...
Klick einen Song
0:00 / 0:00

And the winner is: Kunde & Kommunikation

"Doppelwumms" in echt: Zwei DJ-Award-Gewinner: DJ FunkyD. und DJ KAIser

Der DJ Award "Kunde & Kommunikation" steht für all das, was ich als DJ vor der Party in der Hand habe.
Denn: Wenn ich vor meiner eigenen Party stehe, dann will ich vor allem eins: Mich freuen! Ich freu mich so darauf, dass ich die Party-Nacht schon durchtanzt hab, längst bevor der erste Ton erklungen ist. Ich wünsch mir Vorfreude und so wenig wie möglich Planungsstress.
Genau das wünsche ich mir als DJ doch auch für meine Kunden. Und ich kann das steuern! Ich kann meine Kunden mitnehmen vom Vorgespräch an. Wenn ich beim ersten Versuch den AB erwische, fängt es schon damit an, was ich darauf quatsche. Ich habe es in der Hand, dass sich meine Kunden wohl und sicher fühlen. Dass ich sie zu Freunden mache. Dass sie sich freuen auf die Feier mit ihrem DJ. Und dass für deine Kunden die Zeit vor ihrer Party zum Erlebnis wird! Für die Nominierten DJ Mike B. aus München, DJ S.K.7 aus Würzburg, DJ FunkyD. aus Münster, DJ Pete aus Duisburg und DJ KAIser aus Lünen haben die Kunden das besonders oft ins Gästebuch geschrieben. Die Ergebnisse lagen in dieser Kategorie eine Punktlandung auf Platz eins gab und zwei Gewinner des Awards: DJ FunkyD. und DJ KAIser!

Bild zu And the winner is: Kunde & Kommunikation
Bild zu And the winner is: Kunde & Kommunikation
Bild zu And the winner is: Kunde & Kommunikation

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

KUNDE & KOMMUNIKATION

DJ AWARD 2023 für Erfolg vom ersten Kontakt an

Bild zu KUNDE & KOMMUNIKATION

Die "dj-Bande-Awards" sind das Mega-Highlight jeder dj-bande & Freunde-Party, werden in zehn Kategorien verliehen und sind echte Publikumspreise, die direkt aus echten Kunden-Referenzen resultieren.

Heute freuen wir uns, Euch die Nominierten in folgender Kategorie vorzustellen:

KUNDE & KOMMUNIKATION:

Unsere Kunden sind sich einig: Die Arbeit eines guten DJs beginnt nicht erst in dem Moment, an dem er hinter seinem Pult steht. Vorgespräche, Freundlichkeit, Gesprächsatmosphäre und die Fähigkeit, die Kunden vom ersten Moment an "mitzunehmen" sind mindestens genauso bedeutsam. Unsere Kunden haben die Kommunikation vor der Party benotet.

Nominiert sind:
DJ Pete >> www.djban.de/Pete
DJ Funky D >> www.djban.de/Funkyd
DJ Kaiser >> www.djban.de/Kaiser
DJ Mike B. >> www.djban.de/Mikeb
DJ S.K.7 >> www.djban.de/s.k.7

Klar ist: Wer die einzelnen Awards tatsächlich gewinnt, wird erst live am Abend der "dj-bande & Freunde-Party" bekannt gegeben. Schließlich soll's spannend bleiben. Unser Versprechen: wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bild zu KUNDE & KOMMUNIKATION
Bild zu KUNDE & KOMMUNIKATION

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.