...
Klick einen Song
0:00 / 0:00

Musik beim Wedding-Walk Münster

Bild zu Musik beim Wedding-Walk Münster

Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr als DJ Musik machen in einem der renommiertesten Bekleidungshäuser der Stadt - und zwar im Rahmen eines Wedding-Events, bei dem verschiedene Dienstleister und Gewerke in der Innenstadt interessierte Kunden in Ihre Geschäfte einladen. Das hört sich nach gediegenem Background-Programm an. Aber nicht umsonst wurde ja DJ Funky D gebucht. Wenn schon DJ, dann auch richtig - aber dennoch immer mit richtigem Gespür für die Situation, die Lautstärke und die richtige Ansprache an das Publikum, das gerade im "Laden" ist. Herausgekommen ist eine Playliste, die ebenso gut abends auf einer Party hätte laufen können und das Fazit des Verkäufer-Teams: "Am liebsten hätten wir Dich jeden Samstag hier stehen".

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.