Klick einen Song

dj-bande-&-Freunde-Party 2024

Alle DJ-Sets von der DJ-Award-Party

Bild zu dj-bande-&-Freunde-Party 2024

Schon von Beginn an ausgelassene Feier-Stimmung, glückliche Award-Gewinner und ausschließlich Menschen, für die Musik und Tanzen sowieso schon ein Must-Have! im Leben sind: Das sind die Basics, wenn es heißt: dj-band-&-Freunde-Party! Da gehört es natürlich im wahrsten Sinne zum guten Ton, dass sich bis in die Haarspitzen motivierte DJs die Regler in die Hand gaben! DJ Funky D. - DJ DES Jahres im Vorjahr ließ es sich nicht nehmen, den Gästen schon zwischen den einzelnen Award Verleihungen perfekt einzuheizen, DJ KAIser, DJ Flemming, DJ Mango Sky und DJ Polymer nahmen die Stimmung großartig auf und sorgten mit ihren Sets für eine fulminante Party-Nacht. Bis dann zum Schluss DJ Mike Pepper unnachahmlich die letzten Energiereserven der Tänzer aktivierte! dj-bande kann Party!

DJ Funky D

Zwischen den Awards schon maximales Party-Brett

Bild zu DJ Funky D

Mission: Leute anheizen und keine Gefangenen machen! Für DJ Funky D. kein Problem. Verstanden und perfekt umgesetzt! Zwei Sets zwischen drei Programmpunkten der DJ-AWARD-Verleihung ließen da keine Wünsche offen. Sie weiß, wie man abliefert. Gleich ihr erster Song war Ausrufezeichen: Christian Steiffen "Ich Fühl Mich Disco!" - jetzt ging's ab!

Bild zu DJ Funky D
Bild zu DJ Funky D
Bild zu DJ Funky D

DJ KAIser

After-Show-Party-Opening vom Feinsten

Bild zu DJ KAIser

Wer DJ KAIser kennt, weiß, was ihn erwartet! Und macht vorsichtshalber schonmal Lockerungsübungen vor der Tanzfläche. DJ KAIser heißt: Abriss pur ohne Gnade! Das Party-Volk feiert ihn dafür und sucht sich schnell einen der raren Plätze auf dem Dance-Floor. Dance, House, Mash-Ups... DJ KAIser weiß genau, wie er die Menschen vor seinem DJ-Pult in Ekstase bringt, Klar dass "Last Resort" oder "Killing In The Name" da nicht fehlen dürfen. Einschließlich des perfekten Regler-Runterziehens im richtigen Moment. Kann man nur sagen : Hausaufgaben gemacht! Mindestens seit gefühlten 15 Jahren in seinen smarten DJ-Anfängen (damals (remember) im DJ-Playlist-Workshop) weiß DJ KAIser sehr genau, dass "Killing In The Name" auf keiner Party fehlen darf!

Bild zu DJ KAIser
Bild zu DJ KAIser

DJ Flemming

Eine kleine Hommage an die 80er

Bild zu DJ Flemming

DJ Flemming und DJ Tommik, zwei DJ-Buddys, die seit Jahren unzertrennlich sind und musikalisch die perfekte Ergänzung bilden! Also Vorfreude auf das gemeinsame Set der beiden Spezies! Angekündigt: 180er Jahre! Da DJ Tommik leider kurzfristig ausfiel wuchs ein bisschen die Herausforderung für DJ Flemming. Aber: Wort gehalten und abgeliefert! Er spielte sein 80er-Jahre-Set erfrischend anders und voller Überraschungen. Viele Specials, die man lange nicht mehr auf den Dance-Floors hehört hat und aufhorchen ließen. Echte Inspiration!

Bild zu DJ Flemming
Bild zu DJ Flemming

DJ Mango Sky

Eskalation mit Charts- und Club-Sounds

Bild zu DJ Mango Sky

Als DJ Mango Sky am schon etwas späteren Abend die DJ-Regler übernahm war unverkennbar, dass sie noch voller Euphorie beseelt war vom Gewinn des DJ-AWARDs NEWCOMER DER JAHRES! Also Feier-Power pur, den sie ungefiltert in ihr DJ-Set leitete. Dabei war es eigentlich gar nicht nötig, dass sie die Tänzer obendrauf mit Ballermann-Brillen und anderen Party-Accessoires versorgte. Ein cooles Add-On war das allemal! Musikalisch lieferte sie in perfekter Chart-Club-Manier ab, dass niemand ungetanzt bleiben wollte und konnte. Fazit: Siedepunkt erreicht!

Bild zu DJ Mango Sky
Bild zu DJ Mango Sky
Bild zu DJ Mango Sky

DJ Polymer

Von Fatman Scoop bis Armin van Buuren maximal energetisch abgeliefert

Bild zu DJ Polymer

Wenn dann ein DJ an so einem Abend die Regler direkt aus den Fingern der frisch gekürten AWARD-Gewinnerin und NEWCOMERIN DES JAHRES übernimmt, heißt das also: Die Latte hängt ziemlich hoch! Und genauso war's als DJ Mango Sky an DJ Polymer übergab! Das euphorisierte Händchen hatte die Tänzer in Ekstase gespielt und die Stimmung bis zum Anschlag aufgeheizt! Also: Glück für DJ Polymer, er musste das Energie-Level "einfach" aufgreifen! Und gleichzeitig Pech: Seine Vorgängerin hatte die Tänzer an den Rand der Erschöpfungsgrenze gespielt!
Doch das sollte kein Problem für einen DJ wie DJ Polymer werden. Er löste dieses Dilemma mit Bravour und startete sein Set mit einem phänomenalen Energie-Booster a la Hip-Hop. Ein Blick in seine Playlist verrät alles: Von Hip-Hop bis Armin van Buuren!

Bild zu DJ Polymer
Bild zu DJ Polymer

DJ Mike Pepper

Zum Party-Finish voll auf die Mütze

Bild zu DJ Mike Pepper

Kurz bevor sich die Nacht an einem solchen Abend wie der dj-Bande-&-Freunde-Party zum Ende neigt, ist es Zeit, noch einmal so richtig aufzudrehen. Also: jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für DJ Mike Pepper die Regler an sich zu ziehen. Seine Antwort: Alternative Rock! Ein Set, mit dem der die Leute zu einem letzten Energie-Rausch spielte und danach direkt in wilde, aber sehr zufriedene Träume schickte... bis zum nächsten Mal!

Bild zu DJ Mike Pepper
Bild zu DJ Mike Pepper
Bild zu DJ Mike Pepper

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.