Headerbild zu djsofa

DJ-Sofa: der Podcast der dj-bande

Jeden Song auf dieser Seite einfach hier abspielen

Auf dem DJ-Sofa: DJ Globalution aus Berlin

DJ Globalution hat eine bewegte DJ-Geschichte hinter sich - oder, um genau zu sein - er steckt noch mitten drin in der Geschichte. Von West-Radio-Sendern in seiner Jugend in der DDR inspiriert, hat ihn sein bewegtes Leben durch die halbe Welt geführt. Dementsprechend bunt ist sein musikalischer Kosmos. Und er spricht so liebevoll über Musik, hat seine ganz eigenen Qualitätsansprüche und sieht zwischen künstlerischer Ambition und Dienstleistung keinen Widerspruch, sondern höchstens eine aufregende Herausforderung - überhaupt sind Herausforderungen (und zwar nicht nur musikalische) ein echtes Lebenselixier für ihn. DJ Globalution im Gespräch mit Gastgeber DJ Mike Pepper von der dj-bande auf dem DJ-Sofa ... der erste Teil.

Alle Songs, über die im Podcast gesprochen wird, und noch viele mehr aus dem Schatzkästchen von DJ Globalution findest Du hier zum Hören und natürlich zum Tanzen in der Playliste.