Generation Gold - Erfahrung mit ein paar Jahrzehnten Musik

Bild zu Generation Gold - Erfahrung mit ein paar Jahrzehnten Musik

Unser Tipp: Nutzt diese Gelegenheit, wenn Ihr alle mitnehmt, bleibt für alle eine unvergessliche Erinnerung. Ganz ehrlich: Was ist schöner, als wenn Opa mit seiner Enkelin zu Chubby Checker twistet? Jeder hat seine Musik, die ihn abholt und, besonders, die Erinnerungen an echte wilde Zeiten weckt. Und ihr werdet Euch wundern, wieviel „Dancing Queen“ in Eurer Mama steckt. Euer DJ weiß genau, wie er den Spannungsbogen aufbaut, dass alle mitgenommen werden und er sorgt dafür, dass sich alle zum Mittanzen eingeladen fühlen. Zum einen bringt er das Gespür für die Stimmung und Atmosphäre mit. Und zum anderen finden sich in seinem Repertoire ganz sicher einige Songs aus jedem der „Feier-Jahrzehnte“ Eurer Gäste, die sofort funktionieren… und die bestimmt auch für Euch alles andere als „old-fashioned“ sind. Hört doch mal in ein paar Ideen dazu rein. Sein Instrument: Schon nach wenigen Musiktiteln wird jeder Gast für sich sagen: "Da war auch was für mich dabei - ich fühl mich wohl". Ein musikalischer Querschnitt für und durch alle Generationen - das ist gerade für den Beginn des Tanzens wichtig. Wenn sich alle Gäste, ob 8 oder 80 gut aufgehoben und erreicht fühlen, bebt die Stimmung auf Eurer Feier und alle haben noch mehr Lust am gemeinsamen Feiern. Als DJs wissen wir: Es ist ein weit verbreiteter Mythos, dass die "ältere Generation" nur die alten Titel aus Ihrer Jugend hören wollen. Und übrigens: Auch die "Jungen" fahren nicht nur auf "Love Tonight" von Shouse ab. Wie so oft: Der perfekte Mix macht's.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.