wenn die dj-bande aufgelegt hat...

DJ Mentaflex

- Hochzeit am Sa, 17. Okt 20 in Stadtlohn

  5 von 5 Sternen
Hallo, Wir haben am 17.10 geheiratet und hatten DJ Mentaflex bei uns. Er hat einen hervorragenden Job gemacht. Das Vorgespräch lief super unkompliziert, schnell und einfach ab. Trotz dieser Einfachheit wirkte es aber sehr professionell. Dazu muss noch gesagt werden daß er einen Tag vor unserer Hochzeit erst für unseren eigentlichen DJ eingesprungen ist. Am Tag unserer Hochzeit mussten wir uns quasi um nichts kümmern. Er hat sehr gut mit den Servicekräften zusammen gearbeitet und sich abgesprochen. Vom Aufbau, was bei uns zwischen freier Trauung und essen stattfand, haben wir nichts mitbekommen. Es lief alles von allein und wir konnten uns komplett auf die Hochzeit und unsere Gäste konzentrieren. Da wir die Absprache hatten das kein Schlager gespielt werden soll, es jedoch 1, 2x gewünscht wurde, hat er es super mit uns abgesprochen und geschafft alle Musikwünsche die für uns annehmbar waren umzusetzen. Das aber ohne zu sehr vom Plan abzuweichen. Wir würden ihn jederzeit als DJ weiter empfehlen. Positiv: Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr sympathisch, professionell, Negativ: - Vielen Dank für die super Feier!! Zusätzlich möchten wir uns bei der DJ Bande bedanken. Wie am Anfang erwähnt ist DJ Mentaflex unser Ersatz DJ gewesen. Leider ist einen Tag vor unserer Hochzeit unser eigentlich gebuchter DJ erkrankt. Wir fühlten uns jedoch direkt in sichere Hände was unsere Hochzeit anging und dies wurde auch durch einen super Service bestätigt. Innerhalb von kürzester Zeit wurde ein Ersatz DJ gefunden welcher zu unseren Vorstellungen passte. Vielen vielen Dank auch dafür und für die netten Telefonate!

DJ Headcrack

- Hochzeitsfeier am Sa, 10. Okt 20 in Attendorn

  5 von 5 Sternen
Von Anfang an war Carsten ein Volltreffer. Bereits beim ersten Gespräch am Telefon war Carsten uns sofort sympathisch. Wir hatten eine ähnlichen Musikgeschmack, wodurch schnell das eis gebrochen wurde. Auch wen das bei Carstens sympathischer, zuvorkommende, freundliche und unkomplizierten Art nicht schwer ist. Für ein erstes persönliches Gespräch haben wir uns dann auch gleich in der Location getroffen und auch sonst hat sich Carsten selbst um die Kommunikation mit der Location gekümmert und uns dabei arbeit abgenommen. Carsten hat sich bei dem Treffen viel Zeit genommen um uns kennenzulernen und ein paar erste Musikwünsche zu entlocken und ein paar Dinge angesprochen an die wir ohne ihn garnicht bedacht hätten. Auch sonst war die vorab Planung einfach super einfach und unkompliziert und Carsten hat sich immer wieder als Profi gezeigt und uns mit seinen Erfahrungswerten Tipps geben die später super ankamen. Am 10.10.2020 war es dann soweit und Carsten hat uns mit perfekt auf uns angepasster Musik über den ganzen Abend hinweg begleitet. Und auch als mal (von unserer Seite) was schief gegangen ist, hat er souverän reagiert. Die Lieder haben alle perfekt zu uns gepasst und wir hätten kein Lied rauspicken können das uns nicht gefallen hat. Und auch obwohl bei uns die Tanzfläche meistens leer war, war die Stimmung super und die meisten haben lauthals die Texte mitgesungen. Wir hätten uns niemand besseren wünschen können und können Carsten nur weiterempfehlen. PS: Es war eine Mittelalterhochzeit und Carsten kam sogar in passendem Gewand! :)

