Ein kurzes "Hallo" bei der dj-bande

Bild zu Ein kurzes

Noch bevor ganz Deutschland ihn sehen konnte, durften wir in den Genuss eines Privat-Konzerts von EQUA.TU kommen. Abends auf der große TV-Bühne von The Voice of Germany, morgens noch eine kurze Stippvisite bei der dj-bande! Münsters EQUA.TU (Hauke Löber) versteht sich als Rapper, der so viel Inspiration aus anderen Musikgenres vereint, dass daraus schon jetzt ein ganz eigener Stil geworden ist. Nun versucht er sein Starpotenzial auf der großen Medienbühne des TV-Formats The Voice of Germany. Vorher aber schaut er nochmal bei der dj-bande rein. Für letzten Austausch unter Musikbegeisterten, für's Fachsimpeln und für ein letztes Mut-Mach-Schulterklopfen. Als wenn das nötig wär! Also: Habt ein Auge auf EQUA.TU... und sagt nachher nicht, wir hätten es nicht gesagt.

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.