DJ-AWARD 2023 - Gewinner & Party

Rückschau auf stolze Gewinner und eine fette Party

Gefühlt kommt es uns so vor, als wenn die letzte dj-bande-&-Freunde-Party erst gestern gewesen wäre. Dabei liegt sie jetzt auch schon wieder ein Jahr zurück. Wir haben die DJ-AWARDS verliehen und eine fulminante Party mit 8 verschiedenen DJ Sets gefeiert. In 10 Tagen nehmen wir Anlauf für 2024 und die nächste dj-bande-&-Freunde-Party. Am 19. Januar steigt unser Party-Highlight 2024: Die DJs der dj-bande kommen aus ganz Deutschland nach Münster zur "dj-bande & Freunde Party". Sie wollen feiern und sie wollen live dabei sein bei der traditionelle Verleihung der "DJ-AWARDS 2024"! Wir stehen in den Startlöchern, die Club-Location ist gebucht und wird für einen fulminanten Abend vorbereitet, die meisten DJ-Set-Slots sind besetzt und wir haben alle Nominierten in insgesamt 10 AWARD-Kategorien ermittelt. Wir freuen uns auf einen tollen Abend und eine lange durchtanzte Nacht mit Euch. Die 10 AWARD-Kategorien werden wir ab morgen vorstellen inklusive aller Nominierten.

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ-AWARD 2023: Info & Erfolg

... and the winner is: DJ Marco!

Bild zu DJ-AWARD 2023: Info & Erfolg

Liebe auf den ersten Blick... mal anders! Die Beziehung zu deinen Kunden beginnt mit dem ersten Kontakt. Ob daraus mehr wird - manchmal eine Liebe (oder zumindest eine Erinnerung) fürs leben - das hat der DJ ganz allein in der Hand. Der DJ-Award "Info & Erfolg" ehrt den DJ, der genau das noch ein bisschen mehr verstanden hat.
Eine alltägliche Situation für einen DJ: Dein Telefon piept. Du guckst drauf. Dj-bande, Kundenanfrage. Da ist jemand, der dich nachfragt! Was machst du jetzt? Legst du dein Sonntags-Lächeln auf und rufst direkt zurück? Oder denkst du dir “Ach, die Nachricht ist ja auch morgen noch da!”? Du als DJ hast es ganz allein in der Hand, ob diese Anfrage auch zur Buchung wird! Das fängt mit einer schnellen und verbindlichen Rückmeldung an. Dann, im Infogespräch, sind die richtigen, professionellen Antworten auf Fragen und Wünsche gefragt. Dein Kunde will vor allem eins: Sich wohlfühlen! Die Chemie stimmt zwischen mir und meinem DJ! Also: Auf der traditionellen dj-bande & Freunde-Party, zu der wieder mal DJs aus ganz Deutschland zum Get-Together und mit viel Partylaune und Musik im Gepäck nach Münster kamen, wurden in diesem Jahr DJ-Awards in insgesamt elf Kategorien verliehen. Ganz weit vorne in dieser Kategorie "Info & Erfolg" waren DJ Sascha aus Münster, DJ Klaus aus Beesten, DJ Marco aus Münster, DJ Nightflyer aus Dortmund und DJ Sawy, der auch aus Münster kommt. Ganz weit vorn und damit der Gewinner: DJ Marco!

Bild zu DJ-AWARD 2023: Info & Erfolg
Bild zu DJ-AWARD 2023: Info & Erfolg

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ-AWARD 2023: Kunde & Kommunikation

