wenn die dj-bande aufgelegt hat...

DJ Danny

- am Sa, 20. Apr 24 in Steinfurt Westfalen

  5 von 5 Sternen
Wir haben einen fünfzigsten Geburtstag und eine Silberhochzeit zusammen gefeiert. Ausführliches Vorgespräch. Nette Moderation und gute Musikauswahl. Alle waren sehr zufrieden.

DJ Nightflyer

- 50. Geburtstag am Sa, 20. Apr 24 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Besten Dank für die tolle musikalische Untermalung meines 50. Geburtstages! Sicher nicht ganz einfach, die richtige Mischung von Kinderdisko bis HeavyMetal zu finden - aber genau das ist perfekt gelungen, die Tanzfläche war von Nachmittags bis tief in die Nacht nie leer! Top Job!

DJ Gideon Bellin

- Hochzeit - Ball der Menschen und Elben am Sa, 13. Apr 24 in Coswig b. Dresden

 
DJ Gideon Bellin erschien zu unserer Mottofeier musikalisch schlecht vorbereitet und hatte keine Ahnung von Gesellschaftstänzen. Er ist vielleicht ein guter DJ für 80er/90er und Discos, aber entgegen seiner eigenen Angaben nicht für stimmungsvolle Tanzfeiern. Das Motto unserer Feier ging ganz verloren. Die Verwaltung der DJ-Bande hat auf unsere Probleme schnell und professionell reagiert, wofür wir dankbar sind.

DJ De La Luz

- 3 x 50. Geburtstag am Sa, 13. Apr 24 in Melle Wiehengebirge

  5 von 5 Sternen
Wir haben Jutta im letzten Jahr auf einer Party gehört und waren danach so Feuer und Flamme, dass wir endlich unsere eigene Partyplanung angegangen sind. Natürlich war Jutta als DJ gesetzt. Und sie hat uns und unsere Gäste wieder begeistert. Dank Jutta war es eine tolle Party.

DJ Doro

- 60. Geburtstag am Sa, 13. Apr 24 in Dortmund

  5 von 5 Sternen
Liebe Doro, es war wunderbar wie Du meine Geburtstagsfeier mit Deiner Musik bereichert hast. Es gab so viel positive Resonanz von den Gästen. Besonders bemerkenswert ist mit wie viel Freude und Begeisterung für Musik und Tanz Du Deine Musik Auswahl bereicherst. Ich würde Dich jederzeit wieder buchen. Beste Grüße Andrea Brüske

DJ Mentaflex

- 45. Geburtstag am Fr, 12. Apr 24 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
2.Party mit DJ Mentaflex und Klaus hat erneut extrem gut „abgeliefert“. Wir hatten sehr viel Spaß und es wurde durchgehend getanzt. Viele Gäste haben (ungefragt) ihre Begeisterung zum DJ geäußert. Party mit DJ Mentaflex - für uns jederzeit gerne wieder

DJ Doro

- 60. Geburtstag am Fr, 12. Apr 24 in Kirchlinteln

 
Liebe Doro, ein wunderbarer Abend liegt hinter mir und meinen Gästen auf der Party anlässlich meines 60ten Geburtstages. Schon im Vorgespräch hat es 'gematscht' und im Gespräch bzgl. der Musikauswahl war mir dann endgültig klar, dass der Abend gut wird.

DJ Sawy

- Hochzeitsfeier am Sa, 6. Apr 24 in Rheda-Wiedenbrück

  5 von 5 Sternen
Hallo zusammen, wir durften mit DJ Sawy unsere Hochzeit feiern und sind sehr zufrieden. Wir haben uns im Vorgespräch sehr verstanden gefühlt. Das Besprochene wurde dann auf der Feier umgesetzt. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Die Tanzfläche war nie leer - die Feier endete in den frühen Morgenstunden, da niemand mehr Energie zum Tanzen hatte.

DJ Tommik

- Hochzeit am Sa, 6. Apr 24 in Delbrück

  5 von 5 Sternen
Durch Zufall sind wir auf der Website der DJ Bande gelandet und haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden, DJ Tommik für unsere Hochzeitsfeier zu buchen. Und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Alles war absolut perfekt - sehr angenehme Kommunikation im Vorfeld, gute Beratung bezüglich der Musikauswahl und ein professioneller und sympathischer Auftritt auf unserer Feier. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt und alle Gäste waren mehr als begeistert. Vielen Dank nochmal - wir empfehlen DJ Tommik gerne weiter.

DJ Herr O.

- Hochzeit am Sa, 6. Apr 24 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Herr O. hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Der Kontakt war sehr unkompliziert und herzlich. Wir hatten eine sehr spaßige und fröhliche Feier mit toller Musik. Es war alles super!

DJ Thomas

- Silberhochzeit am Sa, 6. Apr 24 in Greven Westfalen

  5 von 5 Sternen
DJ Thomas hat unsere Silberhochzeit zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Er ist auf die verschiedenen Alters- und Geschmacksgruppen hervorragend eingegangen, die Gäste und wir waren begeistert. Bei spontanen Spielchen und Ereignissen hat er schnell reagiert und das ganze musikalisch begleitet und untermalt. Sensationell! Auch die aufgebaute Technik war super und hat sich in die Location hervorragend eingefügt. Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich und können DJ Thomas wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen. Susanne und Ralf Arenskötter

DJ Danny

- 2x 55. Geburtagsparty am Sa, 23. Mär 24 in Osnabrück

  5 von 5 Sternen
DJ Danny ist sehr sympathisch und ist sehr professionell. Der Anlass war 2 gemeinsame Geburtstage von uns. Er hat den ganzen Abend für eine super Stimmung im Gasthaus Tobergte in G.M Hütte gesorgt. Er hat auch die Musikwünsche unserer Gäste berücksichtigt und wusste immer den passenden Song zur richtigen Zeit einzusetzen. Wir hoffen ihn,bei weiteren Anlässen, bei uns oder Freunden/Bekannten wieder anzutreffen.

DJ Polymer

- Hochzeit am Sa, 23. Mär 24 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Wir sind super happy, dass wir Thomas für unsere Hochzeit als DJ gebucht haben. Wir haben ihn als unkompliziert aber super aufmerksam und verlässlich empfunden. Auf der Party hat er es geschafft, dass alle Generationen getanzt haben und die Musik super fanden. Die Tanzfläche war den ganzen Abend über gefüllt. Auch nach der Hochzeit haben die Gäste noch von ihm geschwärmt - wir würden ihn also immer wieder buchen. Absolute Empfehlung!!

DJ Goof

- Tanzparty am Sa, 16. Mär 24 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Wir hatten einen wirklich gelungenen Abend!! Wir haben zu einer Tanzparty eingeladen, so ganz ohne Anlass - einfach nur Tanzen! Und genauso war es dann auch: Die Tanzfläche war von Beginn an rappelvoll und die Gäst hatten mega viel Spaß!!! Tausend Dank an DJ Goof - Du bist großartig! Und es wird ganz bestimmt eine Wiederholung geben!

DJ Doro

- 40. Geburtstag am Sa, 16. Mär 24 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Wir waren mit DJDoro rundum zufrieden. Vom ersten Telefonat über das Vorgespräch bis hin zur Party hat alles super gepasst. Das Echo der Gäste klingt auch noch nach. Doro ist ein toller Mensch mit großem Herz und Leidenschaft für die Musik. Wir haben einen tollen Abend verbracht um unsere Playlist gemeinsam mit Doro zu erstellen. Doro hat uns inspiriert und genau die passenden Lieder zu unserem Motto vorgeschlagen. Sie hat ein gutes Gespür für Menschen und viele gute Ideen für den Abend gehabt. Auch für die Kinderwünsche hatte Doro ein offenes Ohr und ihre Musikwünsche übernommen. Wir würden Doro immer wieder sofort für unsere Feierlichkeiten aussuchen. Aber jetzt sehen wir sie erstmal auf den nächsten Geburtstagsfeiern unserer Freunde. Wir freuen uns schon!