Die tägliche DJ-Dosis "Mix-Tipps" To Go

Bild zu Die tägliche DJ-Dosis

Wenn's bei der dj-bande klingelt, ist es entweder der Paketbote, der durch's Treppenhaus schreit "PAKET FÜR NACHBAR!" - oder es sind genau diese Nachbarn, die sich ausgesperrt haben, im besten Fall aber ist es ein DJ!
Wenn jemand im puren Rhythmus die Treppe elegant hochtänzelt, dann kann es nur ein DJ sein - heute war es DJ Stefan!
Und das ausgerechnet in dem Moment, als Michael dabei war, ein sehr spezielles 80er-Jahre-Set für die nächste Party zusammenzustellen.
Da kommt der DJ-Kollege Stefan wie gerufen! Alle zusammentrommeln, Limo oder Kaffee auf die Hand und Quality-Mix-Zeit miteinander verbringen.
"In The Air Tonight von Phil Collins will ich auf der nächsten Tanz-Bandit-Party unbedingt in den 80er Block einbauen - ewig nicht mehr angefasst. Ich habe 5 Varianten als Folgesong, die beatgenau passen. Lass mal reinhören! Welchen findet Ihr am besten?"
Und so wird 10 Minuten lang eine Mix-Skizze nach der nächsten abgefeuert - hier und da noch ein wenig holprig.

1. "Love Is A Battlefield - Pat Benatar"
2. "Someone, Somewhere In Summertime - Simple Minds"
3. "Shout - Tears For Fears"
4. "Big In Japan - Alphaville"
5 . "Sweetest Taboo - Sade"

DJ Stefan und Dani hatten sofort eine gemeinsamen Favoriten, Reinhard einen anderen und Nick ein dritten. Welchen hast Du?

Wenn Du demnächst in Münster bist, einfach klingeln. Für DJs haben wir immer Zeit, eine Limo ist immer da, ein Kaffee sowieso und zu Mixen gibt es auch immer was.

Bild zu Die tägliche DJ-Dosis
Bild zu Die tägliche DJ-Dosis

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.