... and the winners are: DJ Funky D und DJ KAIser

Der DJ Award "Kunde & Kommunikation" steht für all das, was ich als DJ vor der Party in der Hand habe. Und das ist für Kunden und DJs mindestens genauso wichtig, wie der richtige Mix am Abend der Party. Klar also, das diese Kategorie bei der DJ-Awards-Verleihung auch diesmal nicht fehlen durfte.
Denn: Wenn ich vor meiner eigenen Party stehe, dann will ich vor allem eins: Mich freuen! Ich freu mich so darauf, dass ich die Party-Nacht schon durchtanzt hab, längst bevor der erste Ton erklungen ist. Ich wünsch mir Vorfreude und so wenig wie möglich Planungsstress.
Genau das wünsche ich mir als DJ doch auch für meine Kunden. Und ich kann das steuern! Ich kann meine Kunden mitnehmen vom Vorgespräch an. Wenn ich beim ersten Versuch den AB erwische, fängt es schon damit an, was ich darauf quatsche. Ich habe es in der Hand, dass sich meine Kunden wohl und sicher fühlen. Dass ich sie zu Freunden mache. Dass sie sich freuen auf die Feier mit ihrem DJ. Und dass für deine Kunden die Zeit vor ihrer Party zum Erlebnis wird! Für die Nominierten DJ Mike B. aus München, DJ S.K.7 aus Würzburg, DJ FunkyD. aus Münster, DJ Pete aus Duisburg und DJ KAIser aus Lünen haben die Kunden das besonders oft ins Gästebuch geschrieben. Die Ergebnisse lagen in dieser Kategorie super-eng beieinander. Also kam es zu einem "Doppelwumms" in echt und einer Punktlandung auf Platz eins: Es gab zwei Gewinner des Awards: DJ FunkyD. und DJ KAIser!

Bild zu DJ-AWARD 2023: Kunde & Kommunikation
Bild zu DJ-AWARD 2023: Kunde & Kommunikation
Bild zu DJ-AWARD 2023: Kunde & Kommunikation

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ-AWARD 2023: Booking & Backup

... and the winner is: DJ M.I.-Seven!

Kein Wunder, dass daraus eine eigene DJ-Award-Kategorie entstanden ist: Denn auch ein DJ kann mal krank werden. Wenn dann der "Ersatz"-DJ viel mehr als ein Ersatz ist, wenn er voll im "Plan" ist und zum Retter der Party wird, dann greift das "Booking oder Backup" der dj-bande: Sicher und ohne Stress für den Kunden. DJs, die den Sinn für diese Dimension von DJing und Netzwerk haben, gehören ausgezeichnet. Das ist der DJ-Award "Backup&Booking"!
Ruhrpott-DJ zu mir, als wir ihm unser Backup & Booking erklären wollten: “Ich werd nicht krank, wenn ich die Scheißerei hab, pack ich ne Windel um!” - Wir alle wissen, in Echt sieht es anders aus! Ich erinnere mich da an einen DJ, der gerade erst bei der dj-bande angefangen hatte. Sein erster Job: krank. Beim zweiten Job: Familiäres Problem. Zweimal kurzfristig abgesagt. Was geht dir als junger DJ da im Kopf vor? Unsere Reaktion als dj-bande: Kein Problem, wir lösen das!
Woher nehmen wir die Leichtigkeit, so zu reagieren?
Weil es unser B.O.B. System gibt! Das hat so viele Vorteile. Das ist so ein großartiges und sicheres Solidarsystem, dass es hier nicht in den Rahmen passen würde, es komplett darzustellen. Das passt eher zu einem extra Webinar.
Eigentlich ist Solidarität allein schon Anreiz genug. Das B.O.B.-System bietet für jeden DJ jede Menge Zusatzvorteile: es ist ein echtes Verkaufsargument, es erhöht meine Buchungswahrscheinlich, um nur wenig zu nennen.
Backup & Booking heißt also: Wer hat sich außergewöhnlich aktiv an unserem B.O.B.-System beteiligt und stand besonders häufig und flexibel für Notdienste zur Verfügung. Ganz weit vorne in diesem Solidarsystem - und damit nominiert in dieser Kategorie waren DJ Picayune aus Ahlen, DJ Stefan aus Münster, DJ Ear aus Hamm, DJ M.I.Seven Wuppertal und DJ Tosh aus Hamm. Der Award ging in diesem Jahr an DJ M.I.Seven!

Bild zu DJ-AWARD 2023: Booking & Backup
Bild zu DJ-AWARD 2023: Booking & Backup

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ-AWARD 2023: Musik & Mixen

... and the winner is: DJ S.K.7!

