Klick einen Song

DJ-Award: DJ des Jahres

... and the winner is: DJ FunkyD!

Ende Januar war es endlich so weit: Heiß ersehnt und mit Riesen-Vorfreude startete die aktuellste Auflage der dj-bande & Freunde Party! Resümee: Erwartungen übertroffen! Standesgemäß (Nomen es omen) trafen sich DJs und viele Freunde der dj-bande in Münsters "Walk of fame"! Von Hamburg über Würzburg bis Wien waren sie zusammengekommen: Um (sich) zu feiern, um ihre Geschichten und ihre Musik mitzubringen und natürlich auch, um die Besten unter sich mit dem traditionellen DJ-Award auszuzeichnen.
Die Königs-Kategorie war wie immer: Die Krönung des DJ des Jahres!
Wem durften wir in diesem Jahr die dj-bande-DJ-Krone aufsetzen? Hier kommt alles zusammen: Ausstrahlung, Musik, Kommunikation und vor allem zufriedene Kunden! Hier bekommt der Begriff „Perfekter Mix“ eine ganz eigene Bedeutung: Nämlich als die perfekte Vereinigung aller Tugenden des DJings. Wir können mit Überzeugung sagen, dass alle DJs der dj-bande top sind. Mit DJ Herman aus Köln, DJ S.K.7 aus Würzburg, DJ FunkyD. aus Münster, DJ Headcrack aus Wuppertal und DJ KAIser aus Lünen hatten fünf DJs den Sprung in die Nominierung geschafft. In diesem Jahr haben die Kunden die Entscheidung getroffen, für sie ist „Top of the Top“: DJ FunkyD.!
Keine Frage, dass dieser und alle anderen DJ-Awards gefeiert, abgetanzt und bejubelt wurde auf der dj-bande-und-Freunde-Party.

Die Alltime Favourites von DJ Funky D

Bild zu Die Alltime Favourites von DJ Funky D

DJ Funky D hat bei der dj-bande & Freunde-Party natürlich auch aufgelegt, vor allem aber getanzt. Was legt denn die DJ des Jahres, Funky D auf all den Partys, die sie in den letzten Jahren bespielt hat, sonst so auf und welche Titel prägen sie als DJ. Hier gibt es die Alltime Favourites von DJ Funky D zum Hören und Lesen. Und dazu ein persönliches Zitat aus dem DJ-Profil von DJ Funky D:
"Eine glückliche Partystimmung mit ausgelassenen Tänzern - das ist meine Welt. Wir grooven zusammen zu Pop, Dance, House, Funk-Soul-Disconummern und schütteln uns mit Rock-Klassikern mal so richtig ordentlich durch."

Eingrooven für die Party und die DJ-Awards

dj-bande & Freunde-Party - DJ-Set No. 2

Bild zu Eingrooven für die Party und die DJ-Awards

Funky D hat das Warm-Up zusammen mit DJ Stefan übernommen. Wenn so viele DJs und Freunde zusammenkommen, dann braucht es keine langen Teaser-Phasen zum Tanzen. Lass uns bei 100 BPM starten, ein paar Klassiker durch alle Jahrzehnte - geht!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ DES JAHRES

Die Königskategorie bei den DJ AWARDS 2023

Bild zu DJ DES JAHRES

Wenn bei der dj-bande & Freunde-Party die diesjährigen DJ AWARDS 2023 verliehen werden, gilt die ganz besondere Vorfreude der Königskategorie: DJ DES JAHRES! Hier ist die Spannung besonders groß!
DJ des Jahres – Wie immer der Haupt-Award! Hier kommt alles zusammen: Ausstrahlung, Musik, Kommunikation und vor allem zufriedene Kunden!

In diesem Jahr haben die Kunden der dj-bande mit ihren Referenzen folgende DJs in die Top-Liste der Nominierten hereinkapituliert, die sich Chancen auf den AWARD 2023 "DJ DES JAHRES ausrechnen können:

DJ Herman>> www.djban.de/Herman
DJ Funky D >> www.djban.de/Funkyd
DJ KAIser >> www.djban.de/Kaiser
DJ S.K.7 >> www.djban.de/Sk7
DJ Headcrack >> www.djban.de/Headcrack

Aber auch hier gilt: Wer letztendlich wirklich ausgezeichnet wird und wer in diesem Jahr den Titel DJ DES JAHRES tragen warf, entscheidet sich erst auf der dj-bande & Freunde-Party! Bis dahin bleibt's ein gut gehütetes Geheimnis.

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.