DJ Charts Dezember 2019

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.

Iggy Pop stimmt Rework zu

Von 4ToTheFloor bis Hips und Attitude - die Charts Tipps der dj-bande

Es wird gecovert war das Zeug hält. Kein Song kann sich vor diesem Trend schützen. Manche Reworks hätte man einfach sein lassen sollen, andere wiederum sind echt erfrischend. LUM!X und Gabry Ponte (bekannt aus der italienischen Musikgruppe Eiffel 65) zusammen mit MOKABY & D.T.E haben sich nun den 70er-Klassiker „The Passenger“ von Iggy Pop vorgenommen. Das ist das erste Mal überhaupt, dass Ikone Iggy Pop einem Rework seines Songs die Zustimmung erteilt. Die Vocals, nun gesungen von einer weiblichen Sängerin, gepaart mit typischen Future-Bounce-Beats und der markanten Melodie, machen den Song zu einer fetten Upbeat-Nummer mit Ohrwurmcharakter. Aber was sagt ihr zum Rework? Was haltet ihr von diesem Trend?

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.