Das Musikfeeling war überwältigend! Mal wieder zeigte sich beim Get-Together der "dj-bande & Freunde", dass echte Profi-DJs ihr Handwerk verstehen: "Musik & Mixen" vom Feinsten, als sage und schreibe neun DJs nacheinander auflegten und die Party zum Kochen brachten! Es versteht sich von selbst, dass da diese DJ-Award-Kategorie mit besonders großer Spannung erwartet wurde!
„Ey, weißt du noch, die Party vor zehn Jahren…“ Was ist es, das in Erinnerung bleibt und was Highlights einer Feier noch nach zehn Jahren zum Erlebnis macht? Wenn der DJ den richtigen Song im richtigen Moment findet, schafft er magische und unvergessliche Momente. Was braucht der DJ dafür? Die wichtigsten Zutaten: Gespür (Empathie), Repertoire-Wissen ohne Ende und Virtuosität beim Mixen.
Du findest auf deiner Party 3 Generationen mit zwölf unterschiedlichen Musikgeschmäckern, die Skala der Tanzwilligen geht von 0 bis 100 % und jedesmal sind die Parameter neu verteilt. Du kennst als DJ die emotionale Kraft jedes Songs, und du weißt genau, wie du wen wo abholst. Manchmal mixt du dafür Beat auf Beat und manchmal schaffst du unvorhersehbare Wendungen. Manchmal sorgst du für wilde Party und manchmal schaffst du sanfte Emotionen. Der DJ wird zum Kompositeur und Dramaturg der Tanzfläche.
Nominiert für diesen DJ-Award, der für durchgetanzte Tanzschuhe und atemlose Nächte steht, waren DJ Headcrack, DJ S:K.7, DJ Flemming, DJ FunkyD. und DJ Dax. Und die Kunden haben es so entschieden... the winner is... DJ S.K.7 aus Würzburg!

Bild zu DJ-AWARD 2023: Musik & Mixen
Bild zu DJ-AWARD 2023: Musik & Mixen

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ-AWARD 2023: Echo & Eindruck

... and the winner is: DJ Rene Nova!

Das "Danke" deiner Kunden als Stimmungsbarometer - Dafür steht der DJ-Award "Echo & Eindruck"! Ein Saal voller DJ-Buddys, ein außergewöhnliches DJ-Set nach dem anderen. Dafür steht seit Jahren die "dj-bande & Freunde - Party", da ist abgefahrene Stimmung vorprogrammiert! Dass die DJs ihre Kunden bei jeder Party genauso begeistern, das beweisen echte Kundenbewertungen.
Im Idealfall geht das so: Der erste Gedanke am Morgen nach der Party: Was für ein DJ! Statt Katerfrühstück erst mal etwas ins DJ-Gästebuch schreiben. Für dich als DJ fühlt sich das echt gut an! Deine Kunden sind dann noch ganz nah bei ihrer Party und bei ihrem DJ. Weil sie ihren DJ irgendwie ins Herz geschlossen haben, weil ihr DJ fast ein Freund geworden ist. Und weil sie das loswerden wollen und “Danke” sagen! Machst du diese Erfahrung mit deinen Kunden? Für die nominierten DJs in dieser Kategorie - DJ Polymer aus Soest, DJ Rene Nova aus Köln, DJ Mentaflex aus Münster, DJ Headcrack aus Wuppertal und DJ Goof aus Münster - gilt das zählbar! Das heißt: Kunden-Resonanz mindestens 80%! Zusammengefasst: Echten Eindruck hinterlassen, dann kommt das verdiente Echo von ganz allein! Allen voran und damit der verdiente Gewinner des DJ-Awards: DJ Rene Nova!

Bild zu DJ-AWARD 2023: Echo & Eindruck
Bild zu DJ-AWARD 2023: Echo & Eindruck
Bild zu DJ-AWARD 2023: Echo & Eindruck

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ-AWARD 2023: Moderation & Mehr

... and the winner is: DJ Funky D!

