DJ-SOFA

What about Jazz? Über Jazz Musik bei Partys sprechen DJ Sawy und DJ Mike Pepper auf dem DJ SOFA

Jazz ist so vielfältig und spielt als Nischen-Genre für DJs auch eine wichtige Rolle. Partys bestehen meist aus mehr als nur aus 80er Kult, 90er Trash und 00er Wackel-Deine-Hüften. Das Genre Jazz kommt bei Partys einfach deshalb oft zu kurz, weil der Begriff Jazz bei vielen – bei DJs wie bei Kunden - klischeebeladen und vorurteilsbehaftet ist. Dabei hat das Genre Jazz extrem viele Nuancen zu bieten und viele davon sind auch noch tanzbar. DJ Sawy und DJ Mike Pepper machen sich’s auf dem DJ SOFA bequem und reden in aller Ruhe über Interpreten von den 50ern bis heute, über die Definition, was Jazz überhaupt ist und hören sich dabei natürlich auch noch ganz viele Titel an. Es wird also nicht nur geredet, sondern es gibt auch jede Menge Musik. Lass Dich inspirieren!

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.