DJ Charts Juni 2023

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Blue Monday zeitgemäßer Remix

guck Dir die aktuellen Charts an - und hör' sie - jetzt bei der dj-bande

Seit 1983 von den Tanzflächen dieser Welt nicht mehr wegzudenken: "Blue Monday" von New Order war seiner Zeit damals voraus und ist dank seines ikonischen hämmernden Sechzehntelnoten-Drumcomputer-Beat und seines treibenden Bass-Laufes sofort zu erkennen noch bevor irgendein Melodieschnipselchen zu hören ist. Ob der DJ das roughe Original von 1983 oder die 1988 von Quincy Jones geremixte Version auflegt - es zündet.

Seitdem ist kein Jahrzehnt vergangen, in dem es nicht Neuauflagen von "Blue Monday" gab - die meisten davon immer hart am jeweiligen Zeitgeist, so dass sie kaum länger als 2-3 Jahre in den Clubs das Original ersetzen konnten. Oliver Heldens, die DJs from Mars und JD Davis haben sich zusammengetan, um die nächste Runde "Blue Monday" zeitgemäß abzufeiern. Future House Beats und das unverwechselbare Bass-Thema und der ein wenig in den Hintergrund geratene Sechzehntelnoten-Beat machen den Dancefloor-Club-Oldie für alle Gelegenheiten spielbar - funktioniert als reines Club-Brett ebenso wie auf einer privaten Party im Mix mit aktuellen Charts (etwas mehr Sechzehntel-Kick kann man sich ja zur Not noch dazu sampeln).

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.