Klick einen Song

Alternative

Euer DJ wird zum Rebell

Bild zu Alternative

Lasst Euren DJ auf Eurer Hochzeit zum Iggy Pop am Mischpult mutieren. Werdet selbst an Eurem Geburtstag zum Headbanger mit Message. Eure Gäste mit Hang zum Rock werden es lieben. Musik mit Charakter für Feierwütige mit Charakter. Hier eine kleine "charakterstarke" Tanzflächenauswahl:

Alternative 80er

Die Rainbirds mit charmantem Video aus den 80ern(copyright test copyright)

Schon mal über P.I.L. nachgedacht? Heißt Public Image Limited und hört sich eher nach Firma an. Sollte es womöglich auch mal werden. Was aber geblieben ist, ist eine mega coole Band und unser Geheimtipp, wenn Alternative Eure Musik ist. Mit Titeln wie 'This Is Not A Love Song' oder '51st State' an richtiger Stelle verwandelt Ihr Eure Party in DIE Party. Haben wir Euch auf den Geschmack gebracht? Dann fragt doch mal Euren DJ, welche Songs er noch in puncto Alternative empfiehlt.

Alternative-Songs aus den 90ern

Riesenhit aus den 90ern: 'Wonderwall' = Gänsehaut & Mitsingen

Alternative ist Musik, die ganz nach Eurem Geschmack ist? Dann werdet Ihr Euch hier in unseren Vorschlägen mit Songs aus den 90ern sicher wiederfinden: Counting Crows, Oasis oder Skunk Anansie sind absolute Garanten für eine Party mit Alternative-Musik. Stöbert einfach nach den Lieblingssongs für Eure Party.

Alternative Klassiker aus den 2000er Jahren

Bild zu Alternative Klassiker aus den 2000er JahrenChop Suey kann man nicht nur essen, sondern auch tanzen

Lasst Euch überzeugen: Auch die 2000er Jahre waren ein Jahrzehnt für abgefahrene Alternativ-Musik und coole Songs. Lasst Euch selbst und Eure Gäste in diese Musik eintauchen. Songs wie "Starlight" oder aber auch "Hand In Hand" sollten auf Eurer Party nicht fehlen und wir haben noch einen ganzen Haufen zusätzlicher Tipps für Euch auf Lager!

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.