Klick einen Song

Karneval

Die fünfte Jahreszeit bringt Ihre eigene Musik

Bild zu Karneval

Hellau & Allaf, Narri & Narro, Ahoi & Alleh… einmal im Jahr wird die fünfte Jahreszeit ausgerufen! Wenn Eure Gäste sich wie auf einem Karnevalswagen fühlen sollen und Eure Partylocation zum Rosenmontagszug wird, dann immer hereinspaziert Ihr Jecken!

Der wilde musikalische Ritt

Bild zu Der wilde musikalische Ritt

Es ist doch in jeder Hinsicht "TOLL", wenn Eure Party zu einer wilden Collage aus den Zeilen und Strophen Eurer Karnevalsmusik wird: Da zieht die Karawane weiter atemlos durch die Nacht (Natürlich mit viel Durst)! Ganz vorn voran steht das rote Pferd! Und natürlich: Die Hände zum Himmel gestreckt, denn We Are Family und deswegen sind auch alle dabei bei der Polonaise Blankenese. Und zum guten Schluss fallen dann alle müde ins Bett im Kornfeld. So ein schöner Tag - das ist eben die Pure Lust am Leben! Nomen ist eben doch Omen.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.