Der Abend der Party! Das ist der Moment, in dem der DJ in seinem Element ist! Er weiß genau, mit welchen Songs er die Gäste auf die Tanzfläche holt und welcher Mix wann passt. Keine Frage: Der DJ sorgt dafür sorgt dafür, dass es heiß wird auf dem Dancefloor und dass gleichzeitig nichts anbrennt! Das ist ja schließlich sein Job! Doch dann kommt die Sache mit dem Mikro... eine Kunst, ganz für sich! Hier ist das Talent des DJs auf ganz besondere Weise gefordert: Als Organisator, als Regisseur, als Kompositeur: Eben als Moderator. Dafür gab's anlässlich der DJ-Award-Verleihung auf der dj-bande & Freunde-Party selbstverständlich eine eigene Kategorie: "Moderation & Mehr"!
Es versteht sich von selbst, dass dabei das "Mehr" für viel mehr steht, als die Worte ins Mikrofon zu sprechen. Im richtigen Augenblick den richtigen Ton treffen: Die passenden Worte, die perfekte Lautstärke. Das ist schon eine starke Erklärung für “Moderation”.
Aber in Wirklichkeit ist Moderation noch viel mehr.
Aber eins ist die Moderation nicht: Nämlich Animation!
Der Unterschied liegt in der Sensibilität, in dem Gespür für kritische Situationen. Der Moderator ist der, der die Verantwortung übernimmt, er ist der Regisseur der Party! Manchmal muss man dafür Mauern niederreißen, manchmal nur Tänze, Spiele oder sogar Tische sortieren. Und manchmal muss man Unmögliches möglich machen. Und manchmal, das ist die ganze Wahrheit, eben genau dann etwas sagen, wenn es keiner erwartet. Das alles hat sehr viel mit Souveränität, mit Ausstrahlung und mit Persönlichkeit zu tun.
DJ Herman aus Köln, DJ FunkyD. aus Münster, DJ Headcrack aus Wuppertal, DJ Doro aus Münster und DJ Ear aus Hamm, das waren in diesem Jahr die Nominierten in dieser Kategorie "Moderation & Mehr". Sie alle hatten besonders gezeigt, dass sie diese Vielschichtigkeit von Moderation umsetzen und auf ihren Partys die roten Fäden (und nicht allein das Mikro) in der Hand behalten. Laut Kunden-Referenzen steht fest: Der DJ-Award in der Kategorie "Moderation & Mehr" geht an: DJ Funky D!

Bild zu DJ-AWARD 2023: Moderation & Mehr
Bild zu DJ-AWARD 2023: Moderation & Mehr

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ-AWARD 2023: Subwoofer & Floorlights

... and the winner is: DJ Ear!

Die traditionelle DJ-Award-Verleihung wartete mit einem ganz neuen Highlight, einer neuen Award-Kategorie auf: Der DJ-Award "Subwoofer & Floorlights"! Eigentlich geht es genau darum: Wer hat seinen Kunden die meiste Zusatztechnik oder Zusatzleistung verkauft. Klingt erstmal nur nach Umsatz. Es ist aber viel mehr als das: Es geht vor allem kreatives Mit- und Vordenken des DJs in puncto Hör und Seh-Genuß.
Auf einem 60. Geburtstag „Lady in Red“ und dazu die komplett in Rot getauchte Tanzfläche, nachtblaue Stimmung beim Hochzeitstanz. Oder den ganzen Raum mit in den Lieblings-Farben der Braut erstrahlen lassen. Seinen Kunden schon bei der Planung Bilder vom perfekt inszenierten Raum in den Kopf zaubern … das geht mit Floorlights und anderen Mitteln. Oder zum Thema Subwoofer: Das gibt doch den echten „Doppelwumms“ - Auch wenn der Kanzler den Begriff zweckentfremdet hat. Klar ist doch: Musik macht in den Ohren Spaß, mit dem richtigen Bass ist der Spaß im ganzen Körper zu fühlen. Auch wenn Kunden manchmal den Wert des einzelnen Floorlights oder des zusätzlichen Subwoofers zunächst nicht einschätzen können, das Gefühl von Party-Atmosphäre oder Club-Feeling können alle fühlen. Wer konnte seinen Kunden den Wert von Zusatztechnik (Licht wie Ton) nahe bringen? Nominiert in dieser ganz neuen Kategorie waren DJ Mark Pryde aus Düsseldorf, DJ LeeAnn aus Hanau, DJ Danny aus Greven, DJ Ear aus Hamm und DJ Thomas aus Greven. Der Gewinner hier, und man kann sagen "Mit riesigem Vorsprung!" ist DJ Ear!

