Aus dem Leben eines Rock-DJs

Auf dem DJ-Sofa der dj-bande war vor einigen Tagen der Rockmöller zu Gast im Interview mit DJ Mike Pepper. Der Rockmöller hat fast ein halbes Jahrhundert voll und kann auf viele Jahre als Rock-DJ und Journalist zurückschauen - das heißt: viele Geschichten, viel Musik und weise Ansichten. Und da sich der Rockmöller und DJ Mike Peppere seit Mitte der 90er kennen und gemeinsam schon die ein oder andere Rock-Party unsicher gemacht haben, ist das Interview so lang geworden, dass wir mehrere Teile draus gemacht haben .. hier Teil 1: der Rockmöller auf dem DJ Sofa - mit Jugendfotos, der Bloodhound Gang und einem kleinen Konzertausflug - viel Spaß beim Zugucken!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.

Der Rockmöller - Part 2

DJ ROCKMÖLLER – TEIL 2 vom DJ-Sofa-Interview bei der dj-bande

Weiter geht’s mit dem Rockmöller im Interview mit DJ Mike Pepper. Punktgenau zum 50. – deshalb erstmal ein donnerndes VIVAT !!! Wann hat’s mit dem DJing angefangen? Welche DJ-Träume hat der Rockmöller? Was so geht mit Led Zeppelin, Pink Floyd und Coversongs von The Cure! Warum DJ-Männerfreundschaften ihre ganz besondere Qualität haben. Das und vieles mehr in Teil 2 vom DJ-Sofa-Interview mit dem Rockmöller - viel Spaß beim Zugucken! www.dj-bande.de

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.