...
Klick einen Song
0:00 / 0:00

Globale Charts

Bild zu Globale Charts

Ohne diese Songs geht aktuell gar nichts. In den Global Charts gibt es unsere Empfehlung, was Du als DJ dabei haben solltest - ganz gleich, wo Du auflegst und bei welchem Format. Diese Songs spielen in den Airplay-, Download- und Streaming-Charts ganz oben mit.

All-Star-Band mit perfekter Tütensuppe

6 verschiedene Charts jede Woche neu von der dj-bande

Bob Marleys "Three Little Birds" lassen grüßen, wenn auch nur textlich und ohne Bezug zur Melodie, dafür halten andere diverse große Dance-Tracks der letzten 20 Jahre inklusive des Über-Hits der Black Eyed Peas selber her. Die musikalischen Zitate jagen sich und sind klinisch perfekt abgestimmt, während das Video gekonnt alle Alien-Invasion-Filme der letzten Jahrzehnte rein optisch auf Musik-Video-Format zusammenfasst. Gefällig und tanztauglich - aber wozu es bei diesem Hit(chen) den All-Star-Aufwand braucht, das erschließt sich nicht. Eine Party-Strecke mit den Originalen dauert länger, ist aufregender, abwechslungsreicher - diese zusammengekocht Tütensuppe wird aber dennoch ihre Tänzer finden.

Sommersong mit Hirnschmalz von Clueso

Von DJs für DJs mit persönlichen Tipps - die dj-bande Charts

Clueso ist zurück und hat einen der heißesten Sommerhit-Anwärter des Jahres im Handgepäck – eine Hymne für die Gegensätzlichkeit des Lebens: "Ich wollte den Leuten etwas aus meinem Leben geben, das wirklich passiert ist. Einen Sommersong mit ein bisschen Hirnschmalz, nicht nur Jetski und los.“.
‚Flugmodus‘ überzeugt durch karibische Synthies, smoothe Gitarren-Riffs und progressive Bassläufe – eine Melange aus Sehnsucht, Entspannung und dem Leben auf der Überholspur.

Wir prognostizieren dem Song einer der erfolgreichsten deutschen Songs des Jahres zu werden!

Italo-Power stürmt die Charts

guck Dir die aktuellen Charts an - und hör' sie - jetzt bei der dj-bande

Gigi D'Agostino is back, besser gesagt seine Melodien!
Erst im vorletzten Jahr sorgte Dynoro mit dem Slap-House-Ramake seines Mega-Hits ‚L’Amour Toujours‘ für den Sommerhit schlechthin. ‚In my mind‘ sorgt immer noch für volle Tanzflächen und ‚Hands in the Air‘-Vibes auf den Tanzflächen der Republik.
Dieses Jahr schnappt sich der italienische Newcomer LA Vision die Melodie von ‚La Passion‘ und zaubert daraus seine Debut-Single ‚Hollywood‘.

Die 116-BPM-Nummer nimmt sich dem aktuellen musikalischen Trend an und besticht durch Simplizität und einer eingängigen Hook mit Singalong-Feeling.

Endlich mal eine Nummer, die das große Loch zwischen 115 und 120 BPM etwas füllt und mit der man durch einen langsamen Pitch die Geschwindigkeit ganz unauffällig nach oben schrauben kann.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.