Bild zu DJ-AWARD 2023: Subwoofer & Floorlights
Bild zu DJ-AWARD 2023: Subwoofer & Floorlights

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

Special-Award 2023: Tanz vor 8

Der Special-Award für das "Tanz vor 8"-Format geht an keinen DJ! - Aber an wen?

Wenn die dj-bande vor ganz besonderen Herausforderungen steht, dann gibt es halt ganz besondere Antworten. Eine davon: "Tanz vor 8"! Dieser Special-Award geht an Menschen, die uns DJs in einer so besonderen Zeit das Wichtigste gegeben haben: Ihr Ohr und ihre Zuwendung!
Das Tanz vor 8 - Format der dj-bande war unsere Antwort auf ganz besondere Zeiten. Es waren Zeiten, in denen es keinem von uns möglich war auf Partys zu gehen zum feiern. Also mussten wir die Partys zu uns holen. Woche für Woche haben sich DJs bei der dj-bande eingefunden um das zu tun, was sie am besten können und was ihnen am meisten Spaß macht: Musik auflegen. Per Stream haben sie die Partys, die Musik und das Tanzen zu den Menschen in die Wohnzimmer gebracht.
Es waren die Zeiten, in denen wir wirklich von Spenden gelebt haben. Natürlich ganz substantiell von finanziellen Zuwendungen. Aber viel mehr noch von Spenden an Zuwendung, Zuhören, Aufmerksamkeit und Zuspruch. Es waren die Menschen in ihren Wohnzimmern, die dabei geblieben sind und die uns den Mut gemacht haben, auch dabei zu bleiben. Und deshalb geht dieser Special-Award der dj-bande auch an keinen DJ. Er geht an die Menschen, die uns , stellvertretend auf für viele Andere, in dieser Zeit von Zuhörern in ihren Wohnzimmern zu echten Freunden geworden sind. Dieser Award geht an Anusch und Hasi!

Bild zu Special-Award 2023: Tanz vor 8
Bild zu Special-Award 2023: Tanz vor 8
Bild zu Special-Award 2023: Tanz vor 8

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

The most special DJ-Price: TOP-Award 2023

...and the winner is: TOP Award an DJ Sawy

Mehr als 800 DJ Gigs mit der dj-bande sprechen für sich! Das allein wäre schon ein Anlass gewesen, dass DJs aus ganz Deutschland zusammenfinden, bis zum abwinken feiern und einen ganz Besonderen unter ihnen mit einer genauso besonderen Auszeichnung zu ehren. Und genau das passierte auf der dj-bande & Freunde-Party: Musik, Partylaune und mittendrin das Highlight mit der traditionellen DJ-Award-Verleihung!
Aber schließlich: Was wäre eine Award-Verleihung ohne einen Special-Award! In diesem Jahr ging da kein Weg vorbei an einem DJ, der seit wirklich vielen Jahren aus der dj-bande nicht mehr wegzudenken ist. Der seit vielen Jahren das widerspiegelt, was die dj-bande unterscheidet, der schon lange vom DJ-Buddy zum Freund geworden ist. Es gibt wenige DJs, die so wie er mit wenigen Worten unverwechselbar werden: Er ist DJ seit unzähligen Jahren! Er eindeutig in Geschmachsfragen! Er ist sehr vielseitig und virtuos in der Musikauswahl! Und er ist verliebt in das Mysterium Musik wie kaum ein zweiter. Last but not least: Er ist der DJ, der im vergangenen Jahr eine Schallmauer durchbrochen hat, die so unglaublich ist, dass sie für sich allein steht: Seinen 800. Auftrag mit der dj-bande!
Der TOP-AWARD geht an DJ Sawy!

Bild zu The most special DJ-Price: TOP-Award 2023
Bild zu The most special DJ-Price: TOP-Award 2023
Bild zu The most special DJ-Price: TOP-Award 2023

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ-AWARD 2023: Newcomer des Jahres

... and the winner is: DJ Lenny!

