...
Klick einen Song
0:00 / 0:00

Hips don't lie! - Black, Latin & Urban-Sounds

Bild zu Hips don't lie!  - Black, Latin & Urban-Sounds

House ist fein, keine Frage, aber damit sich nicht nur vertikal sondern sich auch horizontal bewegt wird, brauchen wir R&B, Hip-Hop und Dancehall. Erst dann kommt richtig Bewegung ins Spiel! Wir präsentieren dir mit unseren Hip-Charts der dj-bande jeden Freitag die hottesten Latin- und Urban-Sounds. Hips don't lie!

Peter Fox - alles wird pink, wenn Du mitmachst

Alles drin im Song und korrekt obendrauf. 14 Jahre nach seiner ersten Soloreise zwischen Schwarz und Blau setzt Peter Fox jetzt auf buntes Pink zum Tanzen und Feiern, heimatverbunden statt hedonistisch, analog und so authentisch wie möglich gegen die immer verrücktere Zukunfts-Avatar-KI-Welt. Und zudem noch übervolle Ladung coole Slogans zum Mitsprechen und Schnell-Weg-Zitieren. Möchte man sofort mittanzen beim Hören und beim Schauen des Videos sowieso.
"Der Himmel ist immer noch blau, Meine Süßen. Future is now. Alle malen schwarz. Ich seh' die Zukunft pink. Wenn du mich fragst, wird alles gut, mein Kind. Mach dein Ding, aber such' keinen Sinn. Und was nicht da ist, musst du erfinden." Für Pop-Songs braucht es keine Lyrik-Interpretation, aber Peter Fox macht ja nicht nur Pop-Songs. Wenn du also zu diesen Zeilen tanzt, dann schau' Dich dabei mit offenen Augen um und entdecke, wie pink du sie sehen kannst, die Zukunft ... und nach dem Tanzen das Erfinden nicht vergessen. Ich bin dabei!

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.