Die 80er - das kreative Jahrzehnt

Dass die Proclaimers und Joy Division auch bei Menschen unter 25 total angesagt sind. Dass Sleeper in Metropolis und Slippery People eine echte Option für die nächste volle Tanzfläche sind. Dass ein Cover manchmal besser ankommt als das Original, wie bei Passenger. Dass das Original aber meist viel besser ist, als das Cover, wie bei Walking on the Moon. Dass (fast) alles natürlich eine Frage des Geschmacks und der Alterseinsicht ist. Dass Trash zum Tanzen taugt und dass man sich als DJ hier und da mal etwas weiter aus dem Fenster lehnen sollte … darum geht’s hier auf dem DJ-Sofa mit DJ Court Access (Jan) und DJ Mike Pepper (Michael) - und das alles mit dem Fokus auf die 80er

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.