DJ Partner der dj-bande

Bild
Bild

Dein Profil  

Das neue Profil macht aus jedem DJ einen DJ-TYPEN. Weg vom Profileinheitsbrei - Du bekommst ein wesentlich profesionelleres und authentischeres Erscheinungsbild mit mehr Freiraum bei Deiner Darstellung. Denn aus Erfahrung wissen wir, dass DJs Typen sind und Kunden auch Persönlichkeits-Typen buchen wollen. Darum sind gute Fotos von dir ab jetzt unverzichtbar. Vergiss nicht – DU bist DEIN Aushängeschild und der erste Kundeneindruck von Dir entscheidet!

Bild

Dein Kalender  

Du kannst in EINEM Kalender alle Deine Termine verwalten und Dich zentral organisieren. Und zwar mit all Deinen Aufträgen, Deine eigenen, wie denen, die Du über die dj-bande vermittelt bekommst. Wenn Du Deinen Kalender aktuell hältst, bekommst Du nur noch Anfragen für Termine, an denen Du tatsächlich frei bist. Das spart Frust und Zeit bei Dir, uns und auch bei den Kunden.

Bild

Deine Spezialitäten  

Du kannst die Feierformate und Genres anbieten, die Dir am meisten Spaß machen und für die DU spezialisiert bist. Die Kunden können im neuen online Buchungssystem mithilfe diverser Filter gezielt nach Spezialisten suchen. So findet bei der dj-bande jeder DJ seinen passenden Kunden und umgekehrt!

Bild

Deine Kunden  

Wir sind transparent in beide Richtungen. Der Kunde sieht in der DJ Auswahl, welcher DJ für seine Feier verfügbar ist, und kann sich auf Deinem Profil näher über Dich informieren. Mit jeder Anfrage weißt du ab jetzt, um was es bei dem Auftrag geht. So bekommst Du frühzeitig die Gelegenheit, Dich für oder gegen einen Auftrag zu entscheiden. Um dem Kunden die Entscheidungsfindung im Hinblick auf die Buchung zu erleichtern, erhältst Du online seine Kontaktdaten, damit Ihr ein telefonisches Infogespräch führen könnt. Der Buchungsfortschritt ist jederzeit für Kunden UND DJ online nachvollziehbar.

Bild

Deine Bande  

Wir tauschen uns aus und sind füreinander da. Du kennst die Location zu Deinem nächsten Auftrag nicht? Ein Kunde möchte bestimmte Titel, von denen Du noch nie etwas gehört hast? Du hast keine Zeit mehr, Dich in Sachen neuester Technik oder Charts aktuell zu halten? Marketing und Aktionen für Dein Google Ranking sind Dir ein Gräuel? Du hast Fragen zum Buchungsablauf oder zu GEMA Gebühren? Verlasse Dich auf unsere Erfahrung und unseren Service.

Bild

Dein Party Planer  

Mit der Buchung wirst Du mit Deinem Kunden in einem gemeinsamen Account verknüpft. Hier im Party Planer könnt Ihr nun online zusammen in die Planungen zur Feier einsteigen. So erfährst Du schon vor dem ersten persönlichen Treffen sehr viel vom Kunden. Dann kann Euer Vorgespräch seinem eigentlichen Zweck dienen – nämlich die richtige Chemie zwischen Euch herzustellen.

Bild

Dein Einsatz  

Du hast eigene Bestandskunden? Verwalte Sie einfach mit im System. Du kannst einen Auftrag nicht annehmen? Dann empfehle Deinen Kunden doch einen anderen DJ der dj-bande. Mit dem kommenden Punktesystem wird das erstens belohnt, du weißt Deinen LKunden in guten Händen. Ein Plus für alle! Nutze die Stärke der dj-bande, weil hier jederzeit einer für den anderen da sein kann.