Anschneiden der Hochzeitstorte

Bild zu Anschneiden der Hochzeitstorte

Eine Legende sagt "Wer beim Anschneiden der Hochzeitstorte die Hand oben hat, der hat auch das Sagen in der Ehe!" - hhmmm... vielleicht wollen moderne Brautpaare soweit doch nicht gehen. Aber eine stilvolle Inszenierung rund um das Anschneiden der Hochzeitstorte ist ein Blickfang und hat alle Male Erinnerungswert.
Eure Hochzeitstorte soll auf die Tanzfläche geschoben werden? Welche Musik soll dabei gespielt werden? Eher eine klassische Hymne, oder was romantisches oder vielleicht doch eher spritzig-witzig. Wie geht es dann weiter und vor allem... wann und mit welcher Musik fangen dann alle wieder an zu tanzen. Euer DJ unterstützt Euch natürlich bei Euer Planung und hat sicher ein riesiges Repertoire, mit dem er Eure Ideen perfekt ergänzen kann.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.