Klick einen Song

DJ-Award: Newcomer des Jahres

... and the winner is: DJ Lenny!

Wer wurde zum "Newcomer des Jahres" bei der dj-bande gekürt? Partylaune, Musik und Tanzen pur und natürlich Mega-Spannung bei der traditionellen DJ-Awards-Verleihung, bis kurz nach Mitternacht fest stand, welcher Newcomer mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet wurde.
Aber vorab: Was genau ist ein "Newcomer"? Warum komme ich als DJ zur dj-bande? Es sind nicht immer junge DJs, es gibt da keine Altersgrenze. Und es sind auch nicht immer DJs, die gerade erst mit dem DJing angefangen haben. Wenn wir den DJs im ersten Zoom-Call gegenüber sitzen, gibt's als Erstes genau diese Frage: Warum hast du dich bei uns angemeldet? Die Antworten sind dann: Da ist jemand, mit dem ich mich austauschen kann. Da gibt’s echte Menschen, echten Support. Und ich lerne was dazu. Übers Auflegen, über die Art, mit Kunden zu kommunizieren. Und was es bedeutet, ein professioneller DJ zu sein. Es geht darum, seinen Erfolg als DJ planbar zu machen. Neue Perspektiven zu gewinnen und richtig durchzustarten. Die Entscheidung, seinen Weg mit der dj-bande zu gehen, ist oft ein Kick in die richtige Richtung. DJ Markus aus Quickborn, DJ Lauschgift aus Hemer, DJ Lenny aus Münster, DJ Herr O. aus Ostbevern und DJ Mark Pryde aus Düsseldorf waren die fünf Nominierten, die - schließlich ging es ja um Kundenbewertungen - ganz vorne waren. Mit ihrer Mischung aus musikalischer Kompetenz und emotionaler Herzlichkeit war es für die Kunden keine Frage: "Newcomer des Jahres" wurde: DJ Lenny!

Bild zu DJ-Award: Newcomer des Jahres
Bild zu DJ-Award: Newcomer des Jahres
Bild zu DJ-Award: Newcomer des Jahres
Bild zu DJ-Award: Newcomer des Jahres

Die Alltime Favourites von DJ Lenny

Bild zu Die Alltime Favourites von DJ Lenny

DJ Lenny hat vor Ihrem Newcomer und erst recht danach die Tanzfläche gerockt. Was legt denn die DJ-Newcomerin des Jahres, Lenny D auf all den Partys, die sie in den letzten Jahren bespielt hat, sonst so auf und welche Titel prägen sie als DJ. Hier gibt es die Alltime Favourites von Lenny zum Hören und Lesen. Und dazu ein persönliches Zitat aus dem DJ-Profil von DJ Lenny:
"Für mich als DJane gilt natürlich der Grundsatz: "Der Kunde ist König"! Mir persönlich liegen am meisten der breitgefächerte Bereich der Latin-Music sowie die Sparten Rock/Pop/Independent und aktuelle Charts. Gerne richte ich mich aber selbstverständlich nach den an mich herangetragenen Wünschen und spiele sämtliche Genres ... Let`s party!!!"

Disco-Edits & House-Remixe II

dj-bande & Freunde-Party - DJ-Set No. 4

Bild zu Disco-Edits & House-Remixe II
Bild zu Disco-Edits & House-Remixe II

Straighter Disco-House, perfekt abgemischt, immer in den richtigen Portionen serviert, nicht zu lang, nicht zu wenig, Hooklines, Sing-a-Long und 101% Lust auf Tanzen. DJ Stefan hat 4 Jahrzehnte in einen unwiderstehlichen Beat gewickelt ... und die Tänzer um den Finger.

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

NEWCOMER DES JAHRES

Jung und erfolgreich - DJ AWARD 2023 für die "Neuen"

Bild zu NEWCOMER DES JAHRES

Ziemlich neu bei der dj-bande und schon im Mittelpunkt der dj-bande & Freunde-Party: Die NEWCOMER DES JAHRES!
Hier stellen wir Euch die Nominierten in dieser Kategorie vor.

Newcomer des Jahres – Nach Jahren wie diesen als DJ neu durchstarten zu wollen, ist ganz bestimmt eine besondere Herausforderung. Als professioneller DJ den Weg von nun an im Netzwerk der dj-bande gehen zu wollen, ist vielleicht eine kluge Entscheidung. In jedem Fall: Neu bei der dj-bande schafft neue Perspektiven. Welcher Neueinsteiger der letzten Jahre hatte bei den Kunden der dj-Bande den meisten Erfolg? Eine Kategorie, auf die wir uns in diesem Jahr noch viel mehr freuen!

Nominiert sind:
DJ Lenny >> www.djban.de/Lenny
DJ Mark Pryde >> www.djban.de/Markpryde
DJ Lauschgift >> www.djban.de/Lauschgift
DJ Markus >> www.djban.de/Markus
DJ Herr O. >> www.djban.de/Herro

Neben den NEWCOMERN werden auf der "dj-bande & Freunde-Party" DJs in insgesamt in zehn Kategorien mit dem "dj-Bande-Award" ausgezeichnet. Echte Publikumspreise, die direkt aus echten Kunden-Referenzen resultieren!

Klar ist: Wer die einzelnen Awards tatsächlich gewinnt, wird erst live am Abend der "dj-bande & Freunde-Party" bekannt gegeben. Schließlich soll's spannend bleiben. Unser Versprechen: wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bild zu NEWCOMER DES JAHRES

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.