DJ Robin

- Hochzeit am Sa, 10. Okt 20 in Oberderdingen

  5 von 5 Sternen
Tolles und sympathisches Vorgespräch , dadurch dann perfekt auf die Hochzeit vorbereitet. Pünktlicher Aufbau und Beginn der musikalischen Begleitung des Abendessens und darauffolgenden Abendprogramms bis zur Eröffnung der Tanzfläche. Lautstärke und Musik waren hierzu perfekt gewählt. Nach dem Hochzeitstanz perfekt Schwung in der Partymodus und beste Unterhaltung aller Gäste bis zum Ende der Veranstaltung. Es war von Anfang bis Ende perfekt und wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können! Danke Robin !

DJ Ear

- Hochzeit am Sa, 10. Okt 20 in Gelsenkirchen

  5 von 5 Sternen
Sowohl wir als auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Professionell, perfekt ausgestattet , unkompliziert und dabei total sympatisch. Wir und unsere Gäste würden Björn jederzeit wieder buchen!

DJ Herman Möltgen

- Hochzeit am Sa, 10. Okt 20 in Engelskirchen

  5 von 5 Sternen
Wir haben im Oktober die Hochzeit unserer Tochter im Oberbergischen gefeiert. Die Musikauswahl , welche das Brautpaar in Zusammenarbeit mit DJ Hermann Möltgen ausgesucht haben war super. Es waren Karten ausgelegt auf denen man Musikwünsche aufschreiben konnte. Es wurden fast alle Wünsche erfüllt. Lieder welche gewünscht wurden, das Brautpaar aber diese nicht mochte wurden weggelassen. Ich denke das das aber nicht schlimm war. Denn wir hatten eine super Stimmung. Es entstanden keine Leerläufe. Es war immer jemand da der getanzt hat. Es war Musik für Jung und Alt dabei. Einige spezielle Wünsche wurden mit ein paar kurzen Worten angekündigt. Was mir sehr gefallen hat ist, dass der DJ nicht sich in den Mittelpunkt gesetzt hat, sondern die Feier, die Atmosphäre, das Brautpaar und die Gäste. Das Musikanlage und Lichtefekte waren gut auf die Räumlichkeit abgestimmt. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Einfach toll!! Ein Daumen hoch

DJ Marco

- Hochzeit am Sa, 10. Okt 20 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Marco, unsere Hochzeit am 10.10.20 in der Hafenkäserei in Münster war auch Dank dir einmalig. Du hast für unsere Freie Trauung alle technischen und organisatorischen Sonderwünsche erfüllt, wie z.B. ein Headset für die Rednerin, Extra-Ausleuchtung von Teilen der Location, Außenlautsprecher, Abspielen einzelner Songs auf Stichwort, Vorab-Koordination mit Hochzeitsrednerin und Location... unsere Gäste fühlten sich schon nach der Zeremonie genötigt, dir einen spontanen Applaus zukommen zu lassen - und zwar vollkommen zu Recht. Und danach ging die Party erst los. Die Tanzfläche war bis 5Uhr morgens durchweg gefüllt. Die Leute sind aufgrund deiner sympathischen und offenen Art für Musikwünsche und Smalltalk, gerne auf dich zugekommen. Wir wurden mehrmals gefragt ob wir dich persönlich kennen würden, da die Musik so prima zu uns passte und du so offen mit uns umgegangen bist, als würden wir uns schon ewig kennen. Die Braut hatte jedoch einen Kritikpunkt: weil sie die Tanzfläche aufgrund der guten Musik nicht verlassen wollte, konnte sie nicht auf Klo :) Danke Danke Danke! Ich denke wir müssen dich nicht weiterempfehlen, die Leute konnten sich ja selbst ein Bild machen ;) Ich hoffe, wir dürfen mal wieder mit dir feiern (dann ohne Corona), Steffi und Jan

DJ Gideon Bellin

- Hochzeit am Fr, 9. Okt 20 in Schlepzig

  5 von 5 Sternen
Danke Gideon, das war eine richtig tolle Hochzeits-Party!! Da hat alles gepasst! Viele Grüße, Linn & Erik

DJ Calypso

- 60. Geburtstag am Sa, 3. Okt 20 in Cottbus

  5 von 5 Sternen
Vielen Dank für eine gelungene musikalische Begleitung unserer Geburtstagsfeier . Wir waren sehr angetan von Ihrem souveränen, gelassenem Auftreten und Ihrem Gespür für die richtige Musik.

