Klick einen Song

The most special DJ-Price: TOP-Award

...and the winner is: TOP Award an DJ Sawy

Mehr als 800 DJ Gigs mit der dj-bande sprechen für sich! Das allein wäre schon ein Anlass gewesen, dass DJs aus ganz Deutschland zusammenfinden, bis zum abwinken feiern und einen ganz Besonderen unter ihnen mit einer genauso besonderen Auszeichnung zu ehren. Und genau das passierte auf der dj-bande & Freunde-Party: Musik, Partylaune und mittendrin das Highlight mit der traditionellen DJ-Award-Verleihung!
Aber schließlich: Was wäre eine Award-Verleihung ohne einen Special-Award! In diesem Jahr ging da kein Weg vorbei an einem DJ, der seit wirklich vielen Jahren aus der dj-bande nicht mehr wegzudenken ist. Der seit vielen Jahren das widerspiegelt, was die dj-bande unterscheidet, der schon lange vom DJ-Buddy zum Freund geworden ist. Es gibt wenige DJs, die so wie er mit wenigen Worten unverwechselbar werden: Er ist DJ seit unzähligen Jahren! Er eindeutig in Geschmachsfragen! Er ist sehr vielseitig und virtuos in der Musikauswahl! Und er ist verliebt in das Mysterium Musik wie kaum ein zweiter. Last but not least: Er ist der DJ, der im vergangenen Jahr eine Schallmauer durchbrochen hat, die so unglaublich ist, dass sie für sich allein steht: Seinen 800. Auftrag mit der dj-bande!
Der TOP-AWARD geht an DJ Sawy!

Bild zu The most special DJ-Price: TOP-Award
Bild zu The most special DJ-Price: TOP-Award
Bild zu The most special DJ-Price: TOP-Award
Bild zu The most special DJ-Price: TOP-Award

Eingrooven für die Party und die DJ-Awards

dj-bande & Freunde-Party - DJ-Set No. 2

Bild zu Eingrooven für die Party und die DJ-Awards
Bild zu Eingrooven für die Party und die DJ-Awards

Funky D hat das Warm-Up zusammen mit DJ Stefan übernommen. Wenn so viele DJs und Freunde zusammenkommen, dann braucht es keine langen Teaser-Phasen zum Tanzen. Lass uns bei 100 BPM starten, ein paar Klassiker durch alle Jahrzehnte - geht!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.