Erste Hochzeit 2025
DJ Tosh mit maximalem Sing-A-Long-Faktor
Am vergangenen Wochenende durfte DJ Tosh die erste Hochzeit der Saison begleiten – und gleich zu Beginn wurde klar: Das wird kein gewöhnlicher Abend.
Das Brautpaar, beide Anfang 30, hatte rund 180 Gäste eingeladen – und die brachten nicht nur gute Laune mit, sondern eine mitreißende Energie, die den ganzen Saal erfasste. Von Anfang an wurde nicht nur getanzt, sondern laut mitgesungen, Zeile für Zeile, Refrain für Refrain – so lautstark und leidenschaftlich, dass selbst der DJ meinte, so etwas in dieser Intensität selten erlebt zu haben. Die Stimmung sprang von Song zu Song weiter über – jeder neue Track war wie ein Funke, der das Feuer weiter anfachte.
Im Vorfeld hatte sich bereits abgezeichnet, dass es musikalisch spannend werden würde: Die Braut liebt Schlager, der Bräutigam steht eher auf House, Dance und Rock. Für beides war Platz an diesem Abend – zumindest fast. Als in einem rockigeren Part die Tanzfläche zum Moshpit wurde und Gläser samt Inhalt durch die Luft flogen, wurde schnell umgeschwenkt. Ein beherzter Griff zur Playlist, Rock kurz ausgeblendet – und weiter ging’s, ohne dass die Stimmung je ins Wanken geriet.
Begonnen hatte der Abend gegen 16:30 Uhr, die Tanzfläche wurde um 21:30 Uhr mit "Piu della Cosa" offiziell eröffnet, und bis etwa 03:30 Uhr hielt sich eine Partystimmung, die von Stunde zu Stunde intensiver wurde – eine Nacht, die einfach richtig Spaß gemacht hat.
Und hier kommt die Playlist dazu – viel Spaß beim Durchhören und vielleicht ein bisschen Mitfühlen.