...
Klick einen Song
0:00 / 0:00

Musik für alle

Bild zu Musik für alle

Das ist eines der Grundgesetze für Hochzeiten: Euer DJ sorgt direkt nach dem Eröffnungstanz dafür, dass sich alle zum Mittanzen eingeladen fühlen. Sein Instrument: Die richtige Musikauswahl! Schon nach wenigen Musiktiteln wird jeder Gast für sich sagen: "Da war auch was für mich dabei - ich fühl mich wohl". Ein musikalischer Querschnitt für und durch alle Generationen - das ist gerade für den Beginn des Tanzens wichtig. Wenn sich alle Gäste, ob 8 oder 80 gut aufgehoben und erreicht fühlen, bebt die Stimmung auf Eurer Feier und alle haben noch mehr Lust am gemeinsamen Feiern. Als DJs wissen wir: Es ist ein weit verbreiteter Mythos, dass die "ältere Generation" nur die alten Titel aus Ihrer Jugend hören will. Und übrigens: Auch die "Jungen" fahren nicht nur auf "Love Tonight" von Shouse ab. Wie so oft: Der perfekte Mix macht's.

Musik für alle Generationen - Vol I.

wenn Moviestar auf Rose Garden und Flashdance trifft, dann ist Joyride und Call Me Maybe eigentlich schon gesetzt und für die Party heißt es: Push the button

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.