Klick einen Song

DJ-Award: Subwoofer & Floorlights

... and the winner is: DJ Ear!

Die traditionelle DJ-Award-Verleihung wartete mit einem ganz neuen Highlight, einer neuen Award-Kategorie auf: Der DJ-Award "Subwoofer & Floorlights"! Eigentlich geht es genau darum: Wer hat seinen Kunden die meiste Zusatztechnik oder Zusatzleistung verkauft. Klingt erstmal nur nach Umsatz. Es ist aber viel mehr als das: Es geht vor allem kreatives Mit- und Vordenken des DJs in puncto Hör und Seh-Genuß.
Auf einem 60. Geburtstag „Lady in Red“ und dazu die komplett in Rot getauchte Tanzfläche, nachtblaue Stimmung beim Hochzeitstanz. Oder den ganzen Raum mit in den Lieblings-Farben der Braut erstrahlen lassen. Seinen Kunden schon bei der Planung Bilder vom perfekt inszenierten Raum in den Kopf zaubern … das geht mit Floorlights und anderen Mitteln. Oder zum Thema Subwoofer: Das gibt doch den echten „Doppelwumms“ - Auch wenn der Kanzler den Begriff zweckentfremdet hat. Klar ist doch: Musik macht in den Ohren Spaß, mit dem richtigen Bass ist der Spaß im ganzen Körper zu fühlen. Auch wenn Kunden manchmal den Wert des einzelnen Floorlights oder des zusätzlichen Subwoofers zunächst nicht einschätzen können, das Gefühl von Party-Atmosphäre oder Club-Feeling können alle fühlen. Wer konnte seinen Kunden den Wert von Zusatztechnik (Licht wie Ton) nahe bringen? Nominiert in dieser ganz neuen Kategorie waren DJ Mark Pryde aus Düsseldorf, DJ LeeAnn aus Hanau, DJ Danny aus Greven, DJ Ear aus Hamm und DJ Thomas aus Greven. Der Gewinner hier, und man kann sagen "Mit riesigem Vorsprung!" ist DJ Ear!

Die Alltime Favourites von DJ Ear

Bild zu Die Alltime Favourites von DJ Ear

DJ Ear macht Musik meistens mit Doppelwumms, weil er nie ohne mindestens zwei Subwoofer gebucht wird. Was legt DJ Ear auf, wenn er seine Bässe sprechen lässt. Hier gibt es die Alltime Favourites von DJ Ear zum Hören und Lesen. Und dazu ein persönliches Zitat aus dem DJ-Profil von DJ Ear:
"Jede Feier, jeder Kunde und jedes Format bietet für mich als DJ immer wieder neue Herausforderungen. Diesen gilt es sich immer wieder aufs Neue zu stellen. Denn nicht nur mit der Musik möchte ich überzeugen, sondern mit einem professionellen und auf meinen Auftraggeber abgestimmten Gesamtkonzept."

After Hour - DJ M.A.S.H. gibt noch mal alle Bässe

dj-bande & Freunde-Party - DJ-Set No. 11

Bild zu After Hour - DJ M.A.S.H. gibt noch mal alle Bässe

DJ M.A.S.H. liebt Techno und EDM schon immer. "Ich bring 130 BPM aufwärts mit und lege die letzte halbe Stunde" - Zitat M.A.S.H., als der Termin für die dj-bande & Freunde-Party stand. Gesagt, getan und aufgelegt. Und er hat Hasi, der Stein und Bein geschworen hat, dass er niemals tanzen würde, auf den Dancefloor und in einen anderen Bewußtseinszustand gebracht.

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

SUBWOOFER & FLOORLIGHT

Die Nominierten für den DJ AWARD 2023

Bild zu SUBWOOFER & FLOORLIGHT

Das Paket "DJ" hat viele Facetten. Das soll sich auch bei der Verleihung der DJ AWARDS 2023 auf unserer dj-bande & Freunde-Party widerspiegeln. Ein Grund mehr für die Kategorie "SUBWOOFER & FLOORLIGHT"!
Hierbei geht es darum: Seinen Kunden den Wert von Zusatztechnik (Licht wie Ton) für ihre Parties nahe zu bringen ist eine echte „Win-Win-Strategie“ – ein Gewinn für die Atmosphäre der Feier und ein Zusatzbrot für uns DJs. Auch das haben unsere Kunden bewertet: Natürlich durch ihr Buchungsverhalten. Aber vor allem durch Ihre Rückmeldung, wie sie den Technik-Einsatz nach der Feier bewerten.

Die Nominierten in dieser Kategorie sind:
DJ Mark Pryde>> www.djban.de/Markpryde
DJ LeeAnn >> www.djban.de/Leeann
DJ Danny >> www.djban.de/Danny
DJ Ear >> www.djban.de/Ear
DJ Thomas >> www.djban.de/Thomas

Neben der Kategorie "SUBWOOFER & FLOORLIGHT" werden auf der "dj-bande & Freunde-Party" DJs in insgesamt in zehn Kategorien mit dem "dj-Bande-Award" ausgezeichnet. Echte Publikumspreise, die direkt aus echten Kunden-Referenzen resultieren!
Klar ist: Wer die einzelnen Awards tatsächlich gewinnt, wird erst live am Abend der "dj-bande & Freunde-Party" bekannt gegeben. Schließlich soll's spannend bleiben. Unser Versprechen: wir halten Euch auf dem Laufenden!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.