Klick einen Song

Rammstein meets Pia Zadora meets Pixies meets Cher meets DJ Funky D

Bild zu Rammstein meets Pia Zadora meets Pixies meets Cher meets DJ Funky D

Wenn auf einer Geburtstagsparty das Gastgeberpaar die Devise ausgibt: "Christian Steiffen, Rammstein, Pixies, When the rain begins to fall und 80er Hits und gerne sonst viel Alternative" - dann ist klar, dass Discofox nur eine Randerscheinung bleiben wird. Zeit für mehr als nur die üblichen Klassiker-Hits - die zwar auch - aber eben anders durchgemischt. Und das Mikro hat auch mitgespielt, das Funky D mehr als einmal eingesetzt, damit zum Beispiel der Übergang von Rammstein zu Cher und ähnliche Breaks emotional perfekt funktioniert haben.

Premiere für Rock'n'Roll Queen

Da die Gastgeber das Genre "Alternative" mit Extra-Sternchen versehen haben, waren für DJ Funky D zum ersten die SUBWAYS auf der Playpool-Liste. Rock'n'Roll Queen war zwar kein ausdrücklicher Wunsch der Gastgeber, aber bei all den anderen Wünschen so naheliegend und hat dann auch dementsprechend 101% gefunkt. "Den habe ich jetzt immer vorne dabei im Playpool, wenn es mal etwas rockiger sein darf" (Zitat Funky D) - Klassischer Secret Burner.

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

hier gibt es weitere Artikel und ähnliche Themen
Tanz-Bandit IV
HAPPY NEW YEAR!
Fielmann tanzt viel man!
Rosi sorgt für das perfekte "JA!"
Playliste Holger
Erster Gig 2024 von DJ Goof
Geschmacksmatch - Zitat DJ: "Beste Party des Jahres"
Come-As-You-Are-Party ... in 2024
Tanz-Bandit III
Der RockClub startet ins neue Jahr!
Come-As-You-Are-Party ... die erste
Patrick Miles liefert zum 30. Geburtstag ab!
Hochzeitstanz: Wenn auf Lenny Kravitz HBz folgt...
New York New York meets Self Esteem
50. Geburtstag mit Reminiszenz an 90er Charts, Rock und einer Prise Ruhrgebiet-Rockabilly
Pina Colada-Flashmob und die Hochzeits-Party läuft
Junge Hochzeit erst mit Familie, dann mit Freunden
Hochzeit mit besonderem Hochzeitstanz UND Brautstraußwurf
Hochzeit-Party-Spagat - Knorkator, Black Panther, In Extremo & Metal & kein Hochzeitstanz
Rock Club
Tanz-Bandit II
Tanz-Bandit
60 Jahre und Tanzen bis zum Abwinken
Hochzeit in Nettetal - Vorgabe: Bunt gemischt!
Musik beim Wedding-Walk Münster
40. Geburtstag mit R'n'B-Fokus
50. Geburtstag mit sehr verschiedenen Genre-Vorgaben
Das Club-40-Party-Doppel - der Freitag in Münster
Das Club-40-Party-Doppel - der Samstag in Rheine
60. Geburtstag von den Doors bis Swedish House Mafia
Rammstein meets Pia Zadora meets Pixies meets Cher meets DJ Funky D
Wenn es mit einem außergewöhnlichen Hochzeitstanz beginnt
Der Rock Club im Februar im Hot Jazz Club mit DJ Doro & Mike Pepper
50. Geburtstag von Club-House über Alternative bis Discofox & 80er
Bunt & urban durch die 80er, die 90er und das Hier und Jetzt mit DJ Lee Ann
50. Geburtstag mit kleiner Welt- und Stilreise & DJ Ringo
dj-bande & Freunde-Party
Zur Übersicht: Playlisten & Playpools von DJs