Alle Generationen sollen sich wohlfühlen

Bild zu Alle Generationen sollen sich wohlfühlen

Das macht eine Hochzeit aus, dass Familien mit Ihrer Verwandtschaft, alte und neue Freundeskreise miteinander feiern. Und dabei treffen natürlich unterschiedlichste Generationen aufeinander, unterschiedlichste Geschmäcker und Tanzstile (und übrigens auch konditionelle und motorische Fähigkeiten) – das ist eine wundervolle und einzigartige Chance und ganz sicher eines nicht: Ein Problem!
Unser Tipp: Nutzt diese Gelegenheit, wenn Ihr alle mitnehmt, bleibt für alle eine unvergessliche Erinnerung.
Ganz ehrlich: Was ist schöner, als wenn Opa mit seiner Enkelin zu Chubby Checker twistet?
Jeder hat seine Musik, die ihn abholt und, besonders, die Erinnerungen an echte wilde Zeiten weckt. Und ihr werdet Euch wundern, wieviel „Dancing Queen“ in Eurer Mama steckt.
Euer DJ weiß genau, wie er den Spannungsbogen aufbaut, dass alle mitgenommen werden. Zum einen bringt er das Gespür für die Stimmung und Atmosphäre mit. Und zum anderen finden sich in seinem Repertoire ganz sicher einige Songs aus jedem der „Feier-Jahrzehnte“ Eurer Gäste, die sofort funktionieren… und die bestimmt auch für Euch alles andere als „old-fashioned“ sind. Hört doch mal in ein paar Ideen dazu rein. Wenn Eure Party dann zwischendurch mal so richtig „Heavy“ wird, dann lässt Oma sich genüsslich in einen Stuhl fallen, lehnt sich zurück und schaut mit liebevollem Blick zu… um dann beim nächsten Tanz wieder dabei zu sein. (Übrigens ein Tipp: Checkt, ob in Eurer Location Sitzmöglichkeiten an der Tanzfläche sind). Eure Hochzeit schafft für Euch…und für all Eure Gäste unvergessene Momente!

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.