Finde hier Deinen Wunsch-DJ!

Finden Sie aus über 150 DJs den einen für Ihre Party

Wir richten uns nach Dir!

Bild zu DJ Infogespraech anfragen

DJs direkt aussuchen & sprechen

Das Beste ist der direkte Kontakt mit Deinen Wunsch DJs. Gib einfach Ort und Datum Deiner Feier ein, suche Dir einen oder mehrer Wunsch-DJs aus und starte sofort den Kontakt mit einem ersten Gespräch.

Bild zu DJ Beratung am Telefon

Beratung vorab per Telefon

Wir beraten gerne ausführlich, stehen für Fragen zur Verfügung, finden Antworten und senden ein Angebot mit den DJs, die zu Dir passen! Hier gibt es alle Ansprechpartner und weitere Telefonnummern per Klick.
0251-522580.

Bild zu DJ Angebot per Mail

DJ-Angebot per Email

Du möchtest nicht lange surfen und suchen, sondern lieber ein Angebot per Email erhalten mit den DJs, die an Deinem Termin zur Verfügung stehen. Einfach die nötigsten Angaben machen und zurücklehnen.

8778 Bewertungen mit durchschnittlich             4.8 von 5 Sternen
Bild von DJ Rossa

DJ Rossa    Poppendorf b. Rostock
         

Stimmung - Party - Hossa....buche DJ Rossa
Eine Party ist nur dann eine gute Party, wenn man sich Begeisterung daran erinnert. Dafür stehe ich seit 20 Jahren im professionellen Bereich mit meinem Namen und meiner Person. Es ist ein großer Reiz den Spannungsbogen auf einer Feier mitzugestalten. ... [mehr]

Kundenecho: 50. Geburtstag am 29.10.2022
Wir empfehlen die djbande und DJ Rossa sehr gerne weiter. Durch Andreas Rossa war mein 50. Geburtstag so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank. Viele Grüße, Britta [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Tommik

DJ Tommik    Sendenhorst
         

Music Sounds Better With You
Ich bin nicht David Guetta oder Avicii, aber mit mir hatten schon Zehntausende Spaß beim Tanzen und Feiern. Jetzt wird es Zeit, dass Sie auch dabei sind...;-) [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 30.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit! Wir waren sehr zufrieden und würden dich jederzeit gerne weiter empfehlen oder wieder auf dich zurück kommen! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Tony Oliveira

DJ Tony Oliveira    Cuxhaven
         

Keine Party darf wie die letzte sein!!
Es ist ein großer Reiz den Spannungsbogen auf einer Feier mitzugestalten. Genau zu registrieren wann die Gäste welche Musik wollen. Menschen auf der Tanzfläche im Idealfall zur Ekstase zu bringen. Das ist mein Anspruch! [mehr]

Kundenecho: am 10.06.2023
Wir hatten DJ Tony Oliviera auf unserer Hochzeit und sind rundum zufrieden. Auch von unseren Gästen haben wir nur gute Rückmeldungen bekommen. Die Musikauswahl war top und auf kurzfristige Änderungswünsche wurde promt reagiert. ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Kilianek

DJ Kilianek    Euskirchen
         

Musik spricht da, wo Worte fehlen
... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 22.07.2023
Wir haben Kilian als DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren begeistert. Der Kontakt mit Kilian war sehr freundlich und unkompliziert. Er hat super Musik gespielt und hat sowohl unsere Wünsche als auch die unserer Gäste perfekt ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Lars

DJ Lars    Straelen
         

Let's Dance Tonight!
Ein intensiver Draht zum Publikum, um mit meiner Musik einen Spannungsbogen aufzubauen und jeden einzelnen Gast mitzureißen, das ist mein Ziel. Je nach Publikum und Wünschen der Gastgeber setze ich dazu neben einer maßgeschneiderten Musikauswahl ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 14.10.2023
Lieber Lars! Vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. All‘ unsere Wünsche sind zu 100% erfüllt worden. Ein super Equipment, top Akustik, professionell und vollkommen auf die Gäste eingestellt. Die Party war der ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Sawy

DJ Sawy    Münster
         

Erfahrenes Auflegen mit Niveau
Als Musikwissenschaftler und Gitarrenlehrer ist mir ein gewisses musikalisches Niveau sehr wichtig. Hierbei ist es mir aus der Leidenschaft zur Musik lieber, die Tanzfläche durch ein feines Händchen zum Kochen zu bringen als durch Animationen ... [mehr]

