Die Gewinner der DJ-AWARDS 2024

Part One

Bild zu Die Gewinner der DJ-AWARDS 2024

Die große Wiedersehens-Freude auf der dj-bande-&-Freunde-Party war noch nicht ganz verklungen und erste Begrüßungs-Drinks noch halb voll als es mit nur minimaler Verspätung endlich los ging: Die mit Spannung erwartete DJ-AWARD 2024 Verleihung begann! Freunde, DJs und natürlich Nominierte versammelten sich um die kleine Bühne im LILOS und warteten voller Vorfreude darauf, dass sich die Geheimnisse lüfteten? Wer sollten die Gewinner der ersten Awards sein, die es an diesem Abend zu vergeben gab?

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

MODERATION & MEHR

Der DJ-AWARD für DJ Goof!

Bild zu MODERATION & MEHR

Seit unzähligen Jahren schon ist DJ Goof aus den Reihen der dj-bande nicht mehr wegzudenken! Hunderte begeisterte Kunden und die Erkenntnis: DJ Goof kann viel mehr als Regler bedienen! Logische Konsequenz, dass auch in diesem Jahr die Benotungen seiner Kunden ihn zum DJ-AWARD-Gewinner kürten. Der DJ-AWARD 2024 MODERATION & MEHR für DJ Goof!
DJ Goof ist der lebende Beweis dafür, dass Moderation viel mehr ist, als im richtigen Augenblick die passenden Worte und die passende Lautstärke zu finden. Der Moderator ist der, der die Verantwortung übernimmt, er ist der Regisseur der Party! Manchmal muss man dafür Mauern niederreißen, manchmal nur Tänze, Spiele oder sogar Tische sortieren. Und manchmal muss man Unmögliches möglich machen. Und manchmal, das ist die ganze Wahrheit, eben genau dann etwas sagen, wenn es keiner erwartet. Das alles hat sehr viel mit Souveränität, mit Ausstrahlung und mit Persönlichkeit zu tun. Und das alles hat übrigens (Hallo Mißverständnis!) ziemlich wenig mit Animation zu tun!

Bild zu MODERATION & MEHR
Bild zu MODERATION & MEHR

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

Live aus Rom zugeschaltet!

Der Gewinner in der Kategorie BOOKING & BACKUP ist DJ M.O.B.

Bild zu Live aus Rom zugeschaltet!

Seit es die dj-bande gibt stand noch nie eine Party ohne DJ da! Das hat vor allem mit System und Orga zu tun und bedeutet nicht, im Notfall mal eben zum Handy zu greifen und panisch herum zu telefonieren. Aber das hat vor allem auch mit DJs zu tun, die systematisch und verbindlich für diesen hohen Anspruch an Flexibilität, Einsatzfreude und Solidarität stehen. Diesen DJs gilt der DJ-AWARD BOOKING & BACKUP: Den DJs, die auch an überbuchten August-Samstagen oder für den Tanz in den Mai ihren Kollegen den Rücken frei halten. Augezeichnet für seine außergewöhnliche Bereitschaft: DJ M.O.B. wie es der Zufall so will: Ausgerechnet an diesem Abend wäre es ihm schwer gefallen, als Backup da zu sein: Sein eigener Auftrag führte ihn nach Rom! Also bekam er seinen AWARD live per Video unter dem Jubel der Feiernden in Münster in die italienische Hauptstadt.

Bild zu Live aus Rom zugeschaltet!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ-AWARD KUNDE & KOMMUNIKATION

Dieser Preis geht 2024 an: DJ Court Access!

Bild zu DJ-AWARD KUNDE & KOMMUNIKATION

Gebucht von Kunden, bezahlt von Freunden! Dieses Fazit wünscht sich wohl jeder DJ nach einem Auftrag. Das zu erreichen ist ein Prozess, der schon lange vor der Party beginnt. Das fängt schon mit dem zugewandten AB-Spruch an, geht über Zuhören und inspirierende Vorschläge. DJ Court Access hat es in diesem Jahr von allen DJs am besten geschafft, von Beginn an ein Gefühl von 100%gem Vertrauen zu schaffen und Planungs-Stress in Vorfreude zu verwandeln. Er ist zurecht der Gewinner in der DJ-AWARD Kategorie KUNDE & KOMMUNIKATION.

Bild zu DJ-AWARD KUNDE & KOMMUNIKATION
Bild zu DJ-AWARD KUNDE & KOMMUNIKATION
Bild zu DJ-AWARD KUNDE & KOMMUNIKATION
Bild zu DJ-AWARD KUNDE & KOMMUNIKATION

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ-AWARD für DJ Funky D. !

Die Gewinnerin in der Kategorie ECHO & EINDRUCK 2024!

Bild zu  DJ-AWARD für DJ Funky D. !

DJ zu sein ist viel mehr, als ein Job. Und für die Kunden ist der DJ viel mehr als ein Dienstleister. Im Idealfall entstehen echte Freundschaften und bei den Kunden das Bedürfnis: Ich will MEINEM DJ meine Wertschätzung auch zeigen. Also schreiben sie ihrem DJ ins Gästebuch, verfassen Referenzen und Bewertungen. Wenn das immer wieder so entsteht hat das mit ganz vielen Soft-Skills des DJs zu tun. Dafür steht der DJ-AWARD ECHO & EINDRUCK. Hier gilt also, Quantität ist ein Ausdruck der Qualität! Kunden-Resonanz mindestens 80%! Allen voran und Gewinnerin in dieser Kategorie: DJ Funky D.

Bild zu  DJ-AWARD für DJ Funky D. !
Bild zu  DJ-AWARD für DJ Funky D. !
Bild zu  DJ-AWARD für DJ Funky D. !
Bild zu  DJ-AWARD für DJ Funky D. !

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

And the winner is... DJ Nightflyer!

Der DJ-AWARD INFO & ERFOLG geht nach Dortmund.

Bild zu And the winner is... DJ Nightflyer!

Um kurz nach 21.00 Uhr war es endlich so weit: Bühne frei und perfekte Video-Inszenierung, um den ersten Gewinner des Abends zu feiern: Wer wird mit dem DJ-AWARD INFO & ERFOLG gekürt?
And the winner is... DJ Nightflyer!
DJ Nightflyer, der live aus Dortmund per Video-Schalte dabei war, ist der lebende Beweis dafür, dass schnelle und verbindliche Rückmeldungen die halbe Miete sind! Die richtigen und professionellen Fragen schon im Info-Gespräch vermitteln den Kunden schlicht Wohlfühl-Chemie! Und so ist es sofort gar keine Frage mehr ist: Das ist MEIN DJ! Für DJ Nightflyer heißt das: Die Quote von Aufträgen aus Infogesprächen ist nahezu perfekt. Chapeau... dieser AWARD geht an dich!

Bild zu And the winner is... DJ Nightflyer!
Bild zu And the winner is... DJ Nightflyer!
Bild zu And the winner is... DJ Nightflyer!
Bild zu And the winner is... DJ Nightflyer!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.