DJ Sascha

- Hochzeit am Sa, 26. Sep 20 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Sascha hat uns vom ersten Telefonat, übers persönliche Kennenlerngespräch bis zur Hochzeitsparty hin super unterstützt. Seine technische Ausrüstung war spitze. Sie hat nicht nur für super Klangqualität gesorgt, sondern zusätzlich hat seine Lichttechnik den Raum stimmungsvoll beleuchtet und mit Effekten versehen. Auch bei unserer freien Trauung im Garten hat er dafür gesorgt, dass jeder unser Ja-Wort hören konnte. Er hat unseren Musikgeschmack perfekt getroffen und ging intuitiv auch auf den Musikgeschmack unserer Gäste ein. Viele Gäste sagten uns persönlich, wie gut Sascha aufgelegt hat. Dank Sascha war die Tanzfläche die ganze Zeit gut gefüllt, betanzt und wir hatten eine perfekte Hochzeitsfeier!

DJ Robin

- Hochzeit am Sa, 26. Sep 20 in Oberstenfeld

  4 von 5 Sternen
Die Musik und die Stimmung auf der Hochzeit waren super. Dafür ist ein Dj natürlich immer mit verantwortlich. Danke für deine tolle Leistung Robin! Einen Punkt Abzug gibt es, da er leider nicht pünktlich da war. Dafür hat er umso besser abgeliefert, als dann die Musik lief. Beste Grüße, Max H.

DJ Michael Schele

- Feier am Fr, 25. Sep 20 in Castrop-Rauxel

  5 von 5 Sternen
Hallo Michael, wir wollten uns bei dir bedanken, für den super Auftritt am Freitag den 25.09.20 bei uns auf der Hochzeit. Die Tanzfläche war bis auf ein paar kleine Trinkpausen immer Voll. Wir haben von 17 bis 3.30 Uhr immer eine Top Stimmung gehabt. Das war ein Mega Abend. Wir würden dich immer wieder Buchen und weiterempfehlen. Vielen Dank und Liebe Grüße vom Hochzeitspaar Katja & Peter

DJ FunkyD

- 50. Geburtstag am Sa, 19. Sep 20 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Hallo zusammen! Meine Gäste und ich hatten einen super Abend und DJ Funky D hat dazu beigetragen, dass es ein unvergessener 50. Geburtstag war.

DJ Heiko

- Hochzeit am Sa, 19. Sep 20 in Dortmund

  5 von 5 Sternen
Tolle Hochzeitsfeier mit DJ Heiko! :) Von Anfang bis Ende war IMMER jemand auf der Tanzfläche.

DJ Sawy

- Hochzeit am Sa, 19. Sep 20 in Münster Westfalen

  5 von 5 Sternen
Es war eine spitzen Party dank der guten Musikmischung, dem richtigen Timing, dem Spaß an der Arbeit und dem Gespür für die Gäste!

DJ Heiko K

- Hochzeit am Sa, 19. Sep 20 in Hanshagen b. Greifswald

  5 von 5 Sternen
Dj Heiko K. hat unsere Erwartungen übertroffen. Er ist ein sympathischer Typ mit gutem Musikgeschmack :-) Zum Tanzen gab es einen bunten Mix aus diversen Musikrichtungen (das spricht für Flexibilität). Das hat uns und vor allem unseren Gästen sehr gefallen. Die Musikwünsche unserer Gäste wurden, bis auf 1.-2. Exoten, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können DJ Heiko K. nur weiterempfehlen. Vor allem ein muss für diejenigen, die auf Hard Rock und Heavy Metal stehen. Vielen Dank für diesen unvergessliche(n) Abend/Nacht. LG Daniela und Ole