Kundenecho: Party am 02.03.2024
Lieber Sebastian, Wir sind sozusagen Wiederholungstäter, was gibt es für ein besseres Lob? Schon vor sechs Jahren hast du uns bei unserer unvergesslichen Party anlässlich unseres Hochzeitstages mit einfach guter Musik versorgt. Du ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Enrico

DJ Enrico    Milower Land
         

Live Your Music
Mein Name ist Enrico....Ich bin professioneller Event DJ und mehr als 100 Mal jährlich treibt es mich hinter meinen Mixer, um eine leere Tanzfläche in einen groovigen Hotspot zu verwandeln. Das tue ich nun schon seit 1997, also etwas mehr ... [mehr]

Kundenecho: 40. Geburtstag am 02.09.2023
Ich habe meine Geburtstagsfeier sehr spontan geplant und nach Absagen von mir bekannten DJs vor Ort, war die djbande meine letzte Chance und, wie sich herausgestellt hat, die beste Wahl. Ich konnte direkt buchen und war erleichtert, dass ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Robin

DJ Robin    Stuttgart
         

Der nächste Track ist immer der Wichtigste
Da ich seit über 38 Jahren als DJ tätig bin buchst Du mit mir 4 Jahrzente Musik und Club-Erfahrung. Nach über 25 Jahren als Produzent im Studio kann ich Euch auch spezielle Mixe für Eure Feier (wie z.B. einen Hochzeitstanz-Mix) produzieren. ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 06.08.2022
Wir waren mit DJ Robin rundum zufrieden und super happy, dass wir ihn bei unserer Hochzeitsfeier dabei hatten. Vom ersten Vorgespräch, über das Erstellen des Remix für unseren Hochzeitstanz, die lustige und unaufdringliche Moderation ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Markus

DJ Markus    Quickborn Kr. Pinneberg
         

Jeder soll mal tanzen!
Der richtige professionelle und persönliche Umgang mit feierwütigen Gästen, nervösen Gastgebern, gestressten Gastronomen gehört für mich, neben der richtigen Musikauswahl, zwingend zu meinem Beruf. Das Gesamtpaket muss stimmen. ? [mehr]

Kundenecho: 60. Geburtstag am 20.01.2024
Haben mit DJ- Markus einen sehr schönen 60. Geburtstag gefeiert. Es wurde sehr viel getanzt und die Feier ging bis in die Morgenstunden. Herzlichen Dank Markus Gruß Cord [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Mark Doe

DJ Mark Doe    Plettenberg
         

Die schönsten Tage waren schon immer die Nächte...
Bist du schon mal mit richtig mieser Laune im Auto nach hause gefahren, plötzlich läuft dein Lieblingssong im Radio und du drehst voll auf. Blitzartig verziehen sich die grauen Wolken, die Sonne strahlt und du bekommst Gänsehaut. DAS ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 22.04.2023
Mark hat unsere kirchliche Hochzeit in einer alten Klosteranlage super mitgestaltet. Die im Vorgespräch getroffenen Wünsche sind voll und ganz umgesetzt worden. Die Musik entsprach in jeglicher Hinsicht unseren Wünschen und uns Fehlte ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Stefan

DJ Stefan     Münster
         

Denn die Füsse sind zum Tanzen da....
Ich bin immer sehr nahe an den Wünschen und Bedürfnissen der Gäste und der Gastgeber dran. Mir entgeht fast nichts und ich liebe es, meinen Kunden eine optimale Begleitung ihrer Feier zu liefern. [mehr]

Kundenecho: 50 Geburtstag am 09.09.2023
Wir waren mit Stefan als DJ bestens zufrieden. Die Vorgespräche waren sehr angenehm. Stefan ist sehr sympathisch. Die Absprachen waren sehr schnell getroffen und die Umsetzung hat perfekt gepasst. Auf der Party selbst kam sehr gute ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Snakecatcher

DJ Snakecatcher    Marbach am Neckar
         

Have a good time - It's Party time !!!
Ich liebe das Auflegen und alles was dazu gehört. Es gibt nichts Schöneres als Menschen mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit glücklich zu machen. Jeder Auftrag ist anders und bietet andere Herausforderungen. Was gibt es Aufregenderes! ... [mehr]

