Bass, Bass ... wir brauchen Bass

Bild zu Bass, Bass ... wir brauchen Bass

Telefon klingelt - DJ Goof ist dran: "Hi Leute, mir ist letztes Wochenende mein Sub durchgebrannt. Könnt ihr weiterhelfen?" Das sind die Momente, wo es sich bezahlt macht, dass wir uns so schlecht von alten liebgewonnenen Dingen trennen können. Da steht doch zufällig noch ein in die Jahre gekommener Opera SUB 12 - der Opel Kadett unter den Aktiv-Subwoofern. "Klar komm vorbei! - wir schmeißen das Ding mal an und hören, was der unten rum noch kann!" Spoiler für die Auto-Tuner unter euch: Nein, er ist nicht für's Auto und auch nichts für die Ewigkeit ... 30 min später "DING DONG" - Goof lächelt sich durch die Tür - von wegen gedrückte Stimmung wegen Technik Dilemma ... positive Vibes sind angesagt, wenn Goof das Büro betritt! Kaum angekommen, läuft das alte Schätzchen schon. Jetzt geht's drum: Wie verhält sich der Kadett-Sub? Wir testen von aggressivem Techno-Sound-Attack bis zu maximalem Roots-Reggae-Decay. Charlotte de Witte trifft auf die Pioneers (die Band, nicht die Player). Goof strahlt noch mehr: "Super, den nehme ich mit! Damit werde ich die nächsten Partys locker überbrücken." Gesagt, getan. BASS, BASS,WIR BRAUCHEN BASS ... und wenn's auch nur ein 12" ist. In diesem Sinne: Abfahrt!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.