...
Klick einen Song
0:00 / 0:00

And the winner is: Newcomer des Jahres

Der DJ-Award für den "Newcomer des Jahres" geht an: DJ Lenny!

Eine der mit großer Spannung erwarteten Kategorien: Wer wird "Newcomer des Jahres" bei der dj-bande?
Warum komme ich als DJ zur dj-bande? Es sind nicht immer junge DJs, es gibt da keine Altersgrenze. Und es sind auch nicht immer DJs, die gerade erst mit dem DJing angefangen haben. Wenn ich den DJs im ersten Zoom-Call gegenüber sitze, stell ich genau diese Frage: Warum hast du dich bei uns angemeldet? Die Antworten sind dann: Da ist jemand, mit dem ich mich austauschen kann. Da gibt’s echte Menschen, echten Support. Und ich lerne was dazu. Übers Auflegen, über die Art, mit Kunden zu kommunizieren. Und was es bedeutet, ein professioneller DJ zu sein. Es geht darum, seinen Erfolg als DJ planbar zu machen. Neue Perspektiven zu gewinnen und richtig durchzustarten. Die Entscheidung, seinen Weg mit der dj-bande zu gehen, ist oft ein Kick in die richtige Richtung. DJ Markus aus Quickborn, DJ Lauschgift aus Hemer, DJ Lenny aus Münster, DJ Herr O. aus Ostbevern und DJ Mark Pryde aus Düsseldorf waren die fünf Nominierten, die - schließlich ging es ja um Kundenbewertungen - ganz vorne waren. Mit ihrer Mischung aus musikalischer Kompetenz und emotionaler Herzlichkeit war es für die Kunden keine Frage: "Newcomer des Jahres" wurde: DJ Lenny!

Bild zu And the winner is: Newcomer des Jahres
Bild zu And the winner is: Newcomer des Jahres
Bild zu And the winner is: Newcomer des Jahres

Disco-Edits & House-Remixe II

dj-bande & Freunde-Party - DJ-Set No. 4

Straighter Disco-House, perfekt abgemischt, immer in den richtigen Portionen serviert, nicht zu lang, nicht zu wenig, Hooklines, Sing-a-Long und 101% Lust auf Tanzen. DJ Stefan hat 4 Jahrzehnte in einen unwiderstehlichen Beat gewickelt ... und die Tänzer um den Finger.

Bild zu Disco-Edits & House-Remixe II

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.