Klick einen Song

DJ-Award: Info & Erfolg

... and the winner is: DJ Marco!

Bild zu DJ-Award: Info & Erfolg

Liebe auf den ersten Blick... mal anders! Die Beziehung zu deinen Kunden beginnt mit dem ersten Kontakt. Ob daraus mehr wird - manchmal eine Liebe (oder zumindest eine Erinnerung) fürs leben - das hat der DJ ganz allein in der Hand. Der DJ-Award "Info & Erfolg" ehrt den DJ, der genau das noch ein bisschen mehr verstanden hat.
Eine alltägliche Situation für einen DJ: Dein Telefon piept. Du guckst drauf. Dj-bande, Kundenanfrage. Da ist jemand, der dich nachfragt! Was machst du jetzt? Legst du dein Sonntags-Lächeln auf und rufst direkt zurück? Oder denkst du dir “Ach, die Nachricht ist ja auch morgen noch da!”? Du als DJ hast es ganz allein in der Hand, ob diese Anfrage auch zur Buchung wird! Das fängt mit einer schnellen und verbindlichen Rückmeldung an. Dann, im Infogespräch, sind die richtigen, professionellen Antworten auf Fragen und Wünsche gefragt. Dein Kunde will vor allem eins: Sich wohlfühlen! Die Chemie stimmt zwischen mir und meinem DJ! Also: Auf der traditionellen dj-bande & Freunde-Party, zu der wieder mal DJs aus ganz Deutschland zum Get-Together und mit viel Partylaune und Musik im Gepäck nach Münster kamen, wurden in diesem Jahr DJ-Awards in insgesamt elf Kategorien verliehen. Ganz weit vorne in dieser Kategorie "Info & Erfolg" waren DJ Sascha aus Münster, DJ Klaus aus Beesten, DJ Marco aus Münster, DJ Nightflyer aus Dortmund und DJ Sawy, der auch aus Münster kommt. Ganz weit vorn und damit der Gewinner: DJ Marco!

Die Alltime Favourites von DJ Marco

Bild zu Die Alltime Favourites von DJ Marco

DJ Marco macht in seinen ersten Kundengesprächen alles klar, auch musikalisch. Über Musik reden ist eins, Musik machen ist was anderes. Toll, wenn man beides perfekt beherrscht. Hier gibt es die Alltime Favourites von DJ Marco zum Hören und Lesen. Und dazu ein persönliches Zitat aus dem DJ-Profil von DJ Marco:
"Bereits in meiner frühen Jugend entdeckte ich meine Leidenschaft für Livemusik und besuchte seither viele Konzerte von Bands aus ganz verschiedenen musikalischen Genres. Irgendwann bekam ich das Angebot in dem Liveclub "Tholi" in Rheine als DJ nach den Konzerten aufzulegen. Hier konnte ich viele Erfahrungen im Bereich der alternativen Musik in Kombination mit "clubtauglicher" Chartmusik sammeln."

Es-KAI-lation ... Vollgas für die After Show Party

dj-bande & Freunde-Party - DJ-Set No. 5

Bild zu Es-KAI-lation ... Vollgas für die After Show Party

Alle Awards waren um kurz vor Mitternacht vergeben. DJ KAIser hatte das große Vergnügen, direkt im Anschluss das erste DJ-Set der After-Show-Party abzuliefern. Alle waren schon heiß getanzt - jetzt also abräumen. Und natürlich konnten wir uns auf DJ KAIser 110% verlassen. Eskalation ... DJ KAIser hatte einfach richtig BOCK ...

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

INFO & ERFOLG

Wer bejubelt in dieser Kategorie seinen DJ AWARD 2023?

Bild zu INFO & ERFOLG

Die DJ AWARDs 2023 werden im Rahmen der dj-bande & Freunde-Party verliehen. Der Countdown läuft.
Hier stellen wir Euch die Nominierten in der Kategorie INFO & ERFOLG vor.

Hier sprechen ganz eindeutig die Zahlen. Der Entscheidungsweg der Kunden vom ersten Anfrage-Impuls bis zur tatsächlichen Buchung hat die eine oder andere Hürde zu nehmen. Es ist Aufgabe des DJs, die Kunden für sich zu überzeugen. Kompetenz, Kommunikation und die richtigen, professionellen Antworten auf Fragen und Wünsche. Also: Bei welchem DJ haben die meisten Infogespräche auch zu Aufträgen geführt.

Nominiert sind:
DJ Sawy >> www.djban.de/Sawy
DJ Sascha >> www.djban.de/Sascha
DJ Nightflyer >> www.djban.de/Nightflyer
DJ Klaus >> www.djban.de/Klaus
DJ Marco >> www.djban.de/Marco

Das Mega-Highlight jeder "dj-bande & Freunde-Party" - die "dj-Bande-Awards" sind echte Publikumspreise, die direkt aus echten Kunden-Referenzen resultieren.
Klar ist: Wer die einzelnen Awards tatsächlich gewinnt, wird erst live am Abend der "dj-bande & Freunde-Party" bekannt gegeben. Schließlich soll's spannend bleiben. Unser Versprechen: wir halten Euch auf dem Laufenden!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.