Wer wurde zum "Newcomer des Jahres" bei der dj-bande gekürt? Partylaune, Musik und Tanzen pur und natürlich Mega-Spannung bei der traditionellen DJ-Awards-Verleihung, bis kurz nach Mitternacht fest stand, welcher Newcomer mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet wurde.
Aber vorab: Was genau ist ein "Newcomer"? Warum komme ich als DJ zur dj-bande? Es sind nicht immer junge DJs, es gibt da keine Altersgrenze. Und es sind auch nicht immer DJs, die gerade erst mit dem DJing angefangen haben. Wenn wir den DJs im ersten Zoom-Call gegenüber sitzen, gibt's als Erstes genau diese Frage: Warum hast du dich bei uns angemeldet? Die Antworten sind dann: Da ist jemand, mit dem ich mich austauschen kann. Da gibt’s echte Menschen, echten Support. Und ich lerne was dazu. Übers Auflegen, über die Art, mit Kunden zu kommunizieren. Und was es bedeutet, ein professioneller DJ zu sein. Es geht darum, seinen Erfolg als DJ planbar zu machen. Neue Perspektiven zu gewinnen und richtig durchzustarten. Die Entscheidung, seinen Weg mit der dj-bande zu gehen, ist oft ein Kick in die richtige Richtung. DJ Markus aus Quickborn, DJ Lauschgift aus Hemer, DJ Lenny aus Münster, DJ Herr O. aus Ostbevern und DJ Mark Pryde aus Düsseldorf waren die fünf Nominierten, die - schließlich ging es ja um Kundenbewertungen - ganz vorne waren. Mit ihrer Mischung aus musikalischer Kompetenz und emotionaler Herzlichkeit war es für die Kunden keine Frage: "Newcomer des Jahres" wurde: DJ Lenny!

Bild zu DJ-AWARD 2023: Newcomer des Jahres
Bild zu DJ-AWARD 2023: Newcomer des Jahres
Bild zu DJ-AWARD 2023: Newcomer des Jahres

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

DJ-AWARD 2023: DJ des Jahres

... and the winner is: DJ FunkyD!

Ende Januar war es endlich so weit: Heiß ersehnt und mit Riesen-Vorfreude startete die aktuellste Auflage der dj-bande & Freunde Party! Resümee: Erwartungen übertroffen! Standesgemäß (Nomen es omen) trafen sich DJs und viele Freunde der dj-bande in Münsters "Walk of fame"! Von Hamburg über Würzburg bis Wien waren sie zusammengekommen: Um (sich) zu feiern, um ihre Geschichten und ihre Musik mitzubringen und natürlich auch, um die Besten unter sich mit dem traditionellen DJ-Award auszuzeichnen.
Die Königs-Kategorie war wie immer: Die Krönung des DJ des Jahres!
Wem durften wir in diesem Jahr die dj-bande-DJ-Krone aufsetzen? Hier kommt alles zusammen: Ausstrahlung, Musik, Kommunikation und vor allem zufriedene Kunden! Hier bekommt der Begriff „Perfekter Mix“ eine ganz eigene Bedeutung: Nämlich als die perfekte Vereinigung aller Tugenden des DJings. Wir können mit Überzeugung sagen, dass alle DJs der dj-bande top sind. Mit DJ Herman aus Köln, DJ S.K.7 aus Würzburg, DJ FunkyD. aus Münster, DJ Headcrack aus Wuppertal und DJ KAIser aus Lünen hatten fünf DJs den Sprung in die Nominierung geschafft. In diesem Jahr haben die Kunden die Entscheidung getroffen, für sie ist „Top of the Top“: DJ FunkyD.!
Keine Frage, dass dieser und alle anderen DJ-Awards gefeiert, abgetanzt und bejubelt wurde auf der dj-bande-und-Freunde-Party.

Bild zu DJ-AWARD 2023: DJ des Jahres
Bild zu DJ-AWARD 2023: DJ des Jahres
Bild zu DJ-AWARD 2023: DJ des Jahres

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.