Kundenecho: 70. Geburtstag am 13.01.2024
Thommy ist ein sympatischer, freundlicher, kompetenter und empathischer DJ. Er hat es verstanden unsere Lieblingsmusikliste in das abendliche Programm einzubauen, ebenso wie die abgegebenen Musikwünsche der Gäste. Ein direkter Kontakt ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ MediBeatZ

DJ MediBeatZ    Hamburg
         

Mitten drin, statt Nur dabei
Seit 2014 begleite ich besondere Momente im Leben anderer mit Spaß, Freude, passender Stimmung und natürlich guter Musik. Es ist Ihre Feier, Ihr besonderes Ereignis welches genau auf Sie zugeschnitten wird. [mehr]

Kundenecho: 50. Geburtstag am 15.07.2023
Danke für den tollen Abend. Alle Gäste waren begeistert und hatten viel Spaß. Die Tanzfläche war immer belegt und die Stimmung war super. Es war ein gelungener Mix für die vielen Altersklassen. [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ inspiration

DJ inspiration    Hamburg
         

Ohne Musik ist das Leben ein Mißverständnis
Leidenschaft.... für Ihre Feier, die Musik und das Tanzen ist mein Credo. Das Sie zufrieden sind und ich all Ihre Wünsche positiv umsetze..... oder noch übertreffen kann, ist mein Ziel. Sie stehen im Mittekpunkt, danach die Gäste und ich ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 05.08.2023
Lieber Dirk. Vielen Dank für den tollen Abend. Alles richtig gemacht! Bei nächster Gelegenheit sprechen wir Dich sicher wieder an. Gruß Louisa und Kai [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Doro

DJ Doro    Münster
         

Love To See YOU Dance!
Erst kam das Tanzen, dann das Auflegen. Warum also nicht beides verbinden. So habe ich das DJing begonnen und bis heute lässt mich die Begeisterung nicht los, meine Gäste mit zertanzten Schuhen und glücklichen Gesichtern in den Morgen zu ... [mehr]

Kundenecho: Party zum Internationalen Frauentag am 09.03.2024
DJane Dort ist mitreißend, sympathisch, professionell und Ihre Musik und Energie steckt an! vielen Dank für den tollen Abend auf meiner Frauentags- Party in Hamburg. [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Court Access

DJ Court Access    Köln
         

Lose Yourself to Dance!
Empathie, Zuverlässigkeit und Know How. Das sind die Meisterdisziplinen eines DJs. Durch mehrere Jahre Erfahrung konnte ich mir all das Aneignen. Im Vergleich zu vielen anderen Mitbewerbern biete ich aber noch das gewisse Etwas. Ich spiele ... [mehr]

Kundenecho: 50. Geburtstag am 12.08.2023
Vielen Dank an DJ Court Access für eine mega tolle Geburtstagsparty!!! Mit ihm hat alles perfekt gepasst und es hat riesig Spaß gemacht, sowohl die Abstimmungen und Gespräche im Vorfeld als auch die Party an sich. DJ Court Access ist ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Danny

DJ Danny    Greven
         

I was born for music
"Man muss das Rad nicht neu erfinden, um ein perfektes Ergebnis zu bekommen. Das gilt auch für die Musik! Es geht darum, die passende Musik zur richtigen Zeit zu wählen." [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 07.10.2023
DJ Danny hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und eine fantastische Show abgeliefert! Zu jedem Zeitpunkt waren wir zu 100% zufrieden. Dannys Musikverständnis ist absolut auf hohem Niveau und er hat uns jeden Wunsch möglich gemacht. Auch ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Rebbit

DJ Rebbit    Neustrelitz
         

Erfrische Körper und Geist
In meiner langjährigen Tätigkeit als DJ ist es mir wichtig, Sie nach Ihren Wünschen und Ideen durch den Tag bzw. Abend zu begleiten. Je nach Art der Feier werde ich Ihre Gäste animieren, die Party moderieren, und zur Krönung werde ich den perfekten Sound durch Ihren Körper gleiten lassen. Ihre Beziehung zur Musik und die Stimmungen, die sie hervorruft, greife ich auf und lasse Ihre Veranstaltun [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen