenden Gäste fanden, dass Thomas einen großartigen Job gemacht hat. Wenn wir oder irgend jemand in unserem Freundes- und Bekanntenkreis mal wieder einen DJ brauchen sollten, kann nur Thomas der richtige Mann dafür sein. Zufriedenheit ist gar kein Ausdruck - tausend Dank für alles! Alles Gute und viele, liebe Grüße von Francesca und Marco

DJ Tommyk

- Geburtstag am Sa, 25. Jan 20 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
DJ Tommyk hat auf unserem 40igsten Geburtstag musikalisch mächtig Gas gegeben. Volle Tanzfläche, super Stimmung mit guter Mischung aus Pop, Dance, Rock, Crossover etc. Wünsche der Gäste wurden perfekt ins laufende Programm eingebracht. Auch die persönliche Erscheinung und Wirkung auf die Gäste waren großartig. Wir hoffen ihn auch auf unserer nächsten großen Party wieder auflegen lassen zu können.

DJ WEZZ

- Geburtstag am Sa, 25. Jan 20 in Wuppertal

  5 von 5 Sternen
Wir haben DJ WEZZ zum 50sten Geburtstag gebucht, weil wir ihn schon von einer Hochzeitsparty in Münster kannten. Die Absprache (Fragebogen/Telefonat) vorher war äußerst professionell! Es lief genauso, wie wir uns das gewünscht haben. DJ WEZZ nimmt die Stimmung vollständig auf und spielt zu jeder Minute die richtigen Songs in der richtigen Lautstärke. Zum Schluss (3:30 !!) spielte er speziell noch den Song, den wir uns gewünscht, aber gar nicht mehr auf dem Schirm hatten. Insgesamt TOP, eher 6 als 5 Sterne! Wer ihn nicht bucht, ist selbst schuld!

DJ Doro

- 30 Jahre MedNet am Sa, 18. Jan 20 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Liebe Doro, ganz lieben Dank für deinen tollen und bemerkenswerten Einsatz auf unserer Firmenveranstaltung am 18.01.20 in Münster. Bestimmt keine ganz einfache Aufgabe mit sehr unterschiedlichen Gästen aus dem gesamten Altersspektrum, aber mit deiner Musikauswahl und Präsentation hast du die Veranstaltung gerockt. Die Tanzfläche war nonstop gut gefüllt, die Gäste glücklich, du bestens aufgelegt - was will man mehr? Auch im Vorfeld lief alles super, unkompliziert, verbindlich - einfach perfekt. Dass dann auch noch die Chemie so gut stimmte, ist ein weiteres I-Tüpfelchen. Die Resonanz der Gäste war rundum positiv - wir empfehlen dich zu 100% und würden dich jederzeit erneut buchen.

DJ Sascha

- Betriebsfeier am Fr, 17. Jan 20 in Kempen Niederrhein

  5 von 5 Sternen
Lieber Sascha, herzlichen Dank für Deinen Einsatz auf unserer Firmenfeier. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass sich ein DJ bereit erklärt, im Team mit dem Auftraggeber (der selbst DJ bei der Bande ist) aufzulegen. Wir haben toll harmoniert und gemeinsam die Mitarbeiter zu höchstleistungen auf der Tanzfläche animiert. Ganz große Klasse. Viele Grüße Lars

DJ Dieter

- 60. Geburtstag am Sa, 11. Jan 20 in Gladbeck

  5 von 5 Sternen
Hallo lieber Dieter, wir können nur sagen: alles richtig gemacht. Unsere Wünsche hast Du perfekt umgesetzt. Unsere Gäste (von 22 - 90 Jahre :-)) konntest Du alle erreichen und begeistern. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und Du hast Deine Qualität bis zum Schluss (ca. 4.00 Uhr) souverän und mit Charme gehalten. Wir sind begeistert und würden Dich jederzeit wieder buchen. Vielen Dank und herzliche Grüße nach Dortmund von den Schalkern Peter und Tina :-)

DJ Mike B

- HOCHZEIT am Sa, 11. Jan 20 in Aichach a.d. Paar

  5 von 5 Sternen
DJ Mike B hat im tiefsten Winter zur Hochzeit die Hütte zum Schwitzen und sogar den Boden zum Beben gebracht. Musikauswahl war hervorragend auf unseren Geschmack und dem der Gäste abgestimmt. Wir haben einerseits unsere Playlist unserer Lieblingslieder wiedererkannt, sowie wir auch gemerkt haben, dass auch jede Gruppe im feierwütigen Volk (Norddeutsch, Süddeutsch, Italiener, Jung, Alt, Pop, Rock etc.) berücksichtigt wurde. Dabei handelte es sich nicht um eine fertig erstellte Playlist, sondern es wurden die passenden Lieder gemäß der Publikumsreaktion gewählt. Kam ein Lied besonders gut an, wurden noch vier mehr aus demselben Genre gespielt - und dann wurde wieder die nächste Zielgruppe berücksichtigt. Einfach hervorragend. Von ALLEN Gästen gab es nichts als Lob für den DJ. Es war wirklich hervorragend! Das gilt nicht nur für den Abend an sich, sondern auch für die gesamte Vorbereitung und die gemeinsame Planung. Wir hatten nie das Gefühl, dass jemand uns umstimmen wollte, sondern es wurde gemeinsam das Beste erarbeitet. Ebenso hatten wir nie das Gefühl, dass man uns etwas aufschwatzen wollte (Mikro, Beschallung im zweiten Raum, mehr Lichter etc.). Der Kunde ist König. Technisch war alles vom Feinsten. Klang war sehr gut und auch die Beleuchtung sehr sehr ansprechend. Vom DJ Pult können viele Club-"DJs" nur träumen. Es war schön zu sehen, dass der DJ selbst auch Spaß hatte und von allen Seiten die hervorragende Stimmung übersprang. Am nächsten Morgen beim Frühstück war der DJ mit Frau bereits ein vollständig integrierter Teil der Festgesellschaft. Von uns uneingeschränkt weiterzuempfehlen! DANKE! :-)

DJ Sawy

- Silvesterparty am Di, 31. Dez 19 in Münster Westfalen

 
Zum mittlerweile 7. Mal hat DJ Sawy die Silvesterfeier im Theatertreff musikalisch begleitet und wieder für eine super Stimmung auf voller Tanzfläche gesorgt. Die Mischung aus Musik der verschiedenen Dekaden und aktuellen Songs und das Lesen der Tanzfläche sorgten für einen klasse Einstieg ins neue Jahr. Wir freuen uns auch wieder auf das nächste Mal.... einfach super und sehr professionell

DJ Duracell

- Silvesterfeier am Di, 31. Dez 19 in Steinen Kr. Lörrach

  5 von 5 Sternen
Nur weiterzuempfehlen, es war ein geiler Abend!!!

DJ WEZZ

- Hochzeit am Sa, 21. Dez 19 in Kempen Niederrhein

  5 von 5 Sternen
Danke Florian für einen unvergesslichen Abend. Die Resonanz der Gäste war zu 100% positiv. Wir würden dich jederzeit wiederbuchen und bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu unserer Hochzeit. LG Mathias, Britta und Piet :)

DJ Pete

- 50ster Geburtstag am Sa, 21. Dez 19 in Velbert

  5 von 5 Sternen
Eine wirklich gelungene 50er Party - wir haben bis 4:00 morgens getanzt. DJ Pete hat ein tolles Feeling für die Stimmung der Gäste und legt entsprechend auf. Musikwünsche wurden bis auf die schlimmsten Ausfälle (Kelly Family!) weitestgehend erfüllt. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz! Wenn ich bei meinem nächsten runden Geburtstag noch tanzen und du noch auflegen kannst, machen wir das gerne wieder